BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Ist Jesus schon in der Hölle?

Erstellt von kiwi, 22.12.2008, 03:37 Uhr · 104 Antworten · 4.529 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn Jesus unsere Sünden auf sich genommen hat, wird er am jüngsten Tag einer der Höllenbewohner sein? Oder ist er schon dort? Wird er wieder für uns bestraft oder bestraft er sich selber, lässt er sich wieder kreuzigen?
    Natürlich nicht und jeder ist für seine Sünden selber verantwortlich .
    Ich empfehle euch das Buch zu lesen

    "Eine Göttliche Offenbarung der Hölle"
    von Mary K. Baxter.
    ISBN: 3-9522446-0-0
    Die Autorin hatte wirklich eine wahre Begegnung mit der Realität der Hölle. (lol)!
    Demnach sagt sie Jesus ist im Erdmittelpunkt, weil Satan mit seinen Dämonen auf die Erde geworfen wurde.
    Wenn das so ist, dann wirst du ihn dort treffen. /:=)

  2. #52

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    also erklärt mir, was macht der sündige jesus am jüngsten tag der so viele sünden trägt die die menschheit gemacht hat?
    wirft er sich in der hölle freiwillig, und mich nimmt er mit, weil ich an seine verrücktheit nicht glaube, und die christen treten ins paradies ein? oder wie ist das?

  3. #53

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    also erklärt mir, was macht der sündige jesus am jüngsten tag der so viele sünden trägt die die menschheit gemacht hat?
    wirft er sich in der hölle freiwillig, und mich nimmt er mit, weil ich kein christ bin, und die christen treten ins paradies ein?

    Nein , vorher lacht er Allah und Mohammed aus , weil sie Idioten wie dich als anbeter haben.

  4. #54
    Boro
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese Relgions-Streitereien-Threads sind die besten, was für Sprüche hier einfach nur fallen
    Die, die über solche Sprüche lachen, sind mindestens genauso Idioten wie diejenigen, die sie aus den Fingern scheissen.

  5. #55

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    unglaublich, du schreibst es selber, aber du gibst deinen Worten einen anderen Sinn. Dieses Versprechen von einem besseren Leben in einer anderen Welt nach dem Tod hat eine sehr bewußte Absicht, die sich dahinterbefindende Taktik ist doch strahlend erkennbar, sie ist an die hier Lebenden von den Mächtigen gerichtet, um etwas zu erreichen - warum siehst du es nicht, später könnte zu spät sein, dann ist man tot und bedarf keiner Versprechen mehr.
    Mit später wurdet Ihr dafür entlohnt meinte ich das Hier und Heute - kann ich wissen was nach meinen Tod geschieht?

  6. #56

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nein , vorher lacht er Allah und Mohammed aus , weil sie Idioten wie dich als anbeter haben.
    das heisst er wirft sich in der hölle nchdem er mich ausgelacht hat
    alle beleidigen jesus, christen, götzendiener, juden, nur die muslime nicht

  7. #57

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    das heisst er wirft sich in der hölle nchdem er mich ausgelacht hat
    alle beleidigen jesus, christen, götzendiener, juden, nur die muslime nicht
    Nein nur dich wo du dem Fürst der Finsternis auf ewig als entsafter dienen wirst.
    Was dir aber nichts ausmacht , da du schon im Hier und jetzt deinen Arsch von jedem stopfen läßt.

  8. #58
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Könnte es nicht sein das wenn wir tod sind, wieder geboren werden ;D haha


    Aber fakt ist keiner ist von den Toten auferstanden und hat uns es gesagt wie es so ist, nach dem Tod

    Wir werden es erfahren oder auch nicht ... mal abwarten


    Ich Glaube, denn nur so hat das leben ein Ziel und Sinn

  9. #59
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und dich lassen sie ernsthaft an Patienten ran?
    Wie einfach willst du es noch?

    Hölle , ein böser,böser Ort für böse böse Menschen.
    Einfach genug.
    na klar ich bin eine sehr verarntwortungsbewusste person, brauchst keine angst haben, ich hab noch nie fehlerhaft was zusammengespritzt...
    naja zumindest nicht dass ich wüsste

    ja aber was ist die hölle, was erwartet die menschen da

    und was ist jetzt mit den hindus???

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein das wenn wir tod sind, wieder geboren werden ;D haha

    Aber fakt ist keiner ist von den Toten auferstanden und hat uns es gesagt wie es so ist, nach dem Tod

    Wir werden es erfahren oder auch nicht ... mal abwarten

    Ich Glaube, denn nur so hat das leben ein Ziel und Sinn

    Es ist unglaublich.
    Da hat man ein Leben zu leben, und so mancher verschleudert die äußerst kostbare Zeit mit der suche nach Antworten auf Fragen, die keinen Sinn machen, um weniger Zeit für das zu haben, was er sich in der anderen Dimension erhofft: LEBEN
    Welch schizoide Paranoia.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hölle.....
    Von Datenbankfehler im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 11:44
  2. Zur Hölle mit euch!
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 02:43
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  4. HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 14:53