BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Was Jesus über Mohammed sagte

Erstellt von Azrak, 13.02.2011, 16:32 Uhr · 96 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wie bitte? Jesus hat nach 600 Jahren wieder gesprochen?

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich bin heute sehr spät aufgewacht... und könnte durcheinander sein..
    aber ist es nicht so das jesus , azreti isa viel früher jahrhunderte vor azreti mohamed alej selam die welt erblickte?
    Ja,so um die 1000 Jahre früher.
    Aber wer zählt schon.

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kenne das, kann es widerlegen. Bedarf? Soll nicht arogant klingen, aber man kann es widerlegen
    Selbstverständlich, darfst du das (wenn du es kannst )! Jeder der neutral bleibt und nicht beleidigend wird, ist in meinen Threads willkommen

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ich hab das einen streng gläubigen Christen, der die Bibel auf mehrmals durchgelesen hat und auch jeden Sonntag in die Kirche geht gezeigt. Und er konnte es mir nicht widerlegen und hat nur einen Fehler gefunden.

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso schreien solche Menschen immer ihre Botschaft heraus?
    Durch Schreien werden die Argumente auch nicht besser.
    Ist immer so. Auch bei Balkanern. Wenn man hart getroffen wird, will man durch schreien und ins Wort fallen den anderen zum schweigen bringen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    wen interessiert was ein schwarzer Penis uaf zwei beinen so sagt?

  7. #17
    Goldmund
    „Wenn ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigt, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!“ (Galater 1, 8 ) - Mohammed erschien angeblich ein Engel, und verkündete genau das Gegenteil.

    ---

    1. Joh 2, 22: „"Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht"

    Mohammed leugnet den Sohn, ist somit ein Antichrist.

    „Die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!“ (Sure 9, 30).

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, darfst du das (wenn du es kannst )! Jeder der neutral bleibt und nicht beleidigend wird, ist in meinen Threads willkommen
    Nein, werde nicht beleidigend, in Religionsthreads niemals.
    Ich hab das einen streng gläubigen Christen, der die Bibel auf mehrmals durchgelesen hat und auch jeden Sonntag in die Kirche geht gezeigt. Und er konnte es mir nicht widerlegen und hat nur einen Fehler gefunden.
    So Sätze höre ich so oft von euch Muslimen, ohne scheiß. Das ist schon sehr auffällig. Dabei kritisieren viele oberen Muslime, dass ihr kaum über eure Religion sprecht mit der hier ansässigen Bevölkerung.

    Lass mir nur etwas Zeit , habe jetzt noch keine Lust und muss für nen Vortrag üben. P.S: Habe diese "Prophezeiungen" schonmal durchgelesen und darauf geantwortet, in anderen Foren.

    Ohne es anzuschauen, kann ich mir denken, dass da einige Sätze von Jeremia oder Jesaja drinstehen, wo es 1 Wort gibt, welches mit "Muhammed" oder sowas übersetzt werden

    Für die Wahrheit!

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich hab das einen streng gläubigen Christen, der die Bibel auf mehrmals durchgelesen hat und auch jeden Sonntag in die Kirche geht gezeigt. Und er konnte es mir nicht widerlegen und hat nur einen Fehler gefunden.

    wenn angeblich einer der den Islam-Glauben so "gut" kennt und an so ein Märchen wie das glaubt, habe ich nicht im geringsten Respekt.

  10. #20
    economicos
    Der Islam entstand doch im Jahr 600 nach Christi. Wie soll er über Mohammed gesprochen haben?
    Oder habe ich unrecht?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed vs. Jesus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:44
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  3. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48
  5. Hat Jesus , Mohammed erwähnt?
    Von Sefar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:36