BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Was Jesus über Mohammed sagte

Erstellt von Azrak, 13.02.2011, 16:32 Uhr · 96 Antworten · 5.238 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wieso gibt es eigentlich das Alte und das Neue Testament? Um ganz ehrlich zu sein, allein diese Tatsache verleitet mich dazu der Bibel keinen Glauben zu schenken.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    1. Joh 2, 22: „"Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht"

    Mohammed leugnet den Sohn, ist somit ein Antichrist.

    „Die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!“ (Sure 9, 30).
    schon wieder Du... (nimm dir lieber den Straßenfeger als Vorbild! und nicht diese Radikale spinner die immer wieder bemüht sind den Antichrist zu suchen, dann Hass anzuzetellt, zu morden....zu suchen...zu morden... anstatt (auch) scheinbare-Feinde (Nächsten) zu Lieben! )

    Du bist echt krank, wie oft soll dir jemand das gleiche erklären?

    such weitehin den Antichristus, den habt ihr gestern und vorgestern mit alle Morde nicht gefunden, Morgen werdet ihr ihm bestimmt finden, und übermorgen auch....dir kann keiner mehr helfen, und manchen (wie mir) wird Sure 9:30 immer wieder deutlicher! (ohne zu veralgemeinern!)

    aber auch das hier:
    Matthäus 7...
    Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
    Ein jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
    Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen.
    Nicht jeder, der zu mir sagt: «Herr, Herr», wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

    Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht?
    Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!

    Friede!

  3. #23
    El Hefe
    Schon als ich 'Einladung zum Paradies' sah,ahnte ich,was mir blüht...Nach einer stolzen Minute kam dann die Bestätigung:Ich durfte endlich wegklicken....
    Ich denke nicht,dass ich was verpasst habe.Lasst mich raten: Der Mann spannt das Christentum vor den Karren,indem er alles,was vor Mohammed war, als noch nicht ganz ausgereiften Protoislam darstellt und Jesus als Vorboten Mohammeds,der eigentlich dem Islam diente aber leider leider nur missverstanden wurde?
    ....Ja,ja...
    Und das neue Testament,das noch im ersten Jahrhundert niedergeschrieben wurde,wird als Bullshit und abgeändert erklärt,weil es zufällig nicht dem Islam,der rund 600 Jahre später kam ,entspricht (Klar,denn sonst würde es der wahren Religion und Mohammed gegen den Strich laufen)?

    Wenn das stimmt,dann bin ich ein Prophet.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich das Alte und das Neue Testament? Um ganz ehrlich zu sein, allein diese Tatsache verleitet mich dazu der Bibel keinen Glauben zu schenken.
    Du bist auch gut.
    Fraegst so einen scheiss obwohl das Thema hier ist ob eine Phantasiegestalt(Jesus) die Ankunft eines Geisteskranken(Mohammed) vorausgesagt hat...und da interessieren dich die Testamente noch?...

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich das Alte und das Neue Testament? Um ganz ehrlich zu sein, allein diese Tatsache verleitet mich dazu der Bibel keinen Glauben zu schenken.
    weil sich vieles geändet hat zu damals vieles was im alten Testament stand ist heute nicht mehr aktuell

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du bist auch gut.
    Fraegst so einen scheiss obwohl das Thema hier ist ob eine Phantasiegestalt(Jesus) die Ankunft eines Geisteskranken(Mohammed) vorausgesagt hat...und da interessieren dich die Testamente noch?...
    Weder Fantasiegestalt noch geisteskrank, zeige ein wenig mehr Respekt

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Weder Fantasiegestalt noch geisteskrank, zeige ein wenig mehr Respekt
    Da sagen die Harry Potter und die Twilight Fans auch immer zu mir...

  8. #28
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Weder Fantasiegestalt noch geisteskrank, zeige ein wenig mehr Respekt
    Ignorie ihn einfach! Er ist einer der meint ihn interessiert keine Religion und er hält alles für erfunden, aber trotzdem das Bedürfnis hat sich ein Thread durchzulesen indem es um die zwei Propheten geht (obwohl es ihn ja eigentlich nicht interessiert).

  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da sagen die Harry Potter und die Twilight Fans auch immer zu mir...
    Allein dieser Beitrag zeigt schon wie peinlich du bist

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    der Harry Potter mal wieder? was hast Du mit mit diesem Harry Potter immer...? Tvoj ideal?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed vs. Jesus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:44
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  3. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48
  5. Hat Jesus , Mohammed erwähnt?
    Von Sefar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:36