BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Was Jesus über Mohammed sagte

Erstellt von Azrak, 13.02.2011, 16:32 Uhr · 96 Antworten · 5.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Allein dieser Beitrag zeigt schon wie peinlich du bist
    und an Phantasiegeschichten wie die Bibel oder die Fiebertraeume von Mohammed zu glauben ist nicht peinlich oder wie?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    und an Phantasiegeschichten wie die Bibel oder die Fiebertraeume von Mohammed zu glauben ist nicht peinlich oder wie?
    Peinlicher sind solche Aussagen....
    wie wäre wenn Du dich zurückziehst, und andere Dinge treibst als jemandem mit deiner Harry-Potter-Verstädniss klar zu machen, was peinlich ist und was nicht...?

die Menschen brauchen ewige richtige Hoffnung! die betrachten das Leben nicht als Phantasie, sondern als Real und hoffen an eine weitere bessere (von solchen wie Du einer bist Respektlos....befreite)-existenz...!

Friede!

El Hefe
    Was mich stört,ist dass man alles vor den Karren spannt,nur damit die eigene Theorie besser passt und man im Nachhinein fast schon unfehlbar erscheint.Dinge werde fast schon zwangsweise in einen göttlichen Zusammenhang gestellt.
    ....À la:''Was ihr denkt,ist falsch.Alles was vorher war (egal ob die Leute einen Scheiss über Mohammed und seine Lehren wussten) diente letztendlich dem Zweck und war irgendwie islamisch...''Man erklärt sich so automatisch zu etwas Höherem,zu einem Teil einer ach so grossen Vorsehung,macht sich so wichtiger,als man wirklich ist.
    So etwas gibt es nicht nur beim Islam....
    Marx behauptete auch,dass die Menschen in der Frühphase/Steinzeit,gedrängt von einer höheren Natur und nicht aufgrund der Umstände,zielgeleitet und wohlwissentlich einen Urkommunismus ausübten und dass alles nur Phasen waren,die letztendlich auf den 'wahren' Kommunismus hinauslaufen sollten.

im Islam gibt es nicht kliener... großer... sondern; Dankbare, Undankbare... und wer das ist, weißt nicht der jenige der behoptet er sei Dankbar....sondern Gott alleine!

alle andere die was anders behopten, haben Islam nicht verstanden!

Friede!

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso schreien solche Menschen immer ihre Botschaft heraus?
    Durch Schreien werden die Argumente auch nicht besser.
    Das bemerkt man in jedem Islam-Video in Youtube.

Dieses temperamentvolle Auftreten wirkt einschüchternd. Das ist die Strategie im Islam.
    Vorallem psychisch schwache Menschen geben da schnell nach.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Peinlicher sind solche Aussagen....
    wie wäre wenn Du dich zurückziehst, und andere Dinge treibst als jemandem mit deiner Harry-Potter-Verstädniss klar zu machen, was peinlich ist und was nicht...?
    Du bist doch derjenige der dieses "Harry-Potter-verstaendnis" hat.
    Du zitierst doch seitenweise diesen Matthaeuskram und Mohammeds maerchengeschichten.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die Menschen brauchen ewige richtige Hoffnung! die betrachten das Leben nicht als Phantasie, sondern als Real und hoffen an eine weitere bessere (von dir befreite)-existenz...!
    Von mir befreite existenz?
    Wer koennte denn sowas gut finden?
    Verpiss du dich mit deinem Religioesen Fundamentalismus in ein Religionsforum.
    Weiss gar nicht was du hier mit diesem Bloedsinn willst.

Youtube Videos sind immer gute Quellen, muss man schon sagen...^^

Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich hab das einen streng gläubigen Christen, der die Bibel auf mehrmals durchgelesen hat und auch jeden Sonntag in die Kirche geht gezeigt. Und er konnte es mir nicht widerlegen und hat nur einen Fehler gefunden.
    Wieso ist es für manche (!) Moslems wichtig, ständig Fehler bei anderen Religionen zu finden? Praktiziert lieber eure eigene Religion richtig.

Euch euer Glaube, und mir mein Glaube." Sure 106, 6

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Von mir befreite existenz?
    Wer koennte denn sowas gut finden?
    Verpiss du dich mit deinem Religioesen Fundamentalismus in ein Religionsforum.
    Weiss gar nicht was du hier mit diesem Bloedsinn willst.
    Depp, kannst du nicht lesen? Das ist ein Religions Unterforum also verzieh du dich hier, wenn es dich nicht interessiert und du in jedem scheiß Thread den selben Müll von dir gibst.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso ist es für manche (!) Moslems wichtig, ständig Fehler bei anderen Religionen zu finden? Praktiziert lieber eure eigene Religion richtig.

Ich suche keine Fehler in anderen Religionen, ich habe hier nie eine Religion als falsch dargestellt (ich sehe allerdings meine als Richtige, wie jeder andere Gläubige) oder irgend jemanden beleidigt weil er an was anderes denkt.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte