BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Was Jesus über Mohammed sagte

Erstellt von Azrak, 13.02.2011, 16:32 Uhr · 96 Antworten · 5.248 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich das Alte und das Neue Testament? Um ganz ehrlich zu sein, allein diese Tatsache verleitet mich dazu der Bibel keinen Glauben zu schenken.
    Das neue Testament ist eine Erweiterung bzw. in unseren Augen Korrektur der Thora.

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Das bemerkt man in jedem Islam-Video in Youtube.
    schön veralgemeinern!





    (u.v.m)

    Dieses temperamentvolle Auftreten wirkt einschüchternd. Das ist die Strategie im Islam.
    gut erkennt....doch nix da Islam!

    Friede!

  3. #43
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Depp, kannst du nicht lesen? Das ist ein Religions Unterforum also verzieh du dich hier, wenn es dich nicht interessiert und du in jedem scheiß Thread den selben Müll von dir gibst.
    Selber Depp!
    Das hier ist ein Politisches Forum. Religioeses Unterforum hin oder her.
    Diese Missionierungsscheisse auf Umwegen hat hier nix zu suchen!
    Ich weiss gar nicht warum man diesem Mist hier unbedingt die Tuer oeffnen musste.

  4. #44
    El Hefe
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Youtube Videos sind immer gute Quellen, muss man schon sagen...^^
    Vorallem die 'Einladung ins Paradies'-Videos...
    Bevor du dir so ein Video reinziehst,weisst du:''Alta,das ist sicher wieder Premium-Quality-Shit....Das wird Philosophie auf höchster Ebene.Was heute wohl kommt?Die Leute werden sicher wie immer richtig offen & neutral an die Sache herangehen und nicht alles von einem Blickwinkel aus betrachten..Bin gespannt,auf welche neue Erkenntnis es heute hinauslaufen wird''

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Selber Depp!
    Das hier ist ein Politisches Forum. Religioeses Unterforum hin oder her.
    Diese Missionierungsscheisse auf Umwegen hat hier nix zu suchen!
    Ich weiss gar nicht warum man diesem Mist hier unbedingt die Tuer oeffnen musste.

    Grobar, an dir kann man sehen wie ein Gottloser Mensch von Dummheit verloren ist....! (Gott sei Dank regiert nicht die Dummheit, sonst hätten wir das gelobte im Gesetz wie Religionsfreiheit....nicht!)

    finde ich echt traurig....

    Friede!

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich suche keine Fehler in anderen Religionen, ich habe hier nie eine Religion als falsch dargestellt (ich sehe allerdings meine als Richtige, wie jeder andere Gläubige) oder irgend jemanden beleidigt weil er an was anderes denkt.
    Gut, wieso postest du dann Videos hier, die angebliche Fehler in anderen Religionen beweisen sollen? Oder Vorhersagungen von Mohammed durch Jesus?

    Das ist alles Interpretationssache und in meinen Augen kann der Koran genauso uminterpretiert werden, so das solche Leute wie Pierre Vogel als Ketzer betrachtet werden. Die Bibel, die Thora und der Koran, das alles sind Bücher, die flexibel sind, das scheint ihr nicht so begriffen zu haben. Es gibt nicht die eine richtige Auslegung der Koran/Bibel/Thora. Jeder Mensch legt es für sich anders aus.
    Manche Leute hier wollen scheinbar eine muslimische Zusammengehörigkeit und Identität erschaffen, obwohl dies in vollem Widerspruch zum Islam bzw. zur monotheistischen Religion im Allgemeinen steht. Muslim zu sein ist eine Sache zwischen Gott und einem Inidiviuum, genauso wie das Christ- oder Jude-sein. Andere Menschen aufgrund ihrer Religion auszuschließen ist gegen die Religion. Wir Moslems, wir Christen, wir Juden, das alles gibt es nicht, es ist falsch und dient nur den Machtinteressen anderer. Und ein paar Cyber-Ritter hier wollen sich scheinbar in den Dienst dieser Machtbesessenen stellen. Gut, sollen sie das tun, Gehirn aus, rein ins Getümmel.

  7. #47
    Goldmund
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    schon wieder Du...

    Du bist echt krank, wie oft soll dir jemand das gleiche erklären?

    such weitehin den Antichristus, den habt ihr gestern nund vorgestern mit alle Morde nicht gefunden, Morgen werdet ihr ihm bestimmt finden....dir kann keiner mehr helfen, und manchen (wie mir) wird Sure 9:30 immerweider deutlicher!

    Friede!
    Er ist nicht DER Antichrist, der kommen soll. Sondern er ist einer der vielen Antichristen die schon in der Welt sind. "Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen." 1. Joh - "und jeder Geist, der nicht bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der Geist des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt." 1. Joh 4,3

    Ich habe es dir schon mal erklärt, aber bei dir kommt eben nix an. Das Wort Antichrist hat 2 Bedeutungen. 1. Gegen Christus und 2. Anstelle von Christus.
    Die Antichristen die schon in der Welt sind, sind nur die Vorläufer des Antichristen, der kommen soll, Vorbereiter.


    Ja und wer krank ist, hmh hmh ....

    und manchen (wie mir) wird Sure 9:30 immerweider deutlicher!
    "16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.
    18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat."


    "Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm." Joh 3,36



    "Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht." 1. Joh 5,12

    Ja mir wir so einiges auch deutlicher "Frieden."

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sagte ich doch, Du suchts nur nach böse Absichten in Bibel, missbrauchst die Bibel um Antichrist zu finden.....anstatt, dich zu bemühen das zweite (nach höchste Gebot) Jesu-Gebot zu folgen!=Du bist doch selber der Antichrist ! (deutlicher; der da "im Jesus Namen"....)

    Friede!

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Grobar, an dir kann man sehen wie Gottlose Menschen von Dummheit verloren sind....!
    Deine Saetze sind immer wieder ein erlebnis.
    "Von Dummheit verloren sein"...oh man...


    ich versuch es auch mal:
    ...moege das goettliche rosarote Seepferdchen dich segnen und immer mit dir sein!....

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da sagen die Harry Potter und die Twilight Fans auch immer zu mir...
    Also, Harry Potter und so ist ja klar. Aber Edward, den gibts wirklich!



    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    und an Phantasiegeschichten wie die Bibel oder die Fiebertraeume von Mohammed zu glauben ist nicht peinlich oder wie?
    Hmmmmmmmmm, Fangfrage ...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Grobar, an dir kann man sehen wie ein Gottloser Mensch von Dummheit verloren ist....! (Gott sei Dank regiert nicht die Dummheit, sonst hätten wir das gelobte im Gesetz wie Religionsfreiheit....nicht!)

    finde ich echt traurig....

    Friede!

    Ajajajajajaj. Neben der Religionsfreiheit gibts auch noch die Meinungsfreiheit.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed vs. Jesus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:44
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  3. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48
  5. Hat Jesus , Mohammed erwähnt?
    Von Sefar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:36