BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Jesus war palästinensischer Moslem ?

Erstellt von Styria, 06.02.2010, 17:49 Uhr · 101 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schöne arrgumente,

    deine weisheit scheint hervor wie das licht JESU. "fast"
    ah weißt du ich habs nicht nötig auf dein Niveau herab zu setzen und für jede deiner Schwachsinn zu antworten, ich antworte nur wen es da was zu antworten gibt

  2. #52
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Und ich bin jetzt erstmal weg wir können das in 2 Stunden gerne weiter führen hier.

  3. #53
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Es ist so.
    Als Jesus die Vollendung brachte wurde er von den Juden gejagt sie wollten die Christen alle killen weg haben.

    Nun hat Mohammad die Religion gebracht wie sie immer war (nur kam Muhammad mit dem Versprechen Gottes sie würde unverändert bleiben bis zum Jüngsten Tag) auch bei Noa und Jesus nur wurden ihre Bücher leider verändert. Und was ist?... Die Christen und Juden haben sich zusammen getan jagen die Moslems wollen sie töten und weg haben. Doch die Wahre Religion setz sich langsam und langsam durch so wie das Christentum damals ihr könnt es nicht ab also macht ihr das:
    genau, jesus brachte die vollendung, und er hat es vollendet!!
    mohammed hat nichts neues gebracht,

    euch jagt kein mensch, solang ihr die demokratie akzeptiert, wenn ihr jedoch uns angreift, dann sei nicht verwundert, denn vergiss nicht, der islam bekammst du, weil der islam angrif und nicht weil du vom christentum angegrifen wurdest und so moslems wurdest,
    (dein denken, entspricht nicht der realität)

  4. #54
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah weißt du ich habs nicht nötig auf dein Niveau herab zu setzen und für jede deiner Schwachsinn zu antworten, ich antworte nur wen es da was zu antworten gibt
    aha, stimmt, und du hast sehr wohl sehr gut geantwortet, mit einem sehr sehr hohen niveau,
    deine antwort: "bla bla bla"
    kann dich "fast" verstehen

    deine inteligent zeigt sich immer wieder,
    wie war es nochmal? du sagst deinem mohammed prophet, aber stellst ihn auf die gleuche stufe wie georg bush
    könntest beinahe christin werden, selbst du siehst mohammed nicht als einen weiseren menschen

  5. #55

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    deine inteligent zeigt sich immer wieder, wie war es nochmal? du sagst deinem mohammed prophet, aber stellst ihn auf die gleuche stufe wie georg bush
    könntest beinahe christin werden, selbst du siehst mohammed nicht als einen weiseren menschen
    diese scheiss Datenbank Fehler
    muss wieder alles neu schreiben

    du bist der so was hier geschrieben hat,das sind deine Worte
    Du hast behauptet das unsere Religion unserer Gott angeblich Kriege fördert du wiedersprichst dich und wirfst mir genau das vor,
    unser Prophet(saaws) hat es absolut nicht verdient von einem unwissenden in solch banalen palaber blödsinn hineingezogen zu werden und keiner wird ihm jemals das wasser reichen

  6. #56
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    diese scheiss Datenbank Fehler
    muss wieder alles neu schreiben

    du bist der so was hier geschrieben hat,das sind deine Worte
    Du hast behauptet das unsere Religion unserer Gott angeblich Kriege fördert du wiedersprichst dich und wirfst mir genau das vor,
    unser Prophet(saaws) hat es absolut nicht verdient von einem unwissenden in solch banalen palaber blödsinn hineingezogen zu werden und keiner wird ihm jemals das wasser reichen

    ich habe dir nicht mit "bla bla bla" geantwortet,
    du bist dijenige die kein niveau hat,
    meine war eine behauptung weil selbst dien prophet getötet hat so wie georg bush,
    wie kann er von gott kommen? und in was kann ihm niemand das wasser reichen? er hat nichts geschaft was andere vor(nach) ihm schon erreicht haben,
    oder hast du da eine bessere antwort als "bla bla bla"?

  7. #57

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich habe dir nicht mit "bla bla bla" geantwortet,
    du bist dijenige die kein niveau hat,
    meine war eine behauptung weil selbst dien prophet getötet hat so wie georg bush,
    wie kann er von gott kommen? und in was kann ihm niemand das wasser reichen? er hat nichts geschaft was andere vor(nach) ihm schon erreicht haben,
    oder hast du da eine bessere antwort als "bla bla bla"?
    Astaghfirullah,
    la khawla wala quatta illa billah,
    ya allllllllllllllaahh
    darüber reden wir wen es das passende Thema ist!

  8. #58
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Astaghfirullah,
    la khawla wala quatta illa billah,
    ya allllllllllllllaahh
    darüber reden wir wen es das passende Thema ist!
    kannst du es nicht übersetzten?
    damit wir alle dein gesicht sehen? mit deinem billah?

    hast nichts zu reden, lügen werden aufgedeckt, früher oder später

  9. #59

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja Jesus war ein Semit. Und die Palästinenser sind auch Semiten. Nach islamischer Lehre waren alle "Propheten" Moslems einschliesslich Jesus (oder wie sie ihn nennen Isa).
    Die Semiten als Rasse gibt es eigt. nicht.

  10. #60
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    1. Der Unterschied ist. Saudi Arabien ist ein Islamischer Staat mit dem der Scharia als verfassung. Israel ein Demokratischer Staat der Religion und Politik voneinander trennt bzw es sollte. Saudi Arabien sagt mit seiner Staatsform ganz klar bei uns geht Poltik nach Religion. In USA ist es dem Staat doch auch egal ob irgentein Christ aus der Ecke ruft wir sollten Unzucht oder sonst was verurteilen. Warum?.....weil USA ein Demokratischer Staat ist und Religion und Politik voneinander trennt. Denk nach bevor du schreibst.

    2. Bring mir den Koranverse wo es heisst den Juden gehört Israel.


    3. Ne sie brachten die Torah und glaubten dran jetzt ist die Frage wie war die Torah als sie unverändert war. Ja sie waren Moslems denn wie gesagt Moslem heisst auf arabisch nichts anderes als Gottergebener, wenn du dich einen Gottergeben nennst, nennst du dich auf Arabisch übersetz Gottergebener das hat nicht mit deiner Religionszugehörigkeit zutun MOSLEM = GOTTERGEBENER und wenn du sagst die Propheten in der Bibel waren keine MOSLEM = GOTTERGEBENE dann streitest du ja alles ab worum es in der Bibel geht.

    Zu dem Video ich bin bereit es erst anzuschauen wenn du meins anschaust, denn nach deinem Komentar merk ich das du es nicht angeguckt hast.
    1. Cool, also ja .. könnte Israel in diesem Fall auch ein jüdischer, torah-fundamentalistischer Staat werden? Alles klar - so wahr Gott lebt, wird der Sanhedrin wieder aufgebaut werden. Dann ist man ja quitt. Du siehst ja, dass ich nachgedacht habe -- weil ich genauuuu weiß wie Saudi-Arabien tickt.

    2. Sura al-Isra (17). Beispiel: Vers 104 und viel mehr.

    3. Du sprichst von Moslem im RELIGIÖSEN SINNE, da du (mehr oder weniger) behauptest das die Torah im Islam heute existiert bzw. integriert ist oder/auch die Torah nicht mehr gilt (entscheide dich mal) -- in einem systematischen Ding und nicht einfach so! Ich streite höchstens ab das sie deiner Religion angehört haben; also hör auf mir die Wörter in den Mund bzw. Text zu legen. Alle Propheten und biblische Figuren waren Gott ergeben, trotzdem findet sich sowas in den Schriften nicht - als Anredeform oder dergleichen. Wüsste ich zumindest garnicht und alle Tanach-Theologen ebenso nicht.

    Die Torah ist das Buch zur Heiligung Israels und den moralischen Werten - wie oft soll ich's noch sagen, dass die Torah NICHT verfälscht werden konnte? Es bringt nichts ein 'Buch' zu verfälschen, dass ihren Sinn von Anfang an beibehält. Du verstehst die Torah nicht; was ihre und der Gottheit Gründe sind warum es sie oder gar Israel gibt. Gott hat Israel nicht umsonst wie einen Sohn aufgezogen und ihn 'mit Adlersflügeln' behütet. Der Islam leugnet alles was Israel's Ziel war.

    Warum sollte ich mir das Video von Zakir Naik; der öffentlich im hindustanischen Fernsehen zugibt, dass religiöse Freiheit im Islam nicht existiert noch existieren soll? what the fuck? Mir egal, ob du es dir ansiehst oder nicht; das ist aber mein Argument, dass ich mir, aus Prinzip, keinen Zakir Naik geben werde.

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die Semiten als Rasse gibt es eigt. nicht.
    Er hat doch von Rassen nichts erwähnt???

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  2. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21
  4. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  5. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23