BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Jesus war palästinensischer Moslem ?

Erstellt von Styria, 06.02.2010, 17:49 Uhr · 101 Antworten · 6.111 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es ist mir kackegal was Jesus war.

  2. #62
    _LAV_
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    oh man dümmer gehts echt nicht mehr,
    das beweist das du so ungebildet bist aber hallo ey, hohl einfach!!!
    Was den für krieg?? Wen die Amerikaner angeblich sooooo gläubig sind warum töten sie so viele unschuldige Muslime im Irak und Afghanistan du oing, rede nicht wen du keine Ahnung hast und die dummen Juden wie viele unschuldige Muslime(Zivilisten)nur durch ihre schmutzigen Hände getötet worden sind und das haben deren Soldaten noch zugegeben die sind die Terrorosten und Mörder
    danke fuer dein kompliment... zeigt wie ungebildet und primitiv du alle "dummen juden" ueber einen kamm scheerst! du kuh hast vollkommen recht, die juden sind dumm weil sie der hamas und hisbollah nicht kraeftig in den arsch tritt und die palestinaenser endlich von ihrem joch befreien! wahrscheinlich sind fuer dich nur muslime zivilisten... whatever!!! du zeigst mir was in deinem herzen ist...!



  3. #63
    kaurin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese dreckigen Heiden schänden den Namen unseres Propheten. Zur Hölle mit ihnen!


    Man man..... er ist (auch) ihr Prophet.

    Sie reden ja eigentlich von ihrem Jesus. Und der ist ja für Muslime ein Moslem.

    Und Jesus stammte ja aus dem Gebiet.

  4. #64
    Magic
    Sollte man nicht einen Thread eröffnen ob es Jesus überhaupt gab?
    Styria wäre doch ne Aufgabe für Dich da Du ja alle Religionen gleich kritisierst und es nicht nur auf Moslems abgesehen hast.Richtig?

  5. #65
    Shan De Lin
    man man man klar sehen die moslems jesus als den ihren an, jesus ist ein anerkannter prophet im islam.

  6. #66
    Yunan
    Meines Wissens waren sowohl Israelis als auch die Araber, die im heutigen Nahen Osten leben, allesamt Juden. Israelis und Araber sind auch beide Semiten.

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Meines Wissens waren sowohl Israelis als auch die Araber, die im heutigen Nahen Osten leben, allesamt Juden. Israelis und Araber sind auch beide Semiten.
    spielt ohnehin alles keine rolle und ändert auch nichts an der derzeitigen lage. die sollten lieber schauen wie sie die lage dort stabilisieren anstatt darüber zu philosophieren wo jesus herkam. Man kann ja ruhig nachforschen aber gerade die in israel sollten ihre prioritäten woanders setzen

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Jesus war Jude,wurde von Juden verraten...es bildeten sich dich Christen oder Jesuiten.
    Jesus bezeichnete sich stets als "König der Juden"...Jeshua

    Wenn man sich wirklich damit befasst,dann wird man bemerken das es die Kirche ist die "Unchristlich" ist.
    Alles was mit Jesus zu tun hat oder hatte ist verschwunden.
    Alles wird in der Bibel falsch dargestellt,
    Judas war keinesfalls der verräter Jesu,sondern der erlöser,man hat schon früher gewusst wie es in die Geschichte eingehen wird "Judas,der Verräter",er war der der es auf sich nahm,das heißt:
    Er liebte Jesus am meisten.
    Vom größten Verräter zum ...Held (wenn man so will)

    Und nicht die Juden haben ihn verraten und gekreuzigt.
    Die Juden haven ihn sogar Akzeptiert und ihm zugehört,er wurde nur eine gefahr für die Römer.
    "An meinen Händen klebt kein Blut"
    Damit hat die Kirche den Start auf Juden Jagd freigegeben.
    Wir kennen es als Judenvertreibung im Mittelalter,die wohl schlimmer war als im 2.Weltkrieg.

    Lest euch das Judas Evangelium.
    Ich werde es euch demnächst Posten.

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


















    Judas war kein Verräter...
    und JUD...as,
    Jud für Jude.

    Das älteste ist das Judas Evangelium.

  10. #70
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Roberto, das Judas-Evangelium tut dir nicht gut. Glaub mir. Wenn du willst widerleg ich den Bockmist. Hab ich eigentlich schon, muss nur meine älteren Beiträge zusammensuchen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  2. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21
  4. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  5. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23