BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Jesus war palästinensischer Moslem ?

Erstellt von Styria, 06.02.2010, 17:49 Uhr · 101 Antworten · 6.113 Aufrufe

  1. #81
    _LAV_
    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    ich verachte den vatikan.


    dannach lebe ich.
    ich bin jude und das gleiche glaube ich auch !!!

  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese dreckigen Heiden schänden den Namen unseres Propheten. Zur Hölle mit ihnen!
    Unseres Propheten, das hast du sehr schön erkannt mein griechischer, Hartz-IV Beziehender Freund

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Haha, ich kann net mehr, Jesus Muslime xD

    Na klar und Hitler war Kommunist

  4. #84
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Jesus gabs gar nicht

  5. #85
    Beogradjanin
    Ein Jesuit interessant. Judasevangelium? Jesus hatte Frau und Kinder? Hmm klingt nach einem Schundroman von Dan Brown.

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Wir wissen nicht viel über Jesus...

    es gibt Funde, wo Geschichte von Messias deutlicher erklärt wird, was uns aber leider im diesseits verborgen bleibt....

  7. #87
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Na klar und Hitler war Kommunist
    Vom Denken her nicht, aber vom Handeln sicher

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, ich kann net mehr, Jesus Muslime xD

    Na klar und Hitler war Kommunist
    das du den sinn nicht verstanden hast war ja klar, cedomir.

    was bedeutet muslim wohl ?

    Das Wort „Muslim“ (arabisch ‏مسلم‎ muslim) bedeutet „der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende“, analog zu „Islam – Hingabe (an Gott)“

    und jesus wird im koran erwähnt, er ist auch ein gesandter gottes.

    „Und wir haben Jesus, dem Sohn der Maria, die klaren Beweise gegeben und ihn mit dem heiligen Geist gestärkt.“

    – Sure 2, Vers 87

  9. #89
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Bevor wir weiterquatschen, könntest du mir ganz simpel antworten, mit Ja/Nein ... darum bitte ich dich mal.

    1. Glaubst du an den heutigen Kanon der Bibel? (mainstream)
    2. Glaubst du an die Allmacht Gottes?
    3. Glaubst du dass Jesus der Sohn Gottes ist?
    4. Glaubst du dass Apostel-Judas Iskariot ein Verräter war und darum von Gott getötet wurde? (das ist eigentlich identisch mit Frage 1)

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast das Judas Evangelium nicht gelesen (die Kopie)
    http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/Ge...pelOfJudas.pdf
    Lies das zu ende dann reden wir weiter.
    Hrm, hab ich durchgelesen. Du auch? Ich hab lustigerweise nicht nur das Ende durchgelesen. Oder spielst du auf die dings .. Fußnote vonwegen Übersetzung an?

    Sagt dir überhaupt Saklas, Yaldabaoth, Der Ewige etwas? Paulus und allen anderen Aposteln eigentlich nichts.

    Für mich heißt "Jesuit" wie erklärt,nicht der Kirche zugehörig sondern nur Jesus.
    Es gibt aber schon andere Jesuiten und das hab ich dir eben erklärt. Musst du halt damit klar kommen dass man dich mit denen verwechselt. Wie gesagt .. bleib lieber beim Wort 'Christ'.

    Was du mit dein KIFI verein Vatikan machst geht mir am sack vorbei.
    Mir geht's ja auch am Poppes vorbei. Im Grunde mach ich mit denen nix weil .....

    Solltest du ein Christ sein,
    ... weil ich freikirchlich bin und damit unabhängiger Christ. Hast du meinen vorigen Beitrag eigentlich gelesen? Da hab ich das auch bereits erwähnt.

    dann merk dir dieses

    "Das Reich kommt nicht so, daß man es an äußeren Zeichen erkennen könnte. Man kann auch nicht sagen: Seht, hier ist es, oder: Dort ist es. Denn: Das Reich Gottes ist schon mitten unter euch.
    Er sagte zu den Jüngern: Es wird eine Zeit kommen, in der ihr auch danach sehnt, auch nur einen von den Tagen des Menschensohnes zu erleben; aber ihr werdet ihn nicht erleben. Und wenn man zu euch sagt: Dort ist er! Hier ist er!, so geht nicht hin und lauft nicht hinterher. Denn wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum anderen leuchtet, so wird der Menschensohn an seinem Tag erscheinen."
    Lukas 17,20-24
    Und weiter? Was hat's mit dem Thema zu tun?

  10. #90
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Unseres Propheten, das hast du sehr schön erkannt mein griechischer, Hartz-IV Beziehender Freund
    Halts maul du zigeuner

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  2. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21
  4. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  5. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23