BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Jesus war mit Sicherheit ein Muslim

Erstellt von SpiderHengzt, 11.05.2010, 16:33 Uhr · 114 Antworten · 5.010 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    lern geschichte, jeder weiss, dass ein gottergebener ein moslem sein muss, weil er sonst nicht gottergebener ist,
    deshalb waren die kreuzritter auch moslems,

lies doch geschichte, mensch...
    gibt hier ja genug moslems, die diese these bei jesus anwenden, die werden es dir besser erklären können als ich...
    KREUZritter hießen sie, weil sie ein aufgemaltes christliches Kreuz auf ihrem Überwurf/Umhang trugen und im Namen der heiligen Katholischen Kirche kämpften.

Bushido
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier jetzt keine Religiösität verletzen, aber Jesus wurde in einer jüdischen Familie geboren. Oder wollt ihr jetzt behaupten Juden und Muslime sind das selbe?!
    in einer hinsicht stammen sie von 2 brüdern.. der eine hieß Ismail der andere Ishak.. Die leute die mit Ismail gingen, und dann die, die mit Ishak zogen.. Die nachfahren Ismails sind die heutigen Moslems, und die nachfahren Ishaks sind die heutigen juden..

Avatar von LaReineMarieAntoinette

lern geschichte, jeder weiss, dass ein gottergebener ein moslem sein muss, weil er sonst nicht gottergebener ist,
    deshalb waren die kreuzritter auch moslems,

lies doch geschichte, mensch...
    gibt hier ja genug moslems, die diese these bei jesus anwenden, die werden es dir besser erklären können als ich...

Du vermischst Religionen und Kulturen, die nicht zusammen gehören, die Kreuzritter haben im Auftrag des Französischen Königs und dem Vatikan gehandelt, nicht nach Gott. Sie wollte den ungläubigen Moslems den Glauben eintreiben, alle samt das Christentum aufzwingen und wer nicht konvertierte wurde abgeschlachtet und sowas nennst du Gottergebener. Mit verlaub, das ist schwachsinnig, dazu kommt noch das Jesus Jude war und 570 Jahre vor dem Islam gelebt hat ,ihr könnt die Fakten nicht außer Acht lassen, das ist blasphemie.

mohammed wa doch christ oder?!

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    in einer hinsicht stammen sie von 2 brüdern.. der eine hieß Ismail der andere Ishak.. Die leute die mit Ismail gingen, und dann die, die mit Ishak zogen.. Die nachfahren Ismails sind die heutigen Moslems, und die nachfahren Ishaks sind die heutigen juden..
    Und wo war Ishmael vor Muhammad? Nirgends in den Köpfen der Mekkaner zum Beispiel - meine ich. Ich wüsste nicht wo ihn auch nur ein Araber aus Mekka als Vorvater erwähnt. Beweis? Vorlage? Wo?

Es ist eine islamische Glaubenssache .. keine nationale; weder der Araber, noch der Quraishiten überhaupt.

*edit* Eine jüdische Ansicht ist, dass sie, die Ishmaeliten, in die Araber assimiliert worden sind. Wieder 'irgendwie' eine ganz andere Sache als die andere.

ardi-
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    KREUZritter hießen sie, weil sie ein aufgemaltes christliches Kreuz auf ihrem Überwurf/Umhang trugen und im Namen der heiligen Katholischen Kirche kämpften.
    Junge, es kommt fast aufs gleiche hinaus, wie wenn man jesus als moslem abstempelt,
    ich weiss, habe extra ein bisschen verdreht, um den moselms zu zeigen, dass man das spiel zu 2 spielen kann.

Sie sagen, dass jesus moslem war weil er gottesergebener war.
    gottesergebener waren auch die "kreuzritter" dann waren die doch auch moslems...

natürlich weiss ich, dass die kreuzritter keine moslems sind
    genau so, wie jesus kein moslem ist, so einfach ist es

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Du vermischst Religionen und Kulturen, die nicht zusammen gehören, die Kreuzritter haben im Auftrag des Französischen Königs und dem Vatikan gehandelt, nicht nach Gott. Sie wollte den ungläubigen Moslems den Glauben eintreiben, alle samt das Christentum aufzwingen und wer nicht konvertierte wurde abgeschlachtet und sowas nennst du Gottergebener. Mit verlaub, das ist schwachsinnig, dazu kommt noch das Jesus Jude war und 570 Jahre vor dem Islam gelebt hat ,ihr könnt die Fakten nicht außer Acht lassen, das ist blasphemie.
    nein, die kreuzritter waren keine Missionare, sondern ganz einfache Krieger, die für Land gekämpft haben.
    Hofentlich glenagst du auch bald in der realität...

Bushido
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    mohammed wa doch christ oder?!
    nein komunist..

natürlich war er moslem

Jesus a.s. war ein Prophet, angefangen von Adam a.s bis zu Mohamed s.a.w.s.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Junge, es kommt fast aufs gleiche hinaus, wie wenn man jesus als moslem abstempelt,
    ich weiss, habe extra ein bisschen verdreht, um den moselms zu zeigen, dass man das spiel zu 2 spielen kann.

Sie sagen, dass jesus moslem war weil er gottesergebener war.
    gottesergebener waren auch die "kreuzritter" dann waren die doch auch moslems...

natürlich weiss ich, dass die kreuzritter keine moslems sind
    genau so, wie jesus kein moslem ist, so einfach ist es

nein, die kreuzritter waren keine Missionare, sondern ganz einfache Krieger, die für Land gekämpft haben.
    Hofentlich glenagst du auch bald in der realität...
    Vielleicht eigenest du dir auch bald mal geschichtliches wissen an.angry9:Männer bohr.

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jesus a.s. war ein Prophet, angefangen von Adam a.s bis zu Mohamed s.a.w.s.
    ah ja, dzeko, kannst du nochmals erklären, worin wir christen falsch liegen?
    der letzte prophet was jesus, ich glaube darin sollten wir uns schnell einigen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte