BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Jesus war mit Sicherheit ein Muslim

Erstellt von SpiderHengzt, 11.05.2010, 16:33 Uhr · 114 Antworten · 4.999 Aufrufe

  1. #11
    Kure
    der thread ist reine provokation

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wie kann er ein Muslem gewesen sei wenn Islam erst mehr als 600 Jahre danach prophezeit wurde?

  3. #13
    El Hefe
    ehm....nö.

  4. #14
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Jesus war Jahud und nichts anderes!

  5. #15
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, "lebte" Jesus noch bevor der Islam entstanden ist. Wie soll er da Moslem gewesen sein?


    bist du besoffen??
    kannst du nicht lesen??

    muslim = gottergeben und jesus war gottergeben also muslim.

    übrigens der koran ist erst später gekommen, aber die religion an sich ist weitaus älter.

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    (Bibel)
    Lukas 10:25-28
    Ein Gesetzeslehrer wollte Jesus auf die Probe stellen. "Rabbi", fragte er, "was muss ich getan haben, um das ewige Leben zu bekommen?" Jesus fragte zurück: "Was steht denn im Gesetz? Was liest du dort?" Er erwiderte: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen,
    mit ganzer Hingabe(=Arabisch: Islam), mit all deiner Kraft und mit deinem ganzen Verstand..."Du hast richtig geantwortet", sagte Jesus. "Tu das, dann wirst du leben!"


    LG,
    Frieden

  7. #17
    ardi-
    was, wenn 50% hier im forum gottesergebene sind?

    die aber christlich sind?
    also ich will kein muslim sein

    versteht mich nicht falsch, doch der islam ist eine religion, eine organisation wie die römisch-katholische kirche,
    jesus als moslem abzustempeln ist lächerlich, (an den heutigen islam)

    ihr alle wisst, als was sich jesus sah, ichw eiss nicht, weshalb man trotzdem versucht ihn als prophet des islams abzustempeln...
    denn glaube kaum, dass jesus den islam oder das christentum heute unterstützen würde,
    der islam will den sieg über die welt

    und das christentum sucht ihren eigenen profit, wie eine fimra...

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    er wird in die Schriften (die schon vor Muhammad existierten) als Gottesknecht dargestellt.... er diente den einen Gott und IHM war er ergeben!(Arabisch: Muslim)

    "Islam" Bedeutet: "Hingabe"-an-den-einen-Gott, und das tat Jesus....



    LG,
    Frieden
    aber er hat sich nicht im islamischen sinn an GOTT hingegeben ^^

    also hat nichts vom islam befolgt ...

  9. #19
    Mulinho
    Die einzigen, die es verstanden haben, sind die, die es richtig gelesen haben und auch einen wahren Glauben haben (mich ausgeschlossen).

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was, wenn 50% hier im forum gottesergebene sind?

    die aber christlich sind?
    also ich will kein muslim sein

    versteht mich nicht falsch, doch der islam ist eine religion, eine organisation wie die römisch-katholische kirche,
    jesus als moslem abzustempeln ist lächerlich, (an den heutigen islam)

    ihr alle wisst, als was sich jesus sah, ichw eiss nicht, weshalb man trotzdem versucht ihn als prophet des islams abzustempeln...
    denn glaube kaum, dass jesus den islam oder das christentum heute unterstützen würde,
    der islam will den sieg über die welt

    und das christentum sucht ihren eigenen profit, wie eine fimra...
    genau so brate

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus TV - Muslim blamiert die Christen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:54
  2. Muslim ruft bei Jesus Hotline an
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:30
  3. Sicherheit
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:27
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14