BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Jesus war mit Sicherheit ein Muslim

Erstellt von SpiderHengzt, 11.05.2010, 16:33 Uhr · 114 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Ich sage mal lieber nicht was Jesus in meinen Augen war.

    Aber zum Thema:

    Wenn ich jetzt eine Religion erfinde, die alle bisherigen "wichtigen" Bücher umfasst (sprich alle Propheten sind vertreten usw) und sie in 500 Jahren stark wird. Ist es dann intelligent zu glauben dass diese erfundene Religon die einzig wahre Religion ist?
    Technisch gesehen könnte man die gleichen Argumente klopfen wie sie z.B. frieden hier in diesem Thread macht.

  2. #32

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @ardi

    es ist so das Jesus weder Jude noch Christ war, er war ein "Mensch" der Im Namen Gottes, den einen Gott gedient hat...und "Gottes Wort" mit seine Munde wiedergegeben hat .... was Du daraus verstehst, sei dir überlassen...

    LG,
    Frieden

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ardi

    es ist so das Jesus weder Jude noch Christ war, er war ein "Mensch" der Im Namen Gottes, den einen Gott gedient hat...und "Gottes Wort" mit seine Munde wiedergegeben hat .... was Du daraus verstehst, sei dir überlassen...

    LG,
    Frieden
    du hast noch moslem vergessen...

    wenn du es so sehen willst, kannst du das, so musst du dich aber nicht mehr mit dem islam identifizieren... (als organisation, versteh mihc nicht wieder falsch)

    in diesem thread, wird jedoch nicht darüber diskutiert, ob er ein mensch war oder ein anderes Lebewesen

    ich verstehe dich...

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von DaDDy Beitrag anzeigen
    ardi, vallah krejt i hupt je.

    shum argumenta te fort i ki bre, po qysh ti fali allahu keto men qe i paske

    zoti na rujt

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist mir doch egal er war ein normaler mensch

  6. #36

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Oh man Leute... sry das ich erst jetz schreib war aber auf arbeit.


    Ey ich weiß das Jesus KEIN MOSLEM WAR! Mir hat nur letztens so ein trottel es erzählt!!!!

    war deshalb neugierig und hab dann gegoogelt...


    Ich bin kein Islamist oder sonst was!Ich habe den Koran noch nie aufgeschlagen.

    Und habe es auch nicht vor.

  7. #37
    kaurin
    Natürlich ist Jesus Moslem..... für die Muslime.

    Für die Christen ein Sohn Gottes.... für Juden ein weiterer schlichter Prophet... für andere gar nicht existent.... und wieder andere ein genialer Sektenführer.... und was es nicht als da an Vorstellungen und Meinungen gibt... auch individuell innerhalb der genannten Gruppen....


    Eigentlich könnte man ja meinen, die mit den besseren Argumenten haben recht... aber beim Glauben ist es ja so ein Ding.... da sind die Argumente nun mal aus der Luft... oder besser gesagt, dem "Himmel" gegriffen...

  8. #38
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du hast ein weiteres mal gezeigt wie dumm du bist, herzlichen Glückwunsch.
    Hättest du den Thread gelesen ohne einfach dumm drauf loszuschreiben würdest du mit nur ganz geringer Anstrengung auch wissen wie der Text gemeint war.
    Ich halte den Text zwar für ein islamischen Propagandaversuch jedoch kann ich mir die Meinung als kluger Kopf auch erlauben.
    Von Schwachköpfen wie dir lese ich grundsätzlich nix!!!

  9. #39
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Jesus war Jude - Christentum und Islam ist erst später entstanden . . .

















    .

  10. #40
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen

    Ich bin kein Islamist oder sonst was!Ich habe den Koran noch nie aufgeschlagen.

    Versuche es mal . .


    ist interessant










    .

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus TV - Muslim blamiert die Christen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:54
  2. Muslim ruft bei Jesus Hotline an
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:30
  3. Sicherheit
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:27
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14