BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Jesus war mit Sicherheit ein Muslim

Erstellt von SpiderHengzt, 11.05.2010, 16:33 Uhr · 114 Antworten · 5.013 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    spo te kuptoj.
    vergiss es,

kann mich nicht erinnern, dass die moslems früher jesus als propheten sahen, obwohl er im koran vorkam...

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    vergiss es,

kann mich nicht erinnern, dass die moslems früher jesus als propheten sahen, obwohl er im koran vorkam...
    fakten, ardi, fakten.
    bring sie mir.

ardi sa vjet i kije nime?

Jesus war Amerikaner. Muhammad war Russe. ... get over it. Hähähäh.

@ardi lassen wir das so beruhen wie es ist, solange keiner denn anderen anpisst!

Die Anderen und ich haben dir nur erklären wollen mit, Koran Versen, Bibel und sogar mit historischen Gegebenheiten, warum wir Moslems uns so bezeichnen und warum Jesus auch unser Prophet ist, aber nicht Gottes Sohn, oder Gott selbst Tobe e strafuhllah, dabei wollte dich hier keiner bekehren oder so, sondern nur Aufklären, vielleicht das auch du erkennen magst das Wir eigentlich alle von einem kommen, und vielleicht nicht so arg verschieden sind!

Aber bei manchen hat es keinen Sinn zu diskutieren, da von vorn herein alles schlecht sein muss, was man als ehemaligen Feind abgestempelt hat, aber ich hoffe mit den Jahren wir der eine oder andere, etwas gesonnen sein, wenn die Hormone in den jungen Jahren nicht mehr sein Gemüt beeinflussen, in diesem Sinne Frieden mit euch allen.

ardi-
    fakten, ardi, fakten.
    bring sie mir.

ardi sa vjet i kije nime?
    was für fakten?

die moslems haben früher gottesergebene, in dem fall christen, geköpft, wenn man jesus als prophet ansieht und nicht mohamed

un heute will man mir klar machen, dass jesus auch euer prophet ist...

nesert i baj 12, a don me ma uru?

ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    @ardi lassen wir das so beruhen wie es ist, solange keiner denn anderen anpisst!

Die Anderen und ich haben dir nur erklären wollen mit, Koran Versen, Bibel und sogar mit historischen Gegebenheiten, warum wir Moslems uns so bezeichnen und warum Jesus auch unser Prophet ist, aber nicht Gottes Sohn, oder Gott selbst Tobe e strafuhllah, dabei wollte dich hier keiner bekehren oder so, sondern nur Aufklären, vielleicht das auch du erkennen magst das Wir eigentlich alle von einem kommen, und vielleicht nicht so arg verschieden sind!

Aber bei manchen hat es keinen Sinn zu diskutieren, da von vorn herein alles schlecht sein muss, was man als ehemaligen Feind abgestempelt hat, aber ich hoffe mit den Jahren wir der eine oder andere, etwas gesonnen sein, wenn die Hormone in den jungen Jahren nicht mehr sein Gemüt beeinflussen, in diesem Sinne Frieden mit euch allen.
    warum hast du mein geschriebenes sprichwort nicht berücksichtigt?
    es ist kein erfundenes!! es ist ein albanisches sprichwort!!

natürlich hat es keinen sinn darüber zu diskutieren, wenn man versucht mir zu erklären, dass jesus ein moslem war und mohamed als siegel der propheten ansah, vergiss nicht, das muss man doch tun, um moslem zu sein,

hormone? was für hormone?

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was für fakten?

die moslems haben früher gottesergebene, in dem fall christen, geköpft, wenn man jesus als prophet ansieht und nicht mohamed

un heute will man mir klar machen, dass jesus auch euer prophet ist...

nesert i baj 12, a don me ma uru?
    und die kreuzritter repräsentieren auch das wahre christentum.

:

ani de mos trego sa vjet i kije, se spo ma nin. qy.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Jesus ist aber Jude gewesen oder versteh ich da was falsch????

Ihr streitet euch über einen menschen, den es mit großer wahrscheinlichkeit garnicht gab.

ardi-
    und die kreuzritter repräsentieren auch das wahre christentum.

:

ani de mos trego sa vjet i kije, se spo ma nin. qy.
    die Kreuzritter?
    das waren doch moslems, alles gottergebene...

qyqy, un te tregova, dhe te veta a po don me ma uru detlindjen edhe pse je muslimane, qe ju muslimant e keni te dallume ket pun... apo?