BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Jesus war mit Sicherheit ein Muslim

Erstellt von SpiderHengzt, 11.05.2010, 16:33 Uhr · 114 Antworten · 5.008 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ihr streitet euch über einen menschen, den es mit großer wahrscheinlichkeit garnicht gab.
    ´
    Wer sagt das??? So weit ich weiß, sagen die Historiker, das es ihm gab bloß nicht so wie die Bibel ihn beschreibt.

Also der gute Jesus lebte vor der Entstehung des Islam, so viel ist schon mal klar. der Islam entstand 570 nach Chr. so mit sind die andern auch keine Muslime.

All Eyez on Me
    jesus war jude

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die Kreuzritter?
    das waren doch moslems, alles gottergebene...

qyqy, un te tregova, dhe te veta a po don me ma uru detlindjen edhe pse je muslimane, qe ju muslimant e keni te dallume ket pun... apo?
    schau ma wie du nicht drauf eingehst. haha...
    naja, scheiss drauf. ardi, du weißt selbst, dass du oft müll laberst.

bitte? kush te tha qe e kemi ndallume ket pune? une ta uroj ditlindjen kur se eki. ama nuk ekij.
    rrenci.

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    schau ma wie du nicht drauf eingehst. haha...
    naja, scheiss drauf. ardi, du weißt selbst, dass du oft müll laberst.

bitte? kush te tha qe e kemi ndallume ket pune? une ta uroj ditlindjen kur se eki. ama nuk ekij.
    rrenci.
    hehe, naja weisst du, wir distanzieren uns von denen, im gegensatzt zu manche gottergebenen eh ich meine von moslems

also jetzt im ernst, die kreuzritter waren moslems, alles gottergebene und von denen müsst ihr euch nicht mal distanzieren, die passen zu manchen anderen gottergebene eh ich meine moslems

ah, dann kennst du den islam zu wenig...
    habe von vielen moslems gehört, dass ein moslem es nicht feiern darf (jo prej shqiptarit)
    ej, ich werde nur einmal 12, qysh me thu rrenc?

die Kreuzritter?
    das waren doch moslems, alles gottergebene...

qyqy, un te tregova, dhe te veta a po don me ma uru detlindjen edhe pse je muslimane, qe ju muslimant e keni te dallume ket pun... apo?

Nein, Jesus war Moslem, aber die Christen nach ihm nicht da sie eine falsche Bibel haben, deswegen kam Mohammed s.a.w.s um den richtigen weg zu zeigen.:icon_smile:

benutzer1
    hehe, naja weisst du, wir distanzieren uns von denen, im gegensatzt zu manche gottergebenen eh ich meine von moslems

also jetzt im ernst, die kreuzritter waren moslems, alles gottergebene und von denen müsst ihr euch nicht mal distanzieren, die passen zu manchen anderen gottergebene eh ich meine moslems

habe von vielen moslems gehört, dass ein moslem es nicht feiern darf (jo prej shqiptarit)
    ach du bist ein schwachkopf.
    schau ma, was n nonsense du schreibst. nur weil ich ma deine argumentation auf das christentum angewendet habe. merkste aber selbst...

ja, ardi. jdm. zu einem fest, das er feiert zu gratulieren und das fest selber feiern ist ein unterschied.
    und du kennst den islam richtig gut.
    po rrenc jeee... edhe i madh bile.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, Jesus war Moslem, aber die Christen nach ihm nicht da sie eine falsche Bibel haben, deswegen kam Mohammed s.a.w.s um den richtigen weg zu zeigen.:icon_smile:

Wie kann das aber sein??? Der Isalam entstand doch 570 nach Chr. somit kann er dies nicht sein????!?

kush te tha ty qe te muslimant nuk festohet datlindja ku pi mer kto sene gjith? nese fol per ata talibant e shpellave, na e dina kit pun, te ata jan tona gjanat te ndalume, po jo te na muslimant shqiptar, kush don me festu datlindjen e feston, kush nuk don nuk ka nevoj.

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    oh mein weiser prophet, (dzeko)
    erkläre uns christen doch, worin wir falsch liegen, indem wir mohamed nciht akzeptieren?
    ja, das ist auch das wahre

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ach du bist ein schwachkopf.
    schau ma, was n nonsense du schreibst. nur weil ich ma deine argumentation auf das christentum angewendet habe. merkste aber selbst...

ja, ardi. jdm. zu einem fest, das er feiert zu gratulieren und das fest selber feiern ist ein unterschied.
    und du kennst den islam richtig gut.
    po rrenc jeee... edhe i madh bile.
    hehe, doch doch, es stimmt jedoch,
    hier sagt man ja, dass jesus moslem war, weil er gottesergebener war, das waren doch auch die kreuzritter
    schade, nimmst du keine stallungnahme,
    ich habe dir ganz deutlich erklärt, dass wir uns von kreuzritter distanzieren
    aber das hast du übersehen, macht ja nichts

ja stimmt, mein fehler...
    gratulieren dürft ihr ja, aber selber feiern geht nicht, sorry war wirklich mein fehler nicht deiner...
    brauche den islam nicth zu kennen, ich hab ja euch, ihr erklärt mir alles

jo nuk jom rrenc, nesert i baj 12 vjet, und ich nehme dich bei deinem wort, du gratulierst mir zum geburtstag

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte