BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Ist Jesus wirklich Gott?

Erstellt von Sonny Black, 25.04.2011, 04:04 Uhr · 98 Antworten · 4.352 Aufrufe

Babsi
    Was für ein fürchterlicher mensch...holt er da einen 14-jährigen auf die Bühne...bäh....
    genauso stell ich mir ihn vor in seinem Leben vor der erleuchtung...hat bestimmt auf schwächere eingeschlagen, andere lächerlich gemacht wenn er sich sicher fühlte

ein Dieter Nuhr macht den, wenn er nur wollte, lässt sich aber kein kluger mensch darauf ein, in 2 Minuten fertig....

der ist so intelligent wie mein Hase Ronaldo

Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung vom Oberaffen Vogel. Einen kleinen Jungen der offensichtlich keinen Plan hat als "Beweis" vorzuführen. Einfach nur peinlich!

Doch für Vogels Zielgruppe, junge leicht beeinflussbare unwissende Leute, genau das Richtige
    toller kommentar, genauso isses

Ego
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was für ein fürchterlicher mensch...holt er da einen 14-jährigen auf die Bühne...bäh....
    genauso stell ich mir ihn vor in seinem Leben vor der erleuchtung...hat bestimmt auf schwächere eingeschlagen, andere lächerlich gemacht wenn er sich sicher fühlte

ein Dieter Nuhr macht den, wenn er nur wollte, lässt sich aber kein kluger mensch darauf ein, in 2 Minuten fertig....

der ist so intelligent wie mein Hase Ronaldo
    Er war Boxer. Hat also bestimmt auf andere eingeschlagen ^^

Babsi
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Er war Boxer. Hat also bestimmt auf andere eingeschlagen ^^
    das ist mir auch bekannt...ich find das ist ein prolo

typischer Vogel-Schreihals eben, aber ich finde es gut dass er sowas macht, wenn man sieht nur handvoll Leute im Publikum, bestimmt ein nennenswerter Teil nur aus Neugier und zufällig da :

Nichts desto trotz ist und bleibt Jesus auch für mich in vielerlei Hinsicht ein irgendwie undurchsichtiges Konzept, nicht nur diese Dreifaltigkeitssache, die viele (ich auch) nicht genau verstehen sondern überhaupt sein Handeln, z.B. kam er um für unsere Sünden zu sterben, bittet dann aber darum, der Kelch möge an ihm vorübergehen, oder am Kreuz fragt er Gott, warum er ihn verlassen habe, das macht irgendwie keinen Sinn dass Jesus zögert oder Angst hat ... könnte noch viele andere Sachen aufzählen, habe aber jetzt keine Lust dazu, vlt. Stück für Stück

an diesen ganzen Diskussionen über Religion stört mich am meisten die Oberflächlichkeit mancher Religionskenner hier. Mir ist aufgefallen dass viele keine Ahnung darüber haben, glauben aber mit ein paar Wiki-Artikel oder Youtube-Videos die Welt erklären zu können.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Video

Bin kein Wahabit oder sowas, aber finde das Video sehr interessant, kann das einer widerlegen?
    Wird keiner schaffen, weil die viel zu GUT sind um sich allein das Video anzuschauen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol...Jesus kaempft wie ne pussy...war ja klar...

Sry aber das ist einfach lächerlich und widerlich, jemanden in der Öffentlichkeit wegen seines Glauben so zu demütigen und ihn gleich wegzuschleppen. Einfach nur lächerlich, aber egal wie man sieht kennt Eifersucht keine Grenzen, nämlich, dass das Christentum immer noch größer ist und noch immer stärker im wachsen ist, als es der Islam jemals sein wird. ALLAHU AKBAR!!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte