BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Ist Jesus wirklich Gott?

Erstellt von Sonny Black, 25.04.2011, 04:04 Uhr · 98 Antworten · 4.354 Aufrufe

  1. #31
    ELME
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung vom Oberaffen Vogel. Einen kleinen Jungen der offensichtlich keinen Plan hat als "Beweis" vorzuführen. Einfach nur peinlich!

    Doch für Vogels Zielgruppe, junge leicht beeinflussbare unwissende Leute, genau das Richtige
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Toll was ist das für ne Argumentation?Könnte auch so ausseheeinn:

    Ist Jesus Gott? Ja.
    Ist Gott ein menschliches Wesen? Nein.
    Ja aber Jesus ist doch ein Mensch?

    Solch scheiss Logik-Vergleiche bringt der Vogel. Der Typ mag die bibel gelesen haben, aber hat null Verständnis vom Christentum!
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was für eine argumentation, einfach wahnsinn

    wenn das mal kein beweis ist dn islam anzunehmen, dann weiss ich auch nicht weiter...
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was für ein fürchterlicher mensch...holt er da einen 14-jährigen auf die Bühne...bäh....
    genauso stell ich mir ihn vor in seinem Leben vor der erleuchtung...hat bestimmt auf schwächere eingeschlagen, andere lächerlich gemacht wenn er sich sicher fühlte

    ein Dieter Nuhr macht den, wenn er nur wollte, lässt sich aber kein kluger mensch darauf ein, in 2 Minuten fertig....

    der ist so intelligent wie mein Hase Ronaldo
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist einfach lächerlich und widerlich, jemanden in der Öffentlichkeit wegen seines Glauben so zu demütigen und ihn gleich wegzuschleppen. Einfach nur lächerlich, aber egal wie man sieht kennt Eifersucht keine Grenzen, nämlich, dass das Christentum immer noch größer ist und noch immer stärker im wachsen ist, als es der Islam jemals sein wird. ALLAHU AKBAR!!
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was für ein Hampelmann.
    da ihr sowas von die reiligion versteht und die welt präzis erklären könnt, geht doch zu ihm und sagt ihm ins gesicht, was sache ist

  2. #32
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist einfach lächerlich und widerlich, jemanden in der Öffentlichkeit wegen seines Glauben so zu demütigen und ihn gleich wegzuschleppen. Einfach nur lächerlich, aber egal wie man sieht kennt Eifersucht keine Grenzen, nämlich, dass das Christentum immer noch größer ist und noch immer stärker im wachsen ist, als es der Islam jemals sein wird. ALLAHU AKBAR!!

  3. #33
    PašAga
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist einfach lächerlich und widerlich, jemanden in der Öffentlichkeit wegen seines Glauben so zu demütigen und ihn gleich wegzuschleppen. Einfach nur lächerlich, aber egal wie man sieht kennt Eifersucht keine Grenzen, nämlich, dass das Christentum immer noch größer ist und noch immer stärker im wachsen ist, als es der Islam jemals sein wird. ALLAHU AKBAR!!


    Ja ja die Scheingläubigen mal wieder mit ihren Weltherrschaftsvorstellungen...

  4. #34
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen


    Ja ja die Scheingläubigen mal wieder mit ihren Weltherrschaftsvorstellungen...
    Das Christentum ist ja die Religion des "Friedens"

  5. #35
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist ja die Religion des "Friedens"
    und der fortpflanzung ...

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist ja die Religion des "Friedens"

    psst, sag das nicht zu laut

  7. #37
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist einfach lächerlich und widerlich, jemanden in der Öffentlichkeit wegen seines Glauben so zu demütigen und ihn gleich wegzuschleppen. Einfach nur lächerlich, aber egal wie man sieht kennt Eifersucht keine Grenzen, nämlich, dass das Christentum immer noch größer ist und noch immer stärker im wachsen ist, als es der Islam jemals sein wird. ALLAHU AKBAR!!
    Guck dich doch mal in Europa um. 50% sind Papierchristen! Das einzigste was groß ist und immer weiter wächst ist deren Anteil...

  8. #38
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wieso hat der keinen Bock zu debatten zu kommen... machts bei Frischluft mehr Spaß ??




    Der erste im Video sagt auch, dass es gute und schlechte bidas gibt.

    Hier nochmal ein Video, dass es keine Wahabiten gibt:




    Um das klar zustellen, wenn ein "Wahabit" sagt: Er ist muslim, glaubt an Allah und an die Sunnah und hat eine reine Aqidah, dann bin ich auch ein Wahabit.

    Sowie Sheikh ibn Baz (r.h.) sagte: Wenn die Shia, die korreckte Aqidah haben, und zum Tauhid aufrufen, dann bin ich ein Shia.

    "Und wenn du jemanden zum Tawhid rufst und ihm den Schirk verbietest, so sagt er: Wahabitentum! Sprich: Ja, ich bin ein Wahabit und ein Muhammedaner und ich rufe euch zum Gehorsam gegenüber Allah und seiner Sharia auf. Ich rufe euch zum Tawhid. Und wenn jemand, der zum Tawhid ruft ein Wahabit ist, dann bin ich ein Wahabit, wenn jemand, der zum Tawhid ruft ein Nasibi ist, dann bin ich ein Nasibi, und wenn jemand der zum Tawhid ruft ein Schiite ist, dann bin ich ein Schiite."
    اتهام من يدعو إلى التوحيد بالوهابية | الموقع الرسمي لسماحة الشيخ عبدالعزيز بن باز

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    @Anlusunnahswjl

    verherrliche diesen man nicht , das ist ein Antiislamist.

  10. #40
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich hab das Verlangen, wieder den Vergleich Mohammed & Joseph Smith zu bringen, ... aber ich lass es lieber und geniesse die Aussagen hier.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die SVP wirklich vor hat!!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:27
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  3. Gab es Jesus wirklich?
    Von Magic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:42
  4. Ist Jesus Gott?
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 09:40
  5. Ist Jesus Gott? Teil 2
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 16:26