BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Ist Jesus wirklich Gott?

Erstellt von Sonny Black, 25.04.2011, 04:04 Uhr · 98 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht mal unbedingt die Bibel. Ich meinte die ganzen Auslegungen und Dogmen an die man laut der Kirche(n) glauben muss, obwohl sie in der Bibel nicht mal erwähnt werden. Zum Beispiel dass Jesus "Gottmensch" ist und er durch die "Jungfrauengeburt" zur Welt kam.
    Ich sage nicht dass es nicht so gewesen sein könnte, aber etwas Skepsis diesbezüglich ist im 21. Jahrhundert nicht unbedingt unverständlich.

    Okej das stimmt mit den ganzen Riten und Dogmen. Es sind vorallem in der kath. Kirche zuviele heidnische Bräuche. Der Mariakult mit dem Jesuskind (wie in meinem Avatar) ist ja ein Kult einer ägyptischen Religion. Als diese zum Christentum konvertierten, übernahmen sie ihn im Christentum.

  2. #52
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    der rest ist auch aegyptisch...so what?...es gibt keinen Gott also ist das doch egal...

  3. #53

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    der rest ist auch aegyptisch...so what?...es gibt keinen Gott also ist das doch egal...
    viel spass in der hölle

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    der rest ist auch aegyptisch...so what?...es gibt keinen Gott also ist das doch egal...

    Naja, nach dem Tod werden wir es alles besser wissen. ^^

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    viel spass in der hölle
    "viel Spaß mit der Verwarnung" wäre viel schlimmer

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Leute ihr schweift vollkommen ab, kommt vom Ersten ins Tausendste ohne Ergebnis, es geht ganz klar um Jesus

  7. #57
    Esseker
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    lol...Jesus kaempft wie ne pussy...war ja klar...
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    der rest ist auch aegyptisch...so what?...es gibt keinen Gott also ist das doch egal...
    Verzieh dich aus dem Thread, bevor du noch mehr Unruhe machst mit deinem übertriebenen Heldengequake, sonst folgen Konsequenzen.

  8. #58

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "viel Spaß mit der Verwarnung" wäre viel schlimmer
    dir auch wenn das feuer deine haut immer wieder verbrennt

  9. #59
    Esseker
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    dir auch wenn das feuer deine haut immer wieder verbrennt
    jo genau und du halt auch den mund mit deinen komischen glaubensdrohungen. Ist ja nicht auszuhalten.

  10. #60
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Verzieh dich aus dem Thread
    Es waere doch cool klaeren zu koennen ob es Gott ueberhaupt gibt bevor man ihm einen Sohn unterschiebt, oder?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die SVP wirklich vor hat!!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:27
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  3. Gab es Jesus wirklich?
    Von Magic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:42
  4. Ist Jesus Gott?
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 09:40
  5. Ist Jesus Gott? Teil 2
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 16:26