BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Jesusssssss!

Erstellt von Sezai, 13.09.2011, 19:41 Uhr · 57 Antworten · 6.384 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja aber hör mal, die sind ja nicht blond. Und das byzantinische Beispiel sieht ja auch nicht nach Vorbildarier aus. ^^ Braune Haare und leichter brauner Tein ist auch nicht Falsch, da vor 2000Jahren Israel ein anderes Klima hatte...
    Bilder sind sowieso nicht erlaubt. Ein weiterer Beweis für die Verfälschung der Lehre durch die Kirche.. Wie wäre es mit keinem Bild?

  2. #32

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, bei dem einen sieht er wie ein Mitteleuropäer aus und bei dem anderen wie ein Grieche.


    Wenn Jesus schwarz wäre, würde ich ihn trotzdem als meinen Propheten verehren und darauf bestehen, das sein Bild nicht durch Superarier oder Dergleichen vereinnahmt und verfälscht wird. Alles in allem ist nicht sein Aussehen entscheident sondern seine Taten.

    Du Vollidiot hast doch überhaupt das aussehen angesprochen.

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bilder sind sowieso nicht erlaubt. Ein weiterer Beweis für die Verfälschung der Lehre durch die Kirche.. Wie wäre es mit keinem Bild?
    Naja Bilder von Gott selber sind nicht erlaubt. Da Jesus selber sagt, dass der Körper nur Fleisch ist und Gott aus ihm spricht, ist es wiederrum erlaubt, da man den Geist Gottes nicht malt. Aber mann sollte realistisch bleiben und keinen blond-blauäugigen Jesus malen.

  4. #34

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstanden hab? Ist für euch Jesus Gott?

    Wenn dich deine Christlichen Wurzeln interessieren dann google

  5. #35
    Grasdackel
    Cooooool

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich würde voll Stolz damit herumlaufen. Bin mal versehentlich mit ein Maria-Shirt im Kosovo in einem Handyladen mit 4 Wahabiten gelandet. Diese Pussies schauten nur noch auf den Boden Man bin ich mir stark vorgekommen
    Vor paar Tagen habe ich gesehen wie die Wahabiten in einem Bordell gegangen sind. Sie warteten noch bis ich wegfahre und taten so als würden sie nur da rumstehen.

    Zum Thema:

    Da ich kein Christ bin und sonst auch nichts von solchen Accessoires halte: nein.

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Naja Bilder von Gott selber sind nicht erlaubt. Da Jesus selber sagt, dass der Körper nur Fleisch ist und Gott aus ihm spricht, ist es wiederrum erlaubt, da man den Geist Gottes nicht malt. Aber mann sollte realistisch bleiben und keinen blond-blauäugigen Jesus malen.
    Alle Bilder sind verboten, das ist ganz eindeutig. Bilder anzubeten ist Götzenanbetung, nicht umsonst kommt unzählige Male in der Bibel die Aufforderung, die Götzenbilder zu zerstören. Dabei ist die eigene Religion nicht ausgenommen.

  8. #38
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Patron, öffne dein Herz damit die unendliche Liebe Christi hineinfindet

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alle Bilder sind verboten, das ist ganz eindeutig. Bilder anzubeten ist Götzenanbetung, nicht umsonst kommt unzählige Male in der Bibel die Aufforderung, die Götzenbilder zu zerstören. Dabei ist die eigene Religion nicht ausgenommen.

    Im alten Testament heisst es auch dass man Menschen als Sklawen halten darf oder Huren steinigen soll, aber Jesus ist genau gegen dies.

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Im alten Testament heisst es auch dass man Menschen als Sklawen halten darf oder Huren steinigen soll, aber Jesus ist genau gegen dies.
    Ja, aber er erklärt diese Ablehnung mit Gesetzen aus dem alten Testament und erfindet nicht irgendwelche neuen Sachen dazu. Das neue Testament ist nichts anderes als eine Gebrauchsanweisung für das alte Testament und die Gesetze Gottes.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte