BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Judas & Jesus

Erstellt von Styria, 01.04.2010, 12:12 Uhr · 58 Antworten · 2.805 Aufrufe

Judas & Jesus

Pünktlich vor Ostern wird ein vom Medienboard Berlin-Brandenburg geförderter Kurzfilm “Judas & Jesus” mit Preisen überhäuft, der an geschmackloser Blasphemie gegen das Christentum nichts auslässt.

Werden jetzt die Nationalfahnen brennen. Werden jetzt 100dte Menschen bei Demos um das Leben kommen?

Werden jetzt die Kirchen zum heiligen Krieg aufrufen?

Die evangelische Zentralstelle:

“Der Animationsfilm “Judas & Jesus” markiert eine neue, besonders geschmacklose Dimension auf der nach oben hin offenen Blasphemie-Sklala.”

Dem ist nichts hinzuzufügen

Judas & Jesus - TRAILER

Arvanitis
    Ich schaue mir den Trailer garnicht erst an, da in unserer westlichen "Zivilisation" Christenbeleidigung keinerlei Tabus kennt.
    Das keine Fahnen brennen und keine Kirchen zum heiligen Krieg aufrufen hatt nichts mit christlichewr Toleranz zu tun sondern damit dass in unserer Gesellschaft das Christentum als primitiv und bedeutungslos angesehen wird. Ich wünschte mir dass Fahnen brennen und öffentliche Boykotte ausgerufen werden, denn es ist eine Frechheit sich für einen gläubigen Christen diesen blasphemischen Dreck gefallen zu lassen.

Dadi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir den Trailer garnicht erst an, da in unserer westlichen "Zivilisation" Christenbeleidigung keinerlei Tabus kennt.
    Das keine Fahnen brennen und keine Kirchen zum heiligen Krieg aufrufen hatt nichts mit christlichewr Toleranz zu tun sondern damit dass in unserer Gesellschaft das Christentum als primitiv und bedeutungslos angesehen wird. Ich wünschte mir dass Fahnen brennen und öffentliche Boykotte ausgerufen werden, denn es ist eine Frechheit sich für einen gläubigen Christen diesen blasphemischen Dreck gefallen zu lassen.

Hahahahahahhahaha du bist ein Poet, Hellene.

Warum aufregen Allah wird sie schon bestrafen

Ihr seid wirklich alle im Mittelalter hängengeblieben....ihr glaubt immer noch an die ganzen erfunden und selbstgeschribenen Geschichten.....und streitet sogar noch darüber....wie peinlich für die Evolution des menschlichen Wesens...

Uhhh.. wie witzig, hihihi-hohoho-hahaha. Sorry, aber der Trailer ist zu beknackt und hat höchstens 'ne Aussage von "Wir pissen dem 'einen' G-tt mitten in's Gesicht und lachen uns dabei einen ab".

Ne, danke. Genug von diesem atheisten-modern-blasphemo Trend. Kann über so 'n Mist kaum noch lachen. Selbst wenn sowas schon bei South Park auftaucht .. und gerade die Sendung mag ich ja eigentlich sonst.

All Eyez on Me
    geschmacklos aber musste schon ein wenig schmunzeln lol ^^

Arvanitis
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    geschmacklos aber musste schon ein wenig schmunzeln lol ^^
    Dafür wirst du in der Hölle schmorren!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dafür wirst du in der Hölle schmorren!

Mir ist eh kalt...

Lopov
    Wann kommt er in die Kinos?