BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Judas & Jesus

Erstellt von Styria, 01.04.2010, 12:12 Uhr · 58 Antworten · 2.815 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Die islamischen Länder fühlen sich von allen Seiten der Missachtung ausgesetzt, sie fühlen sich nicht ernstgenommen, doch das ist grösstenteils ihre eigene Schuld.
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Pseudochristen nehmen soetwas mit Humor aber keine richtigen Christen. Da ist nichts was für einen Christen witzig sein könnte.

Ich weiß nicht so recht, aber ich hab persönlich noch nie miterlebt das Christen deswegen irgendwelche Demos gestartet oder sonstwas gemacht haben, wie es eben damals bei den Mohamed Karikaturen der Fall war..

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ja, und wie

tzz

El Hefe
    ich fand den film überhaupt nicht lustig..
    totaler nonsens.das war eher geschmacklose lustigmacherei als kritik (falls die überhaupt kritisieren wollten).

kreuzigt den produzenten!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    ich fand den film überhaupt nicht lustig..
    totaler nonsens.das war eher geschmacklose lustigmacherei als kritik (falls die überhaupt kritisieren wollten).

kreuzigt den produzenten!
    kreuzigt ihn, kryqizone, stavrosne, raspnite mu na krst, raspyatite emu na kreste.

ich finde solche Filme nicht lustig...
    soll doch der Produzent die Gesichter in Politiker-Gesichter umwandeln, (die Frau kann ruhig Angela sein...) und am bestens in 3D! da gehen bestimmt mehr hin und wird besser als Avatar bewertet..!(100%)

LG,
    Frieden

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ihr seid wirklich alle im Mittelalter hängengeblieben....ihr glaubt immer noch an die ganzen erfunden und selbstgeschribenen Geschichten.....und streitet sogar noch darüber....wie peinlich für die Evolution des menschlichen Wesens...
    Die Bibel ist sehr weise,
    unterschätze sie nicht, mein atheistischer, unglücklicher Freund.
    @Aurora
    Die Schweine, die so Filme machen haben selbst ein unglückliches Leben.
    Gott soll sie hart bestrafen.

Ich bin nun wirklich nicht als toleranter Mensch bezüglich Religionen bekannt, aber das hier übersteigt selbst meine Grenzen

Einfach nur widerwärtig pfuj

Wenn man Religionen kritisieren will, dann wenigstens mit etwas Würde und Anstand und nicht dieser behinderte Mist

kenozoik
    habe mit atheismus kein problem, wenn jemand nicht glauben möchte, dann muss er das auch nicht... aber all diese schwanzlutscher, die sich über gott, religion und glauben lustig machen, gehörten zu einem blutigen klumpen geschlagen... dann ein paar wochen ausheilen lassen und von vorne zu brei treten... traurige gestalten seid ihr und ihr werdet noch trauriger sein wenn ihr zu winseln beginnen werdet... habe nichts gegen harmlose spässe, aber es besteht ein grosser unterschied zwischen scherzen und absichtlicher verunglimpfung und lustigmacherei, sowie beleidigung...

diese atheisten denken nur weil sie davon überzeugt sind das es keinen gott gibt sowas zu machen, radikale islamische kreuzritter atheisten nenne ich sowas.

Ihr habt keine Ahnung wieviele Filme es gibt, die den Jesus hochpreisen. Da finde ich diesen hier gerade gut da er mal was anderes macht. Ich bin kein Schaf.

Lopov
    Allein eure Reaktionen sind die Daseinsberechtigung für diesen Film

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte