BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Judas & Jesus

Erstellt von Styria, 01.04.2010, 12:12 Uhr · 58 Antworten · 2.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, aber ich hab persönlich noch nie miterlebt das Christen deswegen irgendwelche Demos gestartet oder sonstwas gemacht haben, wie es eben damals bei den Mohamed Karikaturen der Fall war..

tzz
    Im heutigen Mitteleuropa meinst du. Woanders lassen sich Gläubige am Karfreitag nämlich mal eben ans Kreuz nageln.
    Und selbst in Europa sind die Menschen früher auf die Straße gegangen, als zB "Das Leben des Brian" in die Kinos kam. Aber das ist schon länger her.

'Das Leben des Brian' find ich allerdings zieeeemlich gut. Ich mein, Jesus selbst wird da nicht verspottet - also bitte.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Im heutigen Mitteleuropa meinst du. Woanders lassen sich Gläubige am Karfreitag nämlich mal eben ans Kreuz nageln.
    Und selbst in Europa sind die Menschen früher auf die Straße gegangen, als zB "Das Leben des Brian" in die Kinos kam. Aber das ist schon länger her.

Jaa früher mal aber wenn solch geschmacklose Kritik kommt, dann gehen die Christen nicht auf die Barrikaden wie es nun mal bei anderen der Fall ist.

Ja ich weiß.. hab mir von der Stern Ausgabe das Islam Extra gekauft, in Philippinen zb. lassen sich einige an nen Kreuz nageln, schon assi find ich aber naja, andere Länder andere Sitten. ^^

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Solange sie sich selbst verletzen habe ich kein Problem damit.
    Ist zwar nicht mein Geschmack.......

Übrigens ähnliches machen die Shiiten am Todestag von Pr. Ali mit der Selbstgeiselung.

Scheint ein supergeiler Film zu sein.
    Hoffe es kommt auch eine Mohammed Verison auf den Markt.

Respekt!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

Respekt!
    Das würde ich mir auch reinziehen!

neben so viel liebe gegenüber Islam...und die ganze Medien & Co. mit "Wahrheit über Islam" etc. das reicht nicht ....Muslime muss man noch mehr friedlich befriedigen/beruhigen, und das kann man bestimmt mit ähnlichen Film über Muhammad erreichen ... am bestens: so ein Art Gazawood gründen... (man man man...!)

kaurin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor Ostern wird ein vom Medienboard Berlin-Brandenburg geförderter Kurzfilm “Judas & Jesus” mit Preisen überhäuft, der an geschmackloser Blasphemie gegen das Christentum nichts auslässt.

Werden jetzt die Nationalfahnen brennen. Werden jetzt 100dte Menschen bei Demos um das Leben kommen?

Werden jetzt die Kirchen zum heiligen Krieg aufrufen?

Die evangelische Zentralstelle:

“Der Animationsfilm “Judas & Jesus” markiert eine neue, besonders geschmacklose Dimension auf der nach oben hin offenen Blasphemie-Sklala.”

Dem ist nichts hinzuzufügen

Judas & Jesus - TRAILER
    Also ich musste lachen.....

Hab sogar das Game gezockt.... hab es beim 2. Versuch geschafft Judas zu schlagen...... und dann war der SwingerClub zu....

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Pseudochristen nehmen soetwas mit Humor aber keine richtigen Christen. Da ist nichts was für einen Christen witzig sein könnte.

Ach nett... du weißt natürlich was "wahre Cristen" sind... du und Greko mit eurem "wahren Christen" und "scheiß Westen" geschwafel ... du hörst dich wie Capo und Consorten an nur von der "anderen" Seite ... wobei ich Capo seine Radikalität nicht abgegauft habe.....

Wann drehst du dein erstes Video?

Bei dir stelle ich mir da sowas vor.....Terror-Video im Internet: Anschlagsgefahr vor der Bundestagswahl - Politik - Bild.de

ist doch nur ein Zeichentrick.....

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

Respekt!
    Gibt es bereits

Mohammed unnd Jesus

Judas Mohammed & Jesus - Politically Incorrect

kaurin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich nicht als toleranter Mensch bezüglich Religionen bekannt, aber das hier übersteigt selbst meine Grenzen

Einfach nur widerwärtig pfuj

Wenn man Religionen kritisieren will, dann wenigstens mit etwas Würde und Anstand und nicht dieser behinderte Mist
    Da ist "nur" ein provokativer Zeichentrick.......

leider erreicht man manchmal nur so Aufmerksamkeit....

es müssen manchmal eben solche "harten" Geschosse sein um nur zumindest ein klein bißchen an der Dicken mauer von Ignoranz und Überheblichkeit christlicher Kirchen und Oberhäupter zu kratzen.....

den Umgang der Kirche mit den Missbräuchen können Millionen solcher Filme nicht an "widerwertigkeit" übertreffen.....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte