BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Jude und ein Araber in Deutschland

Erstellt von Styria, 07.11.2010, 16:44 Uhr · 4 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Ein Jude und ein Araber in Deutschland

    Warnhinweis:

    Humorlose Monokulturisten bitte nicht weiterlesen und schon gar nicht den Trailer ansehen. Dies könnte eure Gesundheit schädigen.







    Morgen startet Henryk M. Broder die bissigste TV-Satire des Jahres Mit Burka beim Oktoberfest






    In bayerischer Tracht: der ägyptische Autor Hamed Abdel-Samad (38, l.). Daneben in afghanischer Tracht: Henryk M. Broder
    Foto: ARD
    1 von 9




    06.11.2010 - 00:33 UHR
    Ein Jude und ein Moslem im KZ Dachau, bei Neonazis, Ex-SED-Bonzen und im Schützenpanzer: Die Autoren Henryk M. Broder (64) und Hamed Abdel-Samad (38) durchbrechen jede Schmerzgrenze!
    Ihre Extrem-Satire „Entweder Broder“ läuft ab morgen in der ARD (sonntags, 23.35 Uhr). Aus dem Buch zur Serie druckt BILD heute vorab: Was Broder (mit Burka verkleidet) auf dem Oktoberfest erlebt ...
    Vergrößern
    Ab 9. November im Handel: „Entweder Broder“, Knaus-Verlag, 192 Seiten, 14,99 Euro





    Archiv

    „Süper Freunde“
    Promis über Deutsche und Türken


    25. Todestag
    Henryk M. Broder
    über Axel Springer



    www.achgut.de
    Broder über Sarrazin
    und Friedman
















    1. Jugendlicher: Was machen Sie da?
    Broder: Eine Demonstration für religiöse Toleranz.
    1. Jugendlicher: Gegen den Islam also?
    Broder: Nein – für die Burka!
    1. Jugendlicher: Sicher?
    Broder: Ja! Sind Sie Moslem?
    Alle Jugendlichen: Ja. Gelobt sei Allah!
    Broder: Aber schon in Deutschland geboren oder?
    Die Jugendlichen: Ja.
    Broder: Tragen eure Mütter Burka?
    1. Jugendlicher: Burka nicht, Kopftuch.
    Broder: Kopftuch. Aber das Gesicht ist offen?
    1. Jugendlicher: Ja.
    Broder: Habt ihr Schwestern?
    2. Jugendlicher: Ja, ich hab Schwestern.
    Broder: Und wo sind die jetzt – zu Hause?
    1. Jugendlicher: Ja.
    Broder: Warum sind sie nicht hier?
    1. Jugendlicher: Weil … schauen Sie mal, hier sind so viele Besoffene! Wenn unsere Schwestern jetzt hierher kommen …, die Männer grabschen, die sind besoffen, die wissen nicht, was sie machen!
    Broder: Und warum seid ihr dann hier?
    3. Jugendlicher: Wir sind Jungs!
    Broder: Ja, entschuldige, aber Jungs essen, trinken, gehen aufs Klo, müssen schlafen … genau wie die Mädchen!
    4. Jugendlicher: Die Jungs können sich wehren, die Weiber … äh, die Frauen nicht.
    1. Jugendlicher: (zu Broder) Das ist doch Verarsche!
    Broder: Nein, ist es nicht! Ich frage mich nur, warum dürfen Jungs, und warum dürfen Mädchen nicht?
    1. Jugendlicher: Weil wir sie schützen wollen! Weil wir ihnen ihre Ehre lassen wollen! Die Ehre wird beschmutzt, wenn sie entjungfert wird. Das ist so! Das ist echt so! Das ist ätzend – Sie wollen doch keine Frau heiraten, die keine Jungfrau ist!
    Broder: Meine Frau war keine Jungfrau, als ich sie geheiratet habe.
    1. Jugendlicher: Eben! Das ist doch ätzend oder?
    4. Jugendlicher: Können Sie uns mal Ihr Gesicht zeigen?
    Broder: Nö, ich trage heute Burka. (...)
    Abdel-Samad: Was bedeutet Ehre?
    1. Jugendlicher: (stammelt) Ehre ist … Ehre ist, wenn die … immer noch Jungfrau ist. So etwas halt. Wenn sie ihre Schönheit bedeckt, das ist Ehre.
    Abdel-Samad: Das heißt, wenn sie ihre Jungfräulichkeit verliert am Tag der Heirat, dann hat sie keine Ehre mehr.
    1. Jugendlicher: Nein, mit dem Mann ist es ja normal.
    3. Jugendlicher: Schlampen! Es gibt den Koran sogar auf Deutsch übersetzt, nehmen Sie den, dann wissen Sie alles. Das ist ganz einfach. (...)
    1. Jugendlicher: (zu Broder) Und was sind Sie für ein Gläubiger?
    Broder: Ich bin Jude.
    1. Jugendlicher: Jude? Ja, okay. – Aber wenn ich im Fernsehen höre, dass das hier ‘ne Verarschung war, dann schick ich gleich ganz viele Massenbeschwerden an die ARD. Ich schwöre, ich mach das!
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...toberfest.html
    Entweder Broder - Ausschnitte


    Heute, Sonntag 7.11.2010, 23.30 Uhr!!!

  2. #2
    Bushido

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Hauptsache ein Thread.

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wow sehr intersant na da lass ich gleich alles sthn un liegn un schau mir das an

  5. #5
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Habt ihr den Warnhinweis nicht gelesen?

    Es schadet eurer Gesundheit.!!!!!!!!!

    Schön langsam komme ich mir wie der Rattenfänger von Hameln vor

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Wer ist Jude? Kulturkampf in Israel
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:12
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04