BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

"Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern

Erstellt von Rehana, 08.01.2008, 15:20 Uhr · 45 Antworten · 2.672 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    im Übrigen wäre ich einiges sehr gerne, aber ganz sicher würde ich nie Serbin sein wollen. Und das hat nicht nur mit meinem Mann zu tun! Ich mag auch nicht gern Russe sein, denn ich wurde in der Schule zum Russischunterricht gezwungen und hab die Sprache gehasst und vieles davon auch wieder vergessen!

  2. #32
    Gott
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide zwischen zwei Gruppen von Menschen:

    Jugoslawen, und die anderen wären es gerne

    Kann also keine Beleidigung sein.
    Stimmt genau... wir sind stolz Jugos zu sein und stehn dazu

    Bei mir in der Schule gibt es auch Österreicher die gerne Jugos wäre, das sagen sie selbst

    Sogar die Ungarn aus meiner Klasse behaupten sie seien Jugos ^^

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich wäre alles gerne ausser ein Svabo. Mit denen will ich nichts zu tun haben.

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Stimmt genau... wir sind stolz Jugos zu sein und stehn dazu

    Bei mir in der Schule gibt es auch Österreicher die gerne Jugos wäre, das sagen sie selbst

    Sogar die Ungarn aus meiner Klasse behaupten sie seien Jugos ^^
    Ich finde es gut einen Kroaten zu treffen der zu Jugoslawien steht und auch unseren Staat liebt.

    Bei uns lernen sogar die Türken von mir Sachen wie "Pusi Kurac Majku da ti jebem" usw. Wollen mir immer Türkisch beibringen, aber da hab ich kein Bock zu.

    Wie Ungarn behaupten sie seien Jugos?
    Auch wenn die aus der Vojvodina sind haben die mit uns nichts zu tun.

  5. #35

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist Eindeutig eine Beleidigung.
    ich sehs genau so.

  6. #36
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut einen Kroaten zu treffen der zu Jugoslawien steht und auch unseren Staat liebt.

    Bei uns lernen sogar die Türken von mir Sachen wie "Pusi Kurac Majku da ti jebem" usw. Wollen mir immer Türkisch beibringen, aber da hab ich kein Bock zu.

    Wie Ungarn behaupten sie seien Jugos?
    Auch wenn die aus der Vojvodina sind haben die mit uns nichts zu tun.
    Nicht jeder ist gegen dem Regime das sein Volk unterdrückt hatt bzw ausgebeutet peace baby du scheinst ja nicht gerade der hellste zu sein

  7. #37
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    apropos da ihr ja so gerne euch mit Jugoslawien identifiziert warum habt ihr euch dan für unabhängig erklärt ? Da ihr ja so stolze "jugos" seit respect

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Dalbana Beitrag anzeigen
    Manche empfinden es auch als Beschimpfung, wenn man Jugo sagt!
    Also ich nicht, weil ich ein Jugo bin

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    apropos da ihr ja so gerne euch mit Jugoslawien identifiziert warum habt ihr euch dan für unabhängig erklärt ? Da ihr ja so stolze "jugos" seit respect
    Denkst du ich und Cro Joker stehen für alle Slowenen und Kroaten?

  10. #40
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich wäre alles gerne ausser ein Svabo. Mit denen will ich nichts zu tun haben.
    ohhh was würdest du dann machen wenn du ich wärst

    zurück zum thema....voll peinlich war mal im casino...hatte beim pokern JJ auf der hand....bei show down hab ich dann gesagt hab 2 juden sehr peinlich...die haben mich angeguckt ui ui ui

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?
    Von Duušer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 03:05
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55