BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`

Erstellt von Stevan, 05.12.2004, 08:32 Uhr · 97 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #91
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    du hast damit angefangen!
    Jebo ti pas mater siptarsku!
    Ich habe einen Grund verdammt, keiner von euch Albanern hier, ausser Nitec, kann Deutsch. Das ist Schlimmer als im Asylanteheim! Wenn Ihr Propaganda machen wollt, solltet Ihr das in einer Sprache tun die die zu bekehrenden Leute auch verstehen. Wenn du dich cool fühlen willst geh in ein Squhiptherarisches Forum.

  2. #92
    Rehana
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die Juden wurden ja auh verflucht, sie werden niemals Ruhe finden bis sie Jesus annerkennen werden.


  3. #93
    Rehana
    Juden sind trotz ihre probleme schon schwer in ordnung

  4. #94
    Feuerengel
    Ich dachte eigentlich auch immer das die Juden (eigentlich Jechoua Ben Joseph) "Jesus" als Verräter sahen und ihn auch hassten. Ich als Muslim
    bewundere Jesus sehr und mag es nicht wenn man ihn beleidigt. Er ist auch im Islam einer der wichtigsten Propheten.

  5. #95
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich dachte eigentlich auch immer das die Juden (eigentlich Jechoua Ben Joseph) "Jesus" als Verräter sahen und ihn auch hassten. Ich als Muslim
    bewundere Jesus sehr und mag es nicht wenn man ihn beleidigt. Er ist auch im Islam einer der wichtigsten Propheten.
    Ja genau, nur dort heisst er Isa.

  6. #96
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich dachte eigentlich auch immer das die Juden (eigentlich Jechoua Ben Joseph) "Jesus" als Verräter sahen und ihn auch hassten. Ich als Muslim
    bewundere Jesus sehr und mag es nicht wenn man ihn beleidigt. Er ist auch im Islam einer der wichtigsten Propheten.
    Ja genau, nur dort heisst er Isa.
    Stimmt.

  7. #97

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Juden???Die sind mir zu religiös,auserdem werden die von der ganzen Welt gehasst,besonders von den Moslems...die wurden immer schon verfolgt

  8. #98
    Avatar von sandrine

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    186

    Re: Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `*********

    Zitat Zitat von Stevan
    Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren. Christen (minim) und andere, die den Talmud ablehnen, landen in der Hölle und werden für Generationen bestraft. Talmud, Rosh Hashanah 17a - Die 12. Invokation des Amidah, des zentralen Gebetes des Judaismus, ist das Birkat ha-minim, der Fluch über die Christen. cf. Lingua Franca, Nov1999, S5

    Was haltet ihr davon?

    Ich persönlich sehe das als ziemlich tükisch und bösartig...

    Hatt denn nicht Christus selbst die Juden 'Kinder des Teufels' genannt?

    44 Ihr [ Juden] seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures
    Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und
    stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die
    Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und
    der Vater derselben.
    45Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
    46Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit
    sage, warum glaubt ihr mir nicht?
    47Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil
    ihr nicht aus Gott seid. Joh,8:44-47



    [Darf ich hier sowas überhaupt zur diskussion stellen?, oder wird dies gleich als anti-semitisch gewertet :?: - wenn es als anti-semitischer inhalt gewertet wird, dann bitte ich schamvollst um verzeihung und man möge meinen thread schließen]
    die juden werden schon dafür bestraft, wie jeder andere auch, der nicht an jesus glaubt. sie sollten dir eher leid tun, als dich wütend stimmen. schliesslich heisst es, das wichtigste gebot, neben jenem, deinen gott zu lieben und zu ehren, sei: "liebe deinen nächsten wie dich selbst"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Wird Jesus im Kuran für einen bestimmten zweck benutzt?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:11
  4. Fluchen und Schimpfen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:18
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14