BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`

Erstellt von Stevan, 05.12.2004, 08:32 Uhr · 97 Antworten · 5.123 Aufrufe

  1. #81
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    dann nenne ein einziges mal, wo ich gelogen habe!
    wieviele male wird und wurde darüber gelogen, dass die serben in kosova albaner ermordet haben.!

    immer heisst es es würden terorristen sein!
    Super! Und jetzt nochmal auf Deutsch!
    Nix . Ich meinte das ernst...

    /E: Ich glaube jetzt habe ich, obwohl dir das Wort "Satzzeichen" unbekannt zu sein scheint, verstanden was du meinst. Und dazu sage ich nur: Ja, unsere Armee hat Albaner getötet.Aber keine Zivilisten (Zumindest nie mit absicht), sondern bewaffnete Terroristen! Das diese zufällig Albaner waren ist nicht mein Problem.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja klar, deine scheiss armee hat natürlich die kosovaren vor den Nato-angriffen geschützt!
    ja klar, es wurden nur bewaffnete terorristen getötet!
    ach, klar waren fast gar keine civilisten dabei, nur so 99% der opfer!
    wenn dummheit einen namen hat=Maria kar!

    und lass das mit dem lügen, darfst du doch nicht als Orthodoxer krst! :wink:

  3. #83
    Adriano
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Adriano
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Adriano
    Der christliche Gott ist die Heilige Dreifaltigkeit. Wir bekreuzigen uns "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes", da gibt es nichts zu interpretieren.
    so wie ich das verstanden haben...

    Vater = Gott
    Sohn = Jesus
    Heiliger Geist = der spirituelle Glaube als ganzes

    Das haben mir Christen erzaehlt...
    Gott Vater
    Gott Sohn
    Gott Heiliger Geist

    Ein Gott - Drei Personen. Der heilige Patrick hat als Beispiel ein Kleeblatt genommen. Ein ganzes Blatt mit drei Einzelblätter.
    Ich glaube eher ein ganzer Glaube mit 3 einzelnen! ????
    So was wird vom Christentum als Synkretismus abgelehnt, weil der christliche Glaube von den Konzilien in Nicäa (325) und Konstantinopel (381) genau definiert wurde.

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    dann nenne ein einziges mal, wo ich gelogen habe!
    wieviele male wird und wurde darüber gelogen, dass die serben in kosova albaner ermordet haben.!

    immer heisst es es würden terorristen sein!
    Super! Und jetzt nochmal auf Deutsch!
    Nix . Ich meinte das ernst...
    -------------------------------------
    deine deutsche Rechtschreibweise ist nicht besonders gut, aber du schaffst bestimmt einen guten Sonderschulabschluss! :wink:
    --ich meinte das ernst!
    -------------------------------------
    /E: Ich glaube jetzt habe ich, obwohl dir das Wort "Satzzeichen" unbekannt zu sein scheint, verstanden was du meinst. Und dazu sage ich nur: Ja, unsere Armee hat Albaner getötet.Aber keine Zivilisten (Zumindest nie mit absicht), sondern bewaffnete Terroristen! Das diese zufällig Albaner waren ist nicht mein Problem.

  5. #85
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    dann nenne ein einziges mal, wo ich gelogen habe!
    wieviele male wird und wurde darüber gelogen, dass die serben in kosova albaner ermordet haben.!

    immer heisst es es würden terorristen sein!
    Super! Und jetzt nochmal auf Deutsch!
    Nix . Ich meinte das ernst...
    -------------------------------------
    deine deutsche Rechtschreibweise ist nicht besonders gut, aber du schaffst bestimmt einen guten Sonderschulabschluss! :wink:
    --ich meinte das ernst!
    -------------------------------------
    /E: Ich glaube jetzt habe ich, obwohl dir das Wort "Satzzeichen" unbekannt zu sein scheint, verstanden was du meinst. Und dazu sage ich nur: Ja, unsere Armee hat Albaner getötet.Aber keine Zivilisten (Zumindest nie mit absicht), sondern bewaffnete Terroristen! Das diese zufällig Albaner waren ist nicht mein Problem.
    Wer sagt mir das? Und, was hast du an meiner Rechtschreibung auszusetzen??? Amigo, du beherrscht weder Rechtschreibung, noch Grammatik oder Satzbau...

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Amigo, du beherrscht weder Rechtschreibung, noch Grammatik oder Satzbau...
    beherschst wäre besser! :wink:

  7. #87

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Mit wem meinte Gott wohl, das Volk Israel....???
    Eigentlich habe ich diese Frage schon beantwortet, wenn du mal meine vorherigen beitrag liest. Anfänglich waren es die Juden mit ihnen hat es angefangen, aber jene die sich heute juden nennen haben Jesus [den Messias] verleugnet und haben ihn gekreuzigt. Die Erwählung Israels (Jes 43,4) [Israel heißt Glaubensstreiter] ist daher in der Gemeinde des Messias Jesus zur Erfüllung gekommen. Auch für das Volk der Juden. Für alle Völker, aber eben nicht nur für die Juden [sowie sie die juden es galuben], es gibt daher kein 'auserwähltes volk' [sowie du juden es von sich glauben], sondern alle Völker sind auserwählt sich zu Jesus zu bekennen.

    [b]Es kommt nicht darauf an, beschnitten oder unbeschnitten zu sein, sondern darauf, die Gebote Gottes zu halten. 1Kor.7,19

    Denn er ist unser Friede. Er vereinigte die beiden Teile (Juden und Heiden) und riss durch sein Sterben die trennende Wand der Feindschaft nieder. Epheser 2,14

    Kolosser 3,11 Wo das geschieht, gibt es nicht mehr Griechen oder Juden, Beschnittene oder Unbeschnittene, Fremde, Skythen, Sklaven oder Freie, sondern Christus ist alles und in allen.osser 3,11


    Der leiblich Unbeschnittene, der das Gesetz erfüllt, wird dich richten, weil du trotz Buchstabe und Beschneidung ein Übertreter des Gesetzes bist. Römer 2,27

    Leute aus der Synagoge des Satans, die sich als Juden ausgeben, es aber nicht sind, sondern Lügner - ich werde bewirken, dass sie kommen und sich dir zu Füßen werfen und erkennen, dass ich dir meine Liebe zugewandt habe.Offenbarung 3,9


    Partibrejker
    Stimmt...Wir glauben nicht an Jesus....Wir glauben an Gott, der ja angeblich der Vater von Jesus sein soll...
    damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat. Joh,5:23

    Im Kern glauben wir alle an einen Gott...wir interpretieren nur seine Worte anders...
    Wir glauben an den gleichen GOTT an JAHWE! Nur haben die Juden Jesus [den Sohn] als den Messias verworfen.


    ANMERKUNG: Ich respektiere die Juden ihren Glauben, und sinne ihnen auch nichts schlechtes,

    schöne grüsse.

  8. #88
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Amigo, du beherrscht weder Rechtschreibung, noch Grammatik oder Satzbau...
    beherschst wäre besser! :wink:
    Das war der 2e Satz. Wo isn ein Fehler in dem Beitrag über den du dich beschwert hast?

    PS Kannst den Duden wieder wegpacken, machst dich nur lächerlich...

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du hast damit angefangen!

  10. #90
    gle stoke !

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Wird Jesus im Kuran für einen bestimmten zweck benutzt?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:11
  4. Fluchen und Schimpfen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:18
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14