BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.011 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich klicke auf den ersten Link und gleich die 3. und 4. Worte sind... " Fuck Israel!"... vielleicht hast du als Linke ein völlig anderes Verständnis von pro Israel Artikel.
    Sie äußern sich klar anti Hamas und palästinensische Oberhäupter, und das als Palästinenser. Die Junge Welt würde sowas nicht veröffentlichen. Ich habe keine Ahnung, was für dich pro Israel bedeutet, aber du kannst dich gerne über die Jungle World schlaumachen und selbst nach Artikeln suchen, sie ist ein EHER israelfreundliches Medium (kein bedingungslos solidarisches wie die Bahamas zb, wozu auch) und das weiß auch die gesamte deutsche Linke. Hier wird Jungle World oft genug von Pro Palis abgelehnt, daher weiß ich grad nich, was dein Problem ist oder wie dreist du behauptest, auf Anhieb nur Anti Israel-Artikel gefunden zu haben.

Vielleicht ist "Gala" doch besser für ihn geeignet

Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist "Gala" doch besser für ihn geeignet

Kein Volk wird umsonst gehasst, man muss schon etwas dafür machen. Siehe Schweiz:
    Albaner machen Probleme--> werden gehasst
    Spanier machen schweizerinnen klar, was den Albanern wiederum nicht passt--> werden von Albaner gehasst
    Tamilen stinken--> werden nicht gerne ertragen.

Ich hatte die Ehre bis jetzt nur einen Juden kennen zu lernen. Der war echt reich und hat immer damit angegeben. Und immer darüber geprahlt das er Jude ist ... scheiss Jude.

HNA

links- und pro israel ist wie eis und feuer. Beides nicht gut.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kein Volk wird umsonst gehasst, man muss schon etwas dafür machen. Siehe Schweiz:
    Albaner machen Probleme--> werden gehasst
    Spanier machen schweizerinnen klar, was den Albanern wiederum nicht passt--> werden von Albaner gehasst
    Tamilen stinken--> werden nicht gerne ertragen.

Ich hatte die Ehre bis jetzt nur einen Juden kennen zu lernen. Der war echt reich und hat immer damit angegeben. Und immer darüber geprahlt das er Jude ist ... scheiss Jude.
    endlich mal eine fundierte wissenschaftliche Analyse, so muß es sein, weiter so, Berta

HNA

endlich mal eine fundierte wissenschaftliche Analyse, so muß es sein, weiter so, Berta
    was hast du für ein problem ich kann in seinem beitrag nicht erkennen das er behauptet hat das es eine wissenschaftliche analiese ist das ist nur seine erfahrung..

Erklär mir wie du da eine wissenschaftliche analiese erkennst.

Bei weiteren ungeklärten Fragen, stelle ich meine wissenschaftlich- perfekten Analysen gerne wieder zur Verfügung.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    was hast du für ein problem ich kann in seinem beitrag nicht erkennen das er behauptet hat das es eine wissenschaftliche analiese ist das ist nur seine erfahrung..

Erklär mir wie du da eine wissenschaftliche analiese erkennst.
    naja, einen reichen Juden zu kennen, der auch noch ein Angeber ist, kann man quasi hasstechnisch als empirisch gesichert betrachten, deshalb ist es sozusagen als wissenschaftlich zu bewerten

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte