BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.030 Aufrufe

HNA

naja er hat ja selbst eben gesagt das es wissenschaftlich ist.. Desshalb kehre ich ihm mein rücken.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, einen reichen Juden zu kennen, der auch noch ein Angeber ist, kann man quasi hasstechnisch als empirisch gesichert betrachten, deshalb ist es sozusagen als wissenschaftlich zu bewerten
    Ich hasse keine Juden. Diesen hasse ich aber schon. Ich mag nur diese Juden nicht, die die Araber als Mega-Bedrohung für ihr schönes Israel sehen, genauso wie den Iran und dann diese alle wegbomben möchten. Gibt sogar Juden die Europa attackieren wollten, falls diese eine Bombardierung des Irans nicht unterstützen würden. Dieser Jude den ich kenne, sagt das ihm die Araber leid tun in Palästina für dass was sie erleiden mussten. Sein Butler war nämlich auch Araber.

Das vorher war von mir eine assoziale Einschätzung, weil dieses Thema sehr langweilig ist. Ich glaube den meisten Juden juckt das weniger als dem Balkanforum, ob nun ein paar deutsche sie mögen oder nicht. Niemand wird von allen gemocht. Davon kann ja der Deutsche ein Lied singen. Wir Balkanesen ebenfalls.

edit. HNA: Trotzdem Danke!

HNA

nicht zu danken charlie..

Sag mal hast du dein Alkoholproblem wieder im griff.? Aus der Serie bist du auch geflogen.

Tropojan
    Leider wird man gleich als Antisemit oder Judenhasser abgestempelt wenn man sich über Israel beziehungsweise deren Politik kritisch äussert ...

Das mit denn Juden ist ein Zweiteilige Klinge Natuelich war es Scheisse was im 2WK geschehen ist(Holocaust) das sind Unschuldige Menschen Gestorben aber mann darf nicht Vergessen das andere Voelker Vergast wuerden bsp China von den Japaner,was ich sagen will ist ich kann das nicht mehr sehen die armen juden die armen Juden aber Selber andere Voelker Unterdruecken.(Vorschicht das ist keine Hetze aber ich kann das nicht mehr Hoeren)

Zitat Zitat von Tropojan Beitrag anzeigen
    Leider wird man gleich als Antisemit oder Judenhasser abgestempelt wenn man sich über Israel beziehungsweise deren Politik kritisch äussert ...
    Wird man nicht. Nur verwechseln manche Kritik mit Antisemitismus.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    ....Ich mag nur diese Juden nicht, die die Araber als Mega-Bedrohung für ihr schönes Israel sehen, genauso wie den Iran und dann diese alle wegbomben möchten.....
    Zum Iran:
    Der Präsident leugnet den Holocaust, verehrt Hitler usw.
    Der Iran spricht Israel das Existenzrecht ab und droht mit der Auslöschung des Landes. Aber hallo

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Zum Iran:
    Der Präsident leugnet den Holocaust, verehrt Hitler usw.
    Der Iran spricht Israel das Existenzrecht ab und droht mit der Auslöschung des Landes. Aber hallo
    ich bin der letzte Iran Fan hier und der aller letzte Judenhasser. Aber dazu möchte ich eine seriöse Quelle haben.
    Unseriöse Quellen zu Ahmadenidzas UN Rede haben sie in der hiesigen Presse verbreitet. Mann sollte sich nicht nur 3 Sätze aus einer kompletten Rede herrauspicken und zusammenkleistern wie es gerade passt. Und wie gesagt, bin kein Antisemit oder so. Also fahrt bitte nicht diese Schiene.

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    ich bin der letzte Iran Fan hier und der aller letzte Judenhasser. Aber dazu möchte ich eine seriöse Quelle haben.
    Unseriöse Quellen zu Ahmadenidzas UN Rede haben sie in der hiesigen Presse verbreitet. Mann sollte sich nicht nur 3 Sätze aus einer kompletten Rede herrauspicken und zusammenkleistern wie es gerade passt. Und wie gesagt, bin kein Antisemit oder so. Also fahrt bitte nicht diese Schiene.

lieber kiko.
    im iran wurde ein "adolf hitler verein" gegründet.
    auf der web seite "hitler.ir" wirst du "im namen gottes" begrüsst.
    die betreiber nennen sich "freunde des dritten reiches".

das besagte buch können die iraner ganz bequem in ihrer buchhandlung kaufen.