BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.029 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Über Zigeuner redet die ganze Welt schlecht aber keine Sau juckt das da man es als normal betrachtet über einen Juden aber darf man ja nichts schlechtes sagen so einen Status würde ich auch gerne haben.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Über Zigeuner redet die ganze Welt schlecht aber keine Sau juckt das da man es als normal betrachtet über einen Juden aber darf man ja nichts schlechtes sagen so einen Status würde ich auch gerne haben.
    Du hast hier die Frauenregel, genügt dir doch... hihi

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Du hast hier die Frauenregel, genügt dir doch... hihi
    Hätte ich davon gebrauch gemacht hätte man dich vor paar Tagen verwarnt.
    Du kannst dich nebenbei bei mir bedanken wieso du nicht verwarnt wurdest.

Hätte ich davon gebrauch gemacht hätte man dich vor paar Tagen verwarnt.
    Du kannst dich nebenbei bei mir bedanken wieso du nicht verwarnt wurdest.
    Weißt du überhaupt selber was du bist ? :

Selam
    Verschwinde wieder in dein Loch wo du hergekommen bist sowelche wie dich können wir hier nicht gebrauchen.

PS: Dies schrieb dir ein muslimischer Albaner

Das oben von mir war als Scherz gedacht, du kannst wohl von der Frauenregel nicht Gebrauch machen, da du anscheinend doch keine bist. Hhmhm

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kein Volk wird umsonst gehasst, man muss schon etwas dafür machen. Siehe Schweiz:
    Albaner machen Probleme--> werden gehasst
    Spanier machen schweizerinnen klar, was den Albanern wiederum nicht passt--> werden von Albaner gehasst
    Tamilen stinken--> werden nicht gerne ertragen.

Ich hatte die Ehre bis jetzt nur einen Juden kennen zu lernen. Der war echt reich und hat immer damit angegeben. Und immer darüber geprahlt das er Jude ist ... scheiss Jude.

ich kenne mehrere Juden- eine Taxifahrerin, eine ehemalige Balettänzerin, einen Bänker, einen Hippie, eine ultraorthodoxe Familie, eine Psychologin, zwei erfolglose Architekten, eine erfolgreiche Innenarchitektin, einen schwulen Künstler, einen Literaturdozenten, eine Opernsängerin die mittlerweile einen Laden für Bastelartikel führt, einen professionellen Kartenspieler, einen Katzenfutterhändler (!), einen Geiger, eine Immobilienbestzerin.

Und nu?

Ferdydurke
    Bist du Zigeuner? Oder bist du einer, der gerne über Zigeuner UND Juden schlecht reden möchte?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen

ich kenne mehrere Juden- eine Taxifahrerin, eine ehemalige Balettänzerin, einen Bänker, einen Hippie, eine ultraorthodoxe Familie, eine Psychologin, zwei erfolglose Architekten, eine erfolgreiche Innenarchitektin, einen schwulen Künstler, einen Literaturdozenten, eine Opernsängerin die mittlerweile einen Laden für Bastelartikel führt, einen professionellen Kartenspieler, einen Katzenfutterhändler (!), einen Geiger, eine Immobilienbestzerin.

Und nu?

Frieden

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt selber was du bist ? :

Das oben von mir war als Scherz gedacht, du kannst wohl von der Frauenregel nicht Gebrauch machen, da du anscheinend doch keine bist. Hhmhm
    Ich wurde gefragt ob ich weiblich oder männlich bin da man dich für deine Beleidigung verwarnen wollte ich habe aber die Wahrheit gesagt und dir eine Verwarnung erspart.
    Jetzt bereue ich es aber

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bist du Zigeuner? Oder bist du einer, der gerne über Zigeuner UND Juden schlecht reden möchte?
    jüdischer Zigeuner aus Kosova

Ich wurde gefragt ob ich weiblich oder männlich bin da man dich für deine Beleidigung verwarnen wollte ich habe aber die Wahrheit gesagt und dir eine Verwarnung erspart.
    Jetzt bereue ich es aber
    In deinem Vorstellungsthread bist du eine Frau, dann gibst du dich jetzt hier als Mann aus. Entweder weißt du selber nicht was du bist oder du teilst mit jemandem deinen Account. Beleidigungen und Herabwertungen gibt es hier von dir zu Hauf, fast in jedem Beitrag von dir, gegenüber Serben, die längst verwant hätten gehört. Was du bereust oder nicht, ist mir Schnurz.