BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.018 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Haben Juden i.welche Sonderrechte ?

    Mir gehen sie am Arsch vorbei, aber hier wird aus so nem Scheiß immer ne riesen Nummer gemacht.

  2. #22
    Theodisk
    Generell kann man sagen, dass die Menschen menschenfeindlich sind. Keine andere Spezies ist so paradox.


  3. #23
    Esseker
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Haben Juden i.welche Sonderrechte ?

    Mir gehen sie am Arsch vorbei, aber hier wird aus so nem Scheiß immer ne riesen Nummer gemacht.
    Wie sagte ein Jude einst: "Die Leute werden uns den Holocaust nie vergessen"

  4. #24
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    eine Statistik stellt ja erstmal nur eine Tatsache und ihr Ausmaß fest ... mir war nicht klar, dass es so viele sind, das Überzeugen kommt ja sowieso erst viel später




    Ja, aber ich glaube trotzdem, dass viele auch ohne diesen Thread gewusst haben, dass Antisemitismus in gewissen Teilen Europas immer noch Gang und Gäbe ist.

    Deshalb verstehe ich nicht, warum es 1000 Juden-Threads braucht.

  5. #25
    Feuerengel
    Ganz ehrlich, ich selbst habe und hatte nie etwas gegen Juden.
    Die israelische Politik bezüglich des Gazastreifens finde ich nur nicht korrekt.

    Ansonsten ist es mir egal wer an wen oder was glaubt.
    Juden sind doch auch nur Menschen.

    Apropos Deutschland: "Muslime" werden ja auch meist überall verachtet und gehasst. Da nimmt sich echt nichts.

  6. #26
    MaxMNE
    Gab es nicht vor ner Weile ne Umfrage bei der die meisten der Meinung waren die größte Gefahr für den Weltfrieden sei Israel?
    Ich erinnere mich vage an so etwas... das würde die Statistik etwas erklären.

  7. #27
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es sind 95% und es wird ständig rumgeheult.
    bei 95% heulen wir nicht mehr wir handeln.

  8. #28
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    tut ihr ständig, böser Westen, blabla, dann kommen so brillant beobachtete Aussagen wie "Moslems sind heutzutage wie die Juden im Dritten Reich" bzw sei es nich mehr weit bis dahin und so ein Scheiß.
    Das ist nicht rumheulen das ist die Wahrheit. Kein Mensch auf der Welt tötet zur zeit Juden. Aber Muslime sterben jeden tag diese gegenüberstellung ist absurd und lächerlich.

  9. #29
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Gab es nicht vor ner Weile ne Umfrage bei der die meisten der Meinung waren die größte Gefahr für den Weltfrieden sei Israel?
    Ich erinnere mich vage an so etwas... das würde die Statistik etwas erklären.
    What the.....
    Manche Leute sind einfach Lächerlich.
    PS: Die Umfrage?Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

  10. #30
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    bei 95% heulen wir nicht mehr wir handeln.
    Und was macht ihr dann?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10