BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.027 Aufrufe

  1. #61
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Tut ja keiner (?)
    Troy schon, aber war auch eher sowas wie ein Warnhinweis/ ne Anmerkung

  2. #62
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    In diesem Bericht ist von Antisemitismus abseits der islamistischen und rechtsextremen Szene die Rede, also nicht auf die Muslime schieben.
    Der Bericht basiert auf einer Studie, die islamische Seiten ebenfalls unter die Lupe genommen hat. Dabei geht es um offiziell gemäßigte islamische Seiten und nicht altbekannte radikal islamistische.

  3. #63
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Man könnte hier ja mal eine Umfrage erstellen.
    Ich denke auch nicht, das die in dem Sinne was bringen würde. Außer vielleicht paar Vollspassten hier, wäre da auf keinen Fall jemand ehrlich.

  4. #64
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es hätte keiner was gesagt, wenn nich so ein besonders kluker User angekommen wäre mit "aber wir Türken" hohohoho.
    weib räum die Küche auf überall liegt Tofu

  5. #65
    Kingovic
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. 20% der Deutschen bzw. jeder Fünfte? Ich frage mich auch woher sie die Daten über die Meinung der Deutschen haben - Quelle der dubiosen Umfrage? Eine Statistik wurde offenbar erstellt. Aber glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Mit solchen gewagten Aussagen wäre ich also vorsichtig.
    Sind Kanaks

  6. #66

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sind Kanaks
    :balkangrins:

  7. #67

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    In diesem Bericht ist von Antisemitismus abseits der islamistischen und rechtsextremen Szene die Rede, also nicht auf die Muslime schieben.
    Stimmt nicht, das ist falsch was Du schreibst, es wurden extra Rechtsextreme und Islamisten in Deutschland in dem Bericht genannt.

  8. #68
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    und wo liegt das problem ?? jeder 5 "jude" sagt ja auch die deutschen sind nazis und wer sagt da was ?? wie Vradar gesagt hat haben die "juden" irgendwelche sonder rechte oder keine ahnung, oder müssen hier aushilfs juden und hobby zionisten im forum den staat israel verteidigen oder beschützen ?? ihr seit echt komisch, wen ein moslem sich mit arggumenten wehrt bezüglich des islams sagt man wahabite oder radikaler islamist oder so, und ihr teilzeit juden müsst israle in schutz nehmen?? israel interessert nichts und niemed auf der welt wenns nicht in ihrem nutzen oder von vorteil für die ist, aber sobald man was gegen die sagt ist man der buhman!! nicht schlecht finde ich, und ja grüsse euch pseudo zions und israeliten hier im forim vom ganzen hezen!!!

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist die Rede von "der deutschen Gesellschaft"... ich nehme an, dass man da allgemein die registrierte Bevölkerung Deutschlands (also Ausländer mit deutschen Pass etc.) meint.


    hm..
    eigenartig das ganze...
    eigentlich kam es gestern in der tagesschau etwas anders.
    da hat doch der schreiber dieses berichts etwas weg gelassen.

    da wurde noch eine andere gruppe erwähnt.
    ich hab doch gleich lästern müssen-

    komisch...
    vielleicht hat es noch jemand gesehen.

  10. #70
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Judenfeindlich, Islamfeindlich, Albanerfeindlich, Serbenfeindlich, Deutschenfeindlich, Schwulenfeindlich.......wer feindlich gegen eine Ethnie, Religion oder sonstwas eingestellt ist, beim dem ist im Kopf ganz schön etwas fehlgezündet.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10