BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Judenfeindliche Einstellungen

Erstellt von Marcin, 23.01.2012, 17:03 Uhr · 160 Antworten · 10.016 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, das ist falsch was Du schreibst, es wurden extra Rechtsextreme und Islamisten in Deutschland in dem Bericht genannt.

ups, hab dein posting nicht gesehen.

genau darüber hab ich ich gestern abend gelästert.

jetzt werden ja sogar die orginal berichte der tagesschau verändert.

Bendzavid
    Wenns kommt dann muss man wegrennen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ups, hab dein posting nicht gesehen.

genau darüber hab ich ich gestern abend gelästert.

jetzt werden ja sogar die orginal berichte der tagesschau verändert.
    Von wem? Von mir? Ich habe das geschrieben was in den geposteten Links steht und da werden eben diese Gruppen genannt in diesem Zusammenhang, ich vermute mal es wurden auch noch andere politische Gruppen genannt aber ich habe diesen Bericht nicht gesehen, ich beziehe mich auf den Stern und Spiegel Artikel über diese Studie.

Von wem? Von mir? Ich habe das geschrieben was in den geposteten Links steht und da werden eben diese Gruppen genannt in diesem Zusammenhang, ich vermute mal es wurden auch noch andere politische Gruppen genannt aber ich habe diesen Bericht nicht gesehen, ich beziehe mich auf den Stern und Spiegel Artikel über diese Studie.
    du bist nicht gemeint.
    ich hab den eingangsbericht mit dem original von gestern abend, in der tagesschau verglichen.

Kıvanç
    Stimmt nicht, das ist falsch was Du schreibst, es wurden extra Rechtsextreme und Islamisten in Deutschland in dem Bericht genannt.

Ja, zugegeben, ich war etwas voreilig. Hab diesen Bericht etwas genauer unter die Lupe genommen. Alle relevanten Milieus wurden analysiert.

Was ich hätte genauer formulieren sollen: Das Erstaunliche ist, dass der Antisemitismus auch abseits ger genannten Szenen vorhanden ist. Bei Rechtsextremen ist es nichts Neues und sogenannte Islamisten sind halt für ihre palästinensischen Brüder.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, ich war etwas voreilig. Hab diesen Bericht etwas genauer unter die Lupe genommen. Alle relevanten Milieus wurden analysiert.

Was ich hätte genauer formulieren sollen: Das Erstaunliche ist, dass der Antisemitismus auch abseits ger genannten Szenen vorhanden ist. Bei Rechtsextremen ist es nichts Neues und sogenannte Islamisten sind halt für ihre palästinensischen Brüder.
    Auf die Lächerlichkeit dessen geh ich mal nicht weiter ein, aber abgesehen davon:
    Du musst dir nur einen x-beliebigen Newsartikel zum Thema Israel anschauen, bei dem es Kommentarfunktion gibt. Da prasselt es verschiedenstes Negativ-Feedback. Manchmal konstruktiv, oft genug aber auch hart an der Grenze zu antisemitischem Bullshit. Und dann jammern die Leute, blabla, man darf nix sagen. Ich mein, wtf?! Sie tun es doch die ganze Zeit, sobald es den kleinsten Anlass gibt! Für Palästina zu sein ist weit mehr Mainstream in Deutschland als Israel zu supporten. Ist einfach ein Fakt. Man bildet sich nur ein, es sei umgekehrt. Wir reden jetzt hier von der gesellschaftlichen Mitte und nicht von der politischen Linie Deutschlands.

Ich kenne den Antisemitismus nur in Verbindung mit deutschen Nationalisten und Kanacken mit unterdurchschnittlichen Hauptschulabschluss. Die machen aber nicht viel aus, zum Glück.

das ist richtig, häufig wird gar von "Tabu" gesprochen, dabei wird dieses angebliche Tabu permanent gebrochen und die Behauptung implizit permanent widerlegt

EDIT
    gemeint ist Bambis Beitrag

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Antisemitismus nur in Verbindung mit deutschen Nationalisten und Kanacken mit unterdurchschnittlichen Hauptschulabschluss. Die machen aber nicht viel aus, zum Glück.
    Antisemitismus hast du bei allen Ideologen. Ob Nazis, Kommunisten oder Islamisten, manchmal sogar bei den Ökos, wenn sie zu links sind.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Antisemitismus hast du bei allen Ideologen. Ob Nazis, Kommunisten oder Islamisten, manchmal sogar bei den Ökos, wenn sie zu links sind.
    Das sind Anti-Imps, ich finde sie nicht repräsentativ für die ganze, deutsche Linke.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte