BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Judentum

Erstellt von kiwi, 13.04.2009, 01:20 Uhr · 136 Antworten · 5.602 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    willst du sagen es gibt gar keine verschwörungen?
    auf die geldscheine brauchen wir keine symbole sondern zahlen und buchstaben.
    Dadurch das du einen Thread über eine Religion (Threadname "Judentum") eröffnest um schließlich das Thema auf "Verschwörung" zu lenken, bekleckerst du dich nicht mit Ruhm.

  2. #62

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    das mit den banknoten wusste ich noch nicht...als ich das sah, habe ich mich erschrocken, denn auf dem deutschen personalausweis sind mehrere auf dem kopf stehende kreuze (antichrist) und der teufel abgebildet. das könnte auch nur reiner zufall sein, aber die menge an zufällen kommt mir allmählich komisch vor. guckstu unten:

    MikeTheSad.uboot.com/blog wessen personal sind wir? Personal? Wessen Personal sind wir eigentlich?

  3. #63

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    genau, und warum ausgerechnet MASON? vielleicht soll es auch OSMAN heissen? who knows
    einige osmanen haben auch diesen stern geschätzt.
    das osmanenreich war ein reiner islam nur etwas gemischt genau wie unser prophet vorausgesagt hat als er gefragt wurde ob es nach ihm wieder einen reinen islam geben wird.
    osman, begünder des osmanischenreiches das mehr als 1000 jahren erhalten blieb herrscher über viele gebiete europas asiens africa.



    Die Flagge der Karamaniden, einer anatolisch-türkischen Dynastie im 13. Jahrhundert.

  4. #64

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    einige osmanen haben auch diesen stern geschätzt.
    das osmanenreich war ein reiner islam nur etwas gemischt genau wie unser prophet vorausgesagt hat als er gefragt wurde ob es nach ihm wieder einen reinen islam geben wird.



    Die Flagge der Karamaniden, einer anatolisch-türkischen Dynastie im 13. Jahrhundert.

    sorry, in meiner aufzählung vorhin hab ich das christentum vergessen:

  5. #65

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Waren das nicht Bush und seine Zionisten ???

  6. #66
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Bush und seine Zionisten ???
    Nein du youtube-Moslem.

  7. #67
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Mittlerweile bewundere Ich die Juden.
    Ein Staat wie Israel ist ja der Hammer, haben Atombomben trotzdem gehören sie nicht unter die Kontrolle der Atomkommission der UN, werden nicht mal als solcher gelistet.
    Ein winziger Staat der alle Araber in der Gegend geschlagen hat.
    Haben absolute Unterstützung der USA.
    Keiner traut sich Kritik, außer Iran, aber darüber Lachen ja alle.
    In Deutschland reicht es Holocaust zu sagen und alle Deutsche fangen an zu zittern.
    Sie kontrollieren die Bankenwelt, Handel, Medien.
    Ich möchte eigentlich noch Kinder von einer Jüdin haben, und ich weis die haben gesicherte Karieren.
    Ein wahres Volk von Göttern und Königen unter der Menschen.


    Jah Ribon Alam veAlmaja,
    ant hu Maleka Melekh Malkhaja!
    'Obad Gewuretekha veTimhaja,
    Schafir kadamakh leHachavajah.

  8. #68

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Könnte man sagen, aber im Grunde haben wir Christen und Moslems das Buch der Juden genommen, es verändert und es zu unserem gemacht.
    Die Juden sind irgendwie unsere großen Brüder im Glauben.
    Nein...wie kannst du das nur sagen...du kannst ja wohl nicht juden mit Musa(a.s) und Isa(a.s) mit den christen vergleichen...die heutigen Juden und Christen beten anders fasten anders...und haben auch selbst erbaute Gotteshäuser Musa(a.s) und Isa(a.s) hatten se in derer Zeit nicht...genau das ist der verfälschte teil in ihren halbwegs heiligen Büchern...


    Sure 3,78

    "Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, daß ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin."

    "Sagt: Wir glauben an Allah und an das, was er uns und was er Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und den Stämmen offenbarte und an das, was Mose, Jesus und den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir kennen unter diesen keinen Unterschied."
    (Sure 2,136)

    "Allah ist Allah ! Es gibt keinen Gott außer ihm......Er offenbarte dir die Schrift mit der Wahrheit und bestätigte hiermit sein schon früher gesandtes Wort. Er offenbarte schon vorher die Thora und das Evangelium als Richtschnur für die Menschheit..."
    (Sure 3,2-3)

    "O Gläubige, glaubt an Allah und seinen Gesandten und an das Buch, das er seinem Gesandten und an die Schrift, welche er schon früher offenbart hat."
    (Sure 4,136)

    "Wir haben die Thora offenbart, die Leitung und Licht enthält...."
    (Sure 5,44)

    "Wir haben Jesus, den Sohn der Maria, den Fußstapfen der Propheten folgen lassen, bestätigend die Thora, welche in ihren Händen war, und gaben ihm das Evangelium, das Leitung und Licht und Bestätigung der Thora enthält, welche zuvor in ihren Händen war......die Besitzer des Evangeliums sollen nun nach den Offenbarungen Allahs darin urteilen."
    (Sure 5, 46-47)

    "Wir haben nunmehr dir das Buch in Wahrheit offenbart, die früheren Schriften in ihren Händen bestätigend,...."
    (Sure 5,48)

    "Oh ihr Schriftbesitzer, ihr gründet euch auf nichts, bis ihr die Thora und das Evangelium beachtet und was euch sonst von eurem Herrn offenbart ist."
    (Sure 5,68)

    "Der Koran.....bestätigt das, was vor ihm offenbart wurde....."
    (Sure 10,37)

    "Bist du im Zweifel über etwas, was wir dir jetzt offenbart haben, so frage nur die, welche die Schrift vor dir gelesen haben." (gemeint: Christen und Juden)
    (Sure 10,94)

    "Wir glauben an das, was uns, und an das, was euch offenbart worden ist. Allah, unser Gott und euer Gott, ist nur einer, und wir sind ihm ganz ergeben. Wir haben dir nun die Schrift offenbart; auch die, welchen wir ehedem die Schrift gegeben haben, glauben daran."
    (Sure 29,46)

    "Ihr Schriftbesitzer, bemäntelt nicht Wahrheit mit Unwahrheit, um die Wahrheit zu verbergen, da ihr es besser wißt."
    (Sure 3,71)




  9. #69

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Hamas, oder hamas nicht?

  10. #70

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    haha wenn man da mit rotstift ein davidstern hinmalt ist da natürlich einer.
    das ist ein imaginärer stern aber für dich nützt auch zeichnen nichts

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist "Selbstmordattentat" im Judentum/Christentum erlaubt?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:42
  2. Abrahamische Ökumene (Judentum, Islam, Christentum)
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:13
  3. Im Licht der Toleranz: Islam und Judentum
    Von Kada im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:58
  4. Islamische Vorstellungen über das Judentum
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:20