BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.742 Aufrufe

  1. #101
    Kingovic
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sa mal von was redest du? Friedens Frage war, was ist, wenn eine Burkaträgerin in ein anders Land gehen will wo Burka verboten ist..
    Außerden kann man sich sehr wohl eine Wohnung in Israel mieten, auch ohne dass man Jude ist.
    Vor lauter Wut drehst du anscheinend schon durch.
    Stimmt... Mit Grund bekommst du eine Genehmigung mit Laufzeit...
    Wow, etwas normal geworden
    Aber gut ich dreh ja durch xD

  2. #102
    Kingovic
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich helfe dir gerne, sag mir wie
    Tut niemand... wir werden sogar dafür aus dem Süden gehatet obwohl die die einzigsten waren die uns geholfen haben... Die Amis helfennur damit der Feind Iran uns nicht hilft... google und informier dich...

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Außerden kann man sich sehr wohl eine Wohnung in Israel mieten, auch ohne dass man Jude ist...
    Du hast wohl verstanden was er damit meinte oder? das ist auch kein Geheimnis, Muslime werden da verjagt...

    Frieden

  4. #104
    Kingovic
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du hast wohl verstanden was er damit meinte oder? das ist auch kein Geheimnis, Muslime werden da verjagt...

    Frieden
    Christen auch...
    Wäre die Leute etwas normal, dann würde man niemanden von beiden jagen....

  5. #105

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sa mal von was redest du? Friedens Frage war, was ist, wenn eine Burkaträgerin in ein anders Land gehen will wo Burka verboten ist..
    Außerden kann man sich sehr wohl eine Wohnung in Israel mieten, auch ohne dass man Jude ist.
    Vor lauter Wut drehst du anscheinend schon durch.

    interessant ist, dass kingovic hier zu den gemäßigten muslimen zählt ...

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Christen auch...
    Wäre die Leute etwas normal, dann würde man niemanden von beiden jagen....
    Du meinst aber jetzt nicht diejenigen die in der Regierung sitzen und dem Muslim doppelte fürs Haus geben (dank Amerikanische Spendern) wenn er aus Israel komplett auszieht?
    Du meinst eher die Radikale Jüdische Nationalisten... ja die Christen werden von denen auch bedroht... das sind aber mehr Jugendliche und kleines Problem!

    Frieden

  7. #107
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ultraorthodox.. sagt schon alles. Ihr könnt ja gerne als Moslems durch die Gegend laufen, mal schauen ob sie euch mit offenen Armen empfangen.

    Die Haredim sind ja bekannt für ihre Toleranz gegenüber andere.

  8. #108
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du hast wohl verstanden was er damit meinte oder? das ist auch kein Geheimnis, Muslime werden da verjagt...

    Frieden
    Du weisst genau, dass das niicht stimmt.

    http://www.uni-haifa.de/pdf/080118_hh_abendblatt.pdf

    Palästinenser besuchen medizinischen Workshop in Haifa « Nach der Wahrheit graben

    In Jerusalem, Haifa, Nazaret und Akko lebt die arabische und jüdische Bevölkerung eng zusammen. Rein palästinensische Städte sind vor allem im Gazastreifen und Westjordanland zu finden: Gaza, Jericho, Betlehem sind Teil der palästinensischen Autonomie. Auch im israelischen Kernland gibt es allerdings rein arabische Orte, meistens eher Dörfer.
    Israel

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    liberitas erzähle mir bitte nichts davon...

    die Muslime werden verjagt...! es gibt aber manche Orte wo Juden und Muslime sich gegenseitig beschützen&untertützen... das widerspreche ich dir nicht.

    Frieden

  10. #110

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    liberitas erzähle mir bitte nichts davon...

    die Muslime werden verjagt...! es gibt aber manche Orte wo Juden und Muslime sich gegenseitig beschützen&untertützen... das widerspreche ich dir nicht.

    Frieden
    muslime genießen in israel ( tel aviv, haifa .. ) rechte wovon nicht muslime in muslimischen ländern nur träumen können... aber erzähl weiter deine märchen ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33