BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    liberitas erzähle mir bitte nichts davon...

die Muslime werden verjagt...! es gibt aber manche Orte wo Juden und Muslime sich gegenseitig beschützen&untertützen... das widerspreche ich dir nicht.

Frieden
    Wohin verjagt man denn die eigene Bevölkerung?
    Ich bin weg, es ist mir zu dumm.

Es gibt auch rein arabische Städte mit null jüdischen Anteil in Israel.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Es gibt auch rein arabische Städte mit null jüdischen Anteil in Israel.

quatsch, die werden alle verjagt.. in haifa und tel aviv werden die auch immer aus den wohnungen gezerrt

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    quatsch, die werden alle verjagt.. in haifa und tel aviv werden die auch immer aus den wohnungen gezerrt
    Haha genau, Tel Aviv... die weltoffenste Stadt Israels tut sowas.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    muslime genießen in israel ( tel aviv, haifa .. ) rechte wovon nicht muslime in muslimischen ländern nur träumen können... aber erzähl weiter deine märchen ..
    es war ja voraussehbar das so was kommt...und als ich ob das selber nicht verurteile

Du sollst erste mal lernen was "Muslim" bedeutet, damit Du verstehst das es so was wie "Muslimische"-Land nicht geben kann...! nein es gibt auch keine "Islamische"-Land ! wenn dann ist das eine Land des Friedens, Ordnung&Vernunft! in dem das schlechte verbietet und das gute gebietet wird! was man von den Länder die Du mit "Muslimisch" ansprichst, nicht behaupten kann...!

aber dennoch, im Iran (zb.) leben mehr als wie viele Millionen von Juden...?

Frieden!

es war ja voraussehbar das so was kommt...und als ich ob das selber nicht verurteile

Du sollst erste mal lernen was "Muslim" bedeutet, damit Du verstehst das es so was wie "Muslimische"-Land nicht geben kann...! nein es gibt auch keine "Islamische"-Land ! wenn dann ist das eine Land des Friedens, Ordnung&Vernunft! in dem das schlechte verbietet und das gute gebietet wird!

Frieden!
    Komischerweise gibts aber sowas hier:

Islamische Republik

Zum Thema äußere ich mich nicht, schon der Eingangspost war eine thematische Missgeburt mit dem subtilen Provokationspotential einer Klobürste.

Wie frei leben denn die Juden im Iran?
    Wie sieht der Alltag iranischer Juden aus, wie leben sie, was fühlen sie und wie stark werden sie durch diese offenbar benachteiligte Stellung in der Gesellschaft überhaupt noch wahrgenommen – oder wie sehr müssen sie sich «anpassen», um überleben zu können? Was muss einem Juden durch den Kopf gehen, der sich nicht traut, eine Kippa auf der Straße zu tragen. Was fühlt eine Jüdin, wenn sie in der Synagoge das im Iran obligatorische Kopftuch tragen muss?
    «Jüdische Zeitung» :: Stillschweigendes Ertragen

Frieden!
    In Israel leben 5 millionen, in USA auch, wie viele juden können also in iran leben?

Google sagt... 25000.
    Ender der 70iger waren es noch 100000...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komischerweise gibts aber sowas hier:

Islamische Republik
    ja sogenannte "Islamic Republic" die mit was über Menschen richten? mit Koran, eben nicht!
    die Hadith-sharia kann man weder als Gerecht, Friedlich, geschweige den als Ordnung&Vernunft bewerten...!

Frieden

Du sollst erste mal lernen was "Muslim" bedeutet, damit Du verstehst das es so was wie "Muslimische"-Land nicht geben kann...! nein es gibt auch keine "Islamische"-Land ! wenn dann ist das eine Land des Friedens, Ordnung&Vernunft! in dem das schlechte verbietet und das gute gebietet wird! was man von den Länder die Du mit "Muslimisch" ansprichst, nicht behaupten kann...!

Frieden!

Mit 25.000 – 28.000 Mitgliedern hat der Iran nach Israel die größte jüdische Gemeinschaft im Nahen und Mittleren Osten.