BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.770 Aufrufe

  1. #131
    Yunan
    Genau so ist es. Du scheinst verstanden zu haben, worum es tatsächlich geht.

    Shalom Aleikhem!

  2. #132

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Du scheinst verstanden zu haben, worum es tatsächlich geht.
    Du doch auch... schau dir noch die nächste Vers(46) nach Sure 5:45 ... (hab mein vorherigen Beitrag etwas editiert...)

    Verzeihung ist besseres Gebot bzw. bessere Tat... das hat eben Jesus gelehrt und getan, als er Steinigung (uvm.) ablehnte...

    Frieden

  3. #133

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Dürfen eigentlich Männer Burkas tragen?

    Ich will nicht, dass mich irgendein fremdes Weib anmacht. Meine Frau verprügelt mich sonst.

  4. #134

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Dürfen eigentlich Männer Burkas tragen?

    Ich will nicht, dass mich irgendein fremdes Weib anmacht. Meine Frau verprügelt mich sonst.
    svasta Boze na ovome svetu...

    konvertiere lieber zum Schotten der balkanische "o sote sote" tanzt....

    Frieden

  5. #135

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wie kann man nur seine Frau unter ner Burka verstecken. Dann kann man doch gar nicht mehr ihre Schönheit genießen

    wenn ihr ein schönes Auto kauft, verdeckt ihr es doch auch nicht unter ne hässligen Plastikplane

  6. #136

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie kann man nur seine Frau unter ner Burka verstecken. Dann kann man doch gar nicht mehr ihre Schönheit genießen
    pass auf jetzt kommt irgendeiner mit dem Logischen Bonbon Spruch....

    Frieden

  7. #137

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Mashallah.

  8. #138
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der Gestank der "Doppelmoral" der Israelanbeter ist ja unerträglich

    Das sind ja die "Ausnahmejuden" sowas gibts eigentlich nur bei den Moslems, nichtwahr

  9. #139
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    ja was sagt man dazu , in Israel scheint auch nicht alles gold zu sein was glänzt.

    Mich würde interessieren was die Bevölkerung dazu sagt und ob sie sich frei bewegen können .

  10. #140
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    ja was sagt man dazu , in Israel scheint auch nicht alles gold zu sein was glänzt.

    Mich würde interessieren was die Bevölkerung dazu sagt und ob sie sich frei bewegen können .
    Ist ja auch nur in einem ultraorthodoxen Viertel. Wenn du dir das Video angesehen hättest, wüsstest du das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33