BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.762 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Merkwürdig

    Würden die Personen im Video Aisha und Latifa heissen und der Mann Mahmoud, würde der Thread ganz andere Dimensionen befassen. Aber ist klar, die ganzen möchtegern Linken und möchtegern Juden halten sich davon fern.

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Eure troll-danke-mafia ist echt lächerlich


    Alpha trollt rum Sonnic gibt danke, oder umgekehrt.

  3. #13
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Merkwürdig
    Würden die Personen im Video Aisha und Latifa heissen und der Mann Mahmoud, würde der Thread ganz andere Dimensionen befassen.
    Dimensionen befassen?
    Alta schwör.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Merkwürdig

    Würden die Personen im Video Aisha und Latifa heissen und der Mann Mahmoud, würde der Thread ganz andere Dimensionen befassen. Aber ist klar, die ganzen möchtegern Linken und möchtegern Juden halten sich davon fern.
    naja was die meisten von Burkas halten wurde ja nun zig mal geschrieben, ob es nun muslimische Frauen oder jüdische tragen ...

  5. #15
    Sonny Black
    Tjah, wenn dumme Idioten nichts zum Thread sagen können, kommen sie eben mir "Danke zuschieben" und anderen dummen Ausreden an. War schon klar das ihr dummen Heuchler nichts draufhabt ausser dumm zu sein. Ihr bestätigt nur wieder eure Dummheit, ihr unterstreicht sie in dem ihr solche dummen Antworten gibt. Dumm³

  6. #16
    Sonny Black
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja was die meisten von Burkas halten wurde ja nun zig mal geschrieben, ob es nun muslimische Frauen oder jüdische tragen ...
    Bei jüdischen Frauen scheints ja keine Probleme zu machen.

    Ich sag ja nur, hätten sie andere Namen würde der erste Post "Unterdrückung" lauten und nicht "schau mal wie sie sich Danke zu schieben" und irgendwelche dummen Bilder.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Merkwürdig

    Würden die Personen im Video Aisha und Latifa heissen und der Mann Mahmoud, würde der Thread ganz andere Dimensionen befassen. Aber ist klar, die ganzen möchtegern Linken und möchtegern Juden halten sich davon fern.

  8. #18
    Sonny Black
    Amüsant, einfach amüsant

    Macht nur weiter

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wahre gläubige juden

    für christen gilt das gleiche, denn in der bibel steht:
    "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Eure troll-danke-mafia ist echt lächerlich


    Alpha trollt rum Sonnic gibt danke, oder umgekehrt.
    Nur weil du net mal von der einen noch von der anderen Seite welche bekommst

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33