BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.752 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wahre gläubige juden

    für christen gilt das gleiche, denn in der bibel steht:
    "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
    Hm, da steht also dass man seine mütze beim beten aufsetzen soll und nicht dass man sich einen Müllsack anziehen muss.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen


    Wahre Worte ab 0.49
    ja wahre Worte, die bestätigen woher das kommt und höchst Wahrscheinlich nicht von Muhammad...!

    Frieden

  3. #23

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wahre gläubige juden

    für christen gilt das gleiche, denn in der bibel steht:
    "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
    Haupt=Kopf

  4. #24
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja wahre Worte, die bestätigen woher das kommt und höchst Wahrscheinlich nicht von Muhammad...!

    Frieden
    Von Rashad Khalifa und den 40 Pakistanern die ihn in der Moschee umgebracht haben kommts.

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    also ich finde das mit dem schleier übertrieben und unzivilisiert, man kann sich auch züchtig anziehen ohne so einen schleier, das ist doch lächerlich

    aber das was der mann sagt stimmt total "der mann hat religiöse verpflichtungen" oder "die rolle der frau ist es zuhause zu bleiben"

    das stimmt total, was ist das schon wenn frauen dauernd in discos sind, immer draussen mit männern, in shisha bar gehen usw und sich zu freizügig anziehen, sie benehmen sich wie männer

    das ist gottlos

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kann mir richtig vorstellen wie du heulst..

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Tjah, wenn dumme Idioten nichts zum Thread sagen können, kommen sie eben mir "Danke zuschieben" und anderen dummen Ausreden an. War schon klar das ihr dummen Heuchler nichts draufhabt ausser dumm zu sein. Ihr bestätigt nur wieder eure Dummheit, ihr unterstreicht sie in dem ihr solche dummen Antworten gibt. Dumm³

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Von Rashad Khalifa und den 40 Pakistanern die ihn in der Moschee umgebracht haben kommts.
    Nö, religiöse verhüllung gabs schon bevors den islam überhaupt gab.

  9. #29

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wahre gläubige juden

    für christen gilt das gleiche, denn in der bibel steht:
    "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
    Ja ok Kopfbedeckung, Burka ist aber noch immer was anderes.

  10. #30

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nur weil du net mal von der einen noch von der anderen Seite welche bekommst
    Meine 207 danke hab ich mir also selber gegeben???

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33