BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.760 Aufrufe

  1. #31
    Kingovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö, religiöse verhüllung gabs schon bevors den islam überhaupt gab.
    richtig und weil es hier normal ist, das frauen mit 14 schon schwänze zwischen die beine bekommen ist es krank, wenn eine frau sich nicht zeigen will

    das es jetzt juden sind, das stört einige gar nicht, den alle reden wieder über den islam obwohl der islam hier nichts verloren hat ...

  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nur weil du net mal von der einen noch von der anderen Seite welche bekommst
    Und glaubst du überhaupt ich scher mich um dankes die mir irgendwelche leute im Internet geben? Tut mir Leid aber so ein Mangel an Selbstvertrauen hab ich nicht.

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wahre gläubige juden

    für christen gilt das gleiche, denn in der bibel steht:
    "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
    ja stimmt, aber wer ist heute noch ein richtiger christ, jude oder moslem

    die praktizierenden sind in der minderheit, heuchler dominieren

  4. #34

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    richtig und weil es hier normal ist, das frauen mit 14 schon schwänze zwischen die beine bekommen ist es krank, wenn eine frau sich nicht zeigen will

    das es jetzt juden sind, das stört einige gar nicht, den alle reden wieder über den islam obwohl der islam hier nichts verloren hat ...
    Also ich finde es nicht normal dass frauen mit 14 Schwänze zwischen die beine bekommen. GZ. Und weiter?

  5. #35
    Kingovic
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und glaubst du überhaupt ich scher mich um dankes die mir irgendwelche leute im Internet geben? Tut mir Leid aber so ein Mangel an Selbstvertrauen hab ich nicht.
    deshalb sprichst du es an und stören tut es dich noch dazu
    Lüg dich doch net selbst an... spinner...

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    ja stimmt, aber wer ist heute noch ein richtiger christ, jude oder moslem

    die praktizierenden sind in der minderheit, heuchler dominieren
    na das ist doch mal eine gute Nachricht :

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    deshalb sprichst du es an und stören tut es dich noch dazu
    Ja mich stört es dass das forum zugespammt wird.

  8. #38
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Friedrich der Kurac versucht eine lustige Puffkönigin zu spielen.

    Aber leider wird daraus nichts, mehr als eine Transenprinzessin die Türsteherin vor einem Transenpuff in einem Vorort Russlands ist, kannst du nicht werden.

    Also zieh leine du kleine Analamöbe.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Von Rashad Khalifa...
    ne sondern von Feinde Muhammads damals die sich nicht an Thora hielten,,,,Sekte die Rechte für Frauen nicht forderten (wie Muhammad es tat), sondern sie zu Sündhaft für Männer Augen erklärten... daher komplett verhüllen.
    Muhammads Feinde brachten euch verfälschte Überlieferungen (hadith).... es existieren sogar hadithe die davon sprechen...


    Frieden

  10. #40
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    ja stimmt, aber wer ist heute noch ein richtiger christ, jude oder moslem
    die praktizierenden sind in der minderheit, heuchler dominieren
    Nunja, was ist den ein richtiger moslem? schließlich sprengen sich ja die "praktizierenden" deshalb ständig gegenseitig in die Luft.

    Religionen sind nunmal nichts weiter als Einbildung, und davon hat jeder eine andere.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33