BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.749 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Boah, du hast mich jetz fertig gemacht.

    Ich werde mir in Zukunft ansehen wie du dich verhälst damit auch auch so ein Pimmelponny wie du werde, damit die Leute in Zukunft nicht mehr denken ich sei Hauptschüler.

    Du hast mich erleuchtet oooh du mächtige Tempelhure Russlands.
    Interessant. Woher willst du wissen dass ich eine tempelhure russlands bin?

  2. #52
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420

  3. #53
    Sonny Black
    Oke, Friedrich der Kurac ist es nicht wert zitiert zu werden. Von ihm kommt nichts, ist ein harmloser Sitzpisser der nichts drauf hat.
    Ausserdem ist das Spam was er macht, ich antworte ihm nicht mehr damit ich nicht wegen Spam verwarnt werde. Wenn er weiter macht, verwarnt ihn. Von mir kommt nichts mehr.

    Was das Thema angeht, frag ich mich warum ich immernoch nich gelesen hab das es die möchtegern Emanzen oder sonst jemanden stört das Frauen so "unterdrückt" werden.

    Ich hoffe sie melden sich zu Wort.

  4. #54

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Oke, Friedrich der Kurac ist es nicht wert zitiert zu werden. Von ihm kommt nichts, ist ein harmloser Sitzpisser der nichts drauf hat.
    Danke, du auch.

  5. #55
    Kingovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    verwirrte gibts in jedem land, was is da jetzt besonders?
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Stell dir VOR im Balkanforum posten 2 Idioten, der eine macht einen Trollthread auf und der andere postet provokante Trollstatements dazu...

    ... und dann interressierts leider kein schwein.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Dimensionen befassen?
    Alta schwör.
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm, da steht also dass man seine mütze beim beten aufsetzen soll und nicht dass man sich einen Müllsack anziehen muss.
    Burka -> verwirrte
    Burka -> dumme Menschen
    Religion-> sinnlos... dumm....


    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich das es micht stört? Es ist mir scheissegal. Mir ist es nur suspekt wenn sich jemand einen Sack anzieht, das ist alles. Solange die das freiwillig machen, wayne.
    .


    Ist so als würde ich sagen "drecks Rockmusik" und wäre in Rockthreads unterwegs

  6. #56
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Wer nicht für mich ist, ist wider mich und darin sind sich Religionsfanatiker weltweit einig.

  7. #57

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Oke, Friedrich der Kurac ist es nicht wert zitiert zu werden. Von ihm kommt nichts, ist ein harmloser Sitzpisser der nichts drauf hat.
    Ausserdem ist das Spam was er macht, ich antworte ihm nicht mehr damit ich nicht wegen Spam verwarnt werde. Wenn er weiter macht, verwarnt ihn. Von mir kommt nichts mehr.

    Was das Thema angeht, frag ich mich warum ich immernoch nich gelesen hab das es die möchtegern Emanzen oder sonst jemanden stört das Frauen so "unterdrückt" werden.

    Ich hoffe sie melden sich zu Wort.
    Naja ich bin raus. Du kannst hier von mir aus weitere intelligente beiträge verfassen, stört mich nicht.

    Edit: Kannst schreiben was du willst, ich werds eh nicht lesen.

  8. #58
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Burka -> verwirrte
    Burka -> dumme Menschen
    Joa, ist meine Meinung, und jetzt? Deswegen ist es mir noch immer egal.

    Es gibt auch leute die sich das Arschloch bleichen lassen, die sind auch verwirrt, deshalb ist es mir aber trotzdem scheissegal.

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    :toofunn
    Ist so als würde ich sagen "drecks Rockmusik" und wäre in Rockthreads unterwegs
    Der ganze Thread dient doch nur der provokation, also was heulst du jetzt. Was kann ich dafür dass Milliarden von Menschen auf so einen Schwachsinn reinfallen und sich deshalb irgendeinen Müll angewöhnen.

  9. #59
    Kingovic
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wer nicht für mich ist, ist wider mich und darin sind sich Religionsfanatiker weltweit einig.
    Richtig!
    Hetzt gegen die Frau -> völlig in Ordnung
    Stimmt der Frau zu -> Taliban

    Jemand der neutral ist hätte gesagt "mir doch egal, soll die doch machen was die will"

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Naja ich bin raus. Du kannst hier von mir aus weitere intelligente beiträge verfassen, stört mich nicht.
    Du hast rund 5-6 Beiträge verfasst...

    - Wolltest wissen welchen Schulabschluß ein User hat
    - Islam blabla
    - Wieso die sich danke geben und du keine bekommst
    - Was bedeutet Spam

    und jetzt verschwindest du und fühlst dich noch irgendwie im Recht...
    Du solltest deinen Namen nehmen und dahinter noch ein "der Blöde" setzen

  10. #60

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    also ich sehe es nicht als Provokation noch dient das als Bestätigung das "Burka für Frauen" von Gott angeordnet wurde... es bestätigt nur die hadithe die davon sprechen das manche unter den Juden damals über Muhammad falsches Überliefert haben... nicht nur Burka ist ein Beleg, sondern zb. Apostasie, Steinigung-Gebot usw. also, all das was man im AT und in andere manche Jüdische Schriften zu finden ist, jedoch nirgends im "vollständigen" Koran....! und bei Sunniten (heute) logischer weiße nur in Buchari&Co!

    Frieden

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33