BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.751 Aufrufe

  1. #61
    Kingovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Joa, ist meine Meinung, und jetzt? Deswegen ist es mir noch immer egal.

    Es gibt auch leute die sich das Arschloch bleichen lassen, die sind auch verwirrt, deshalb ist es mir aber trotzdem scheissegal.


    Der ganze Thread dient doch nur der provokation, also was heulst du jetzt. Was kann ich dafür dass Milliarden von Menschen auf so einen Schwachsinn reinfallen und sich deshalb irgendeinen Müll angewöhnen.
    Radikale Islamisten -> Du bist verwirrt
    Du -> Glauben = verwirrte Menschen

    Darum geht es!
    Schon mal was von Respekt gehört?

  2. #62
    Kingovic
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also ich sehe es nicht als Provokation noch dient das als Bestätigung das "Burka für Frauen" von Gott angeordnet wurde... es bestätigt nur die hadithe die davon sprechen das manche unter den Juden damals über Muhammad falsches Überliefert haben... nicht nur Burka ist ein Beleg, sondern zb. Apostasie, Steinigung-Gebot... und all das was man im AT und in vieles anders nur in Jüdische Schriften zu finden ist, jedoch nirgends im "vollständigen" Koran!

    Frieden

    Wenn es jemanden wirklich egal ist (wie mir) dann werde ich doch keine Frau beleidigen die das für richtig hält
    Ich hab damals als Pisser z.B Leute gehasst die Metal gehört haben. Schwarze Fingernägel, überall Metal in der Fresse... heute denk ich mir "lass die doch..."

    Die schieben auf neutral und gehen gleich auf den Glauben... auch wenn es hier um Juden geht ballern alle gegen den Islam...

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Radikale Islamisten -> Du bist verwirrt
    Du -> Glauben = verwirrte Menschen
    Darum geht es!
    Ist noch immer meine Meinung, und jetzt? Es ist mir auch noch immer scheissegal.

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Respekt gehört?
    Klar, aber warum sollte ich Respekt vor Leuten haben die in Internetforen über imaginäre Freunde streiten?

    Respekt muss man sich erstmal verdienen.

  4. #64

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden wirklich egal ist (wie mir) dann werde ich doch keine Frau beleidigen die das für richtig hält
    bin deiner Meinung... ich habe wirklich nichts gegen Frauen mit Burka... sondern gegen Männer und deren Lehre die den Frauen Burka als "Pflicht" aufzwingen....

    Frieden

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    weiß net ob ich alles richtig verstanden hab. in einem jerusalemer viertel tragen eine handvoll frauen ne burka... und des soll jetzt ein argument dafür sein, daß in europa heerscharen von kopftuchmuttis rumlaufen dürfen die der lokalen sprache nicht mächtig sind???

    nun, da habt ihr immer noch nicht was verstanden... meinetwegen könnt ihr eure frauen in plastiktüten verpacken wenn ihr das wollt... ihr könnt sie auch alle beschneiden und zum sex mit hunden zwingen... wenn das zu der kultur des heimatlandes gehört respektiere ich das und mische mich da nicht ein... aber in europa haben solche archaischen traditionen keinen platz, des versteht ihr oder?

  6. #66
    Sonny Black
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist noch immer meine Meinung, und jetzt? Es ist mir auch noch immer scheissegal.


    Klar, aber warum sollte ich Respekt vor Leuten haben die in Internetforen über imaginäre Freunde streiten?

    Respekt muss man sich erstmal verdienen.
    Dje ti je elementarna kultura?

  7. #67

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Dje ti je elementarna kultura?
    :

  8. #68
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    bin deiner Meinung... ich habe wirklich nichts gegen Frauen mit Burka... sondern gegen Männer und deren Lehre die den Frauen Burka als "Pflicht" aufzwingen....

    Frieden
    Es ist keine Pflicht. Die Frau sollte es auch Überzeugung machen.

    Kopftuch ist keine Voraussetzung um Muslima zu sein.

  9. #69

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Religion ist Opium fürs Volk!

  10. #70
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33