BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Jüdische Frauen in Israel tragen eine Burka

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 7.771 Aufrufe

  1. #71
    Kingovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist noch immer meine Meinung, und jetzt? Es ist mir auch noch immer scheissegal.


    Klar, aber warum sollte ich Respekt vor Leuten haben die in Internetforen über imaginäre Freunde streiten?

    Respekt muss man sich erstmal verdienen.

    Wie sinnlos bist du eigentlich? Auf der Straße würdest du so etwas nicht bringen, in Internetforen lässt du den Rambo raus!

    Ich respektiere, das du keinen Glauben hast, genauso wie ich andere Menschen respektiere... Sollte ich der Meinung sein, das jemand ein Esel ist, weil er zum Beispiel keinen Glauben hat, dann werde ich das "nett" rüber bringen oder einfach für mich behalten, da es für Ihn eine Beleidigung sein könnte...

    Bist du im Heim groß geworden?
    Respektlos und unsozial würde ich mal sagen....

  2. #72

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Religion ist Opium fürs Volk!
    Welchen Koran kaufen?

    :

  3. #73

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Es ist keine Pflicht. Die Frau sollte es auch Überzeugung machen.
    ? das sie an Gott glaubt, sich Gott hingibt, ist eine Sache zw. Gott und sie selbst! sie braucht doch nicht ihre Überzeugung jemandem/uns zu schau stellen, damit wir es Symbolisch sehen wie "Überzeugt" sie ist... Islam ist pur - Monotheimsus es gibt "keinen" dazwischen...

    Kopftuch ist keine Voraussetzung um Muslima zu sein.
    auch Burka nicht....

    Frieden

  4. #74
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Religion ist Opium fürs Volk!


    Deswegen sollten wir alle Kokain mit Heroin nehmen damit wir die böse Religion wegboxen.

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Auf der Straße würdest du so etwas nicht bringen
    was natürlich einiges über die kultur der angesprochenen ethnie aussagt...

  6. #76
    Kingovic
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weiß net ob ich alles richtig verstanden hab. in einem jerusalemer viertel tragen eine handvoll frauen ne burka... und des soll jetzt ein argument dafür sein, daß in europa heerscharen von kopftuchmuttis rumlaufen dürfen die der lokalen sprache nicht mächtig sind???

    nun, da habt ihr immer noch nicht was verstanden... meinetwegen könnt ihr eure frauen in plastiktüten verpacken wenn ihr das wollt... ihr könnt sie auch alle beschneiden und zum sex mit hunden zwingen... wenn das zu der kultur des heimatlandes gehört respektiere ich das und mische mich da nicht ein... aber in europa haben solche archaischen traditionen keinen platz, des versteht ihr oder?

    Du verstehst nie was... Schlimme Kindheit könnte ein Grund dafür sein...
    Über deinen Glauben hast du auch 0 Plan.. es sind Menschen, die dir in der Vergangenheit was schlimmes angetan haben und du immernoch nicht darüber hinweg bis...
    Anders kann ich mir dieses gestörte Verhalten ehrlich gesagt nicht erklären...

  7. #77
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weiß net ob ich alles richtig verstanden hab. in einem jerusalemer viertel tragen eine handvoll frauen ne burka... und des soll jetzt ein argument dafür sein, daß in europa heerscharen von kopftuchmuttis rumlaufen dürfen die der lokalen sprache nicht mächtig sind???

    nun, da habt ihr immer noch nicht was verstanden... meinetwegen könnt ihr eure frauen in plastiktüten verpacken wenn ihr das wollt... ihr könnt sie auch alle beschneiden und zum sex mit hunden zwingen... wenn das zu der kultur des heimatlandes gehört respektiere ich das und mische mich da nicht ein... aber in europa haben solche archaischen traditionen keinen platz, des versteht ihr oder?
    Da hat wohl jemand heute keine Streicheleinheiten vom Pfarrer bekommen..

  8. #78
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du verstehst nie was... Schlimme Kindheit könnte ein Grund dafür sein...
    Über deinen Glauben hast du auch 0 Plan.. es sind Menschen, die dir in der Vergangenheit was schlimmes angetan haben und du immernoch nicht darüber hinweg bis...
    Anders kann ich mir dieses gestörte Verhalten ehrlich gesagt nicht erklären...
    Blöde Unterstellungen.

  9. #79
    Kingovic
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was natürlich einiges über die kultur der angesprochenen ethnie aussagt...
    Nimm immer das Beispiel mit den Moslems... Die jugendlichen sind die Sprecher für den Islam Sehr guter Beitrag aber das sind wir von die gewohnt ^^

    Geh mal zu Juden und sag den "ihr dreckigen Terroristen"... da werden die sich auch nicht umdrehen und weiter laufen... genauso wie wenn du in einen schwulen club gehst und anfängst schwule zu beleidigen...

    jeder verteidigt das wo er dazu gehört... das kennst du wohl net, weil du nen besen bist Die spucken dich an und du läufst einfach weiter, weil du so sozial bist bzw. deine Kultur dir das so vorschreibt?

  10. #80
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Blöde Unterstellungen.
    John Wayne schreibt ". ihr könnt sie auch alle beschneiden und zum sex mit hunden zwingen..."

    Und alles was dir einfällt ist Kingovic zu sagen "blöde Unterstellung" ?

    haha

    Was für eine dreckige Heuchlerin.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:49
  2. Frauen in Israel: Emanzipation an der Waffe
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:07
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33