BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee

Erstellt von Kelebek, 11.12.2009, 16:17 Uhr · 58 Antworten · 2.579 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Tolle Logik, wenn ich also zB. einen Bericht über Mekka oder den Vatikan finde welcher über die jeweilige Religion handelt, soll ich ihn nicht in den Religionsteil dieses Forums "Religion und Soziales" posten?
    Ich hab nur kopiert,warum und wie musst du Ivo fragen.
    PS:Mekka und Vatikan kannst du ja in diesen Bereich posten, da es sehr wohl was mit der Religion auf dem Balkan zu tun hat, das Thema hier ist aber aussenpolitisch.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kopiert,warum und wie musst du Ivo fragen.
    PS:Mekka und Vatikan kannst du ja in diesen Bereich posten, da es sehr wohl was mit der Religion auf dem Balkan zu tun hat, das Thema hier ist aber aussenpolitisch.

    oder in dem Fall "Militär und Kriminalität" würde am besten passen

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee

    Im Westjordanland hat nach palästinensischen Angaben eine Gruppe jüdischer Siedler eine Moschee geschändet. Die Täter hätten in dem muslimischen Gotteshaus bei Nablus unter anderem Hassbotschaften in Hebräisch an die Wand geschmiert. Darüber hinaus hätten sie Bücherregale mit dem Koran sowie Gebetsteppiche in Brand gesetzt. Ein Sprecher der israelischen Armee kündigte an, dass die Beschwerde untersucht werde. Israel betrachte das als schwerwiegenden Vorfall.


    Konflikte: Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee | News | ZEIT ONLINE




    Muslimische Extremisten attackieren Kirche in Kairo

    Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

    Zitat
    Bomben explodieren vor Kirchen in Kairo. Massengrab für Schweine in Ägypten. Deutschelobby's Weblog

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...593165,00.html

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  5. #15
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    A ludjaka
    Tema jedna a oni odma stavljaju svoje krstaske linkove...


  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Muslime attackieren World Trade Center und töten 3000 Menschen.

    Ein Monat nach den Anschlägen: Amerika trauert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Ich hoffe Du verstehst, was ich Dir damit sagen will.
    Willst du mir sagen, dass ich unterstelle? Nein tu ich nicht. Beim Palästina Konflikt werden vehement nur die Palis als Täter dargestellt, deshalb dient der Thread eher zum nachdenken, als zum diskutieren.

    PS: Kein einziger Beitrag, der zum Thema beigetragen hat, aber war ja nur eine Moschee, wenn es ein Brandangriff auf einen Kuhstall wäre, wäre es doch viel schlimmer.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wie schon mal gesagt: die meisten Siedler sind total fanatisch und hasserfüllt. Die sind eine jüdische Antwort auf Hamas.

    Was aber nicht den Brandanschlag rechtfertigt.

  8. #18

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Muslime attackieren World Trade Center und töten 3000 Menschen.

    Ein Monat nach den Anschlägen: Amerika trauert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Ich hoffe Du verstehst, was ich Dir damit sagen will.
    Hat das der Nachrichtensprecher gesagt?

  9. #19
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Gabs das eigentlich beim orf in den Nachrichten?

  10. #20

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wie schon mal gesagt: die meisten Siedler sind total fanatisch und hasserfüllt. Die sind eine jüdische Antwort auf Hamas.

    Was aber nicht den Brandanschlag rechtfertigt.
    Und die meisten Palästinenser sind keine Hamas.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Siedler schießen auf Palästinenser
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:13
  2. Jüdische Siedler setzen ein Zeichen der Versöhnung
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:25
  3. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:37
  4. Auf die Fresse legen.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:22
  5. Streiks legen Griechenland lahm
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:45