BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee

Erstellt von Kelebek, 11.12.2009, 16:17 Uhr · 58 Antworten · 2.580 Aufrufe

angenommen muslime hätten eine synagoge angezündet...
    was wäre das wieder für ein gefundenes fressen für die medien geworden, wieder einmal gegen die muslime zu hetzen...
    zünden juden eine moschee an, wird das nirgends im fernsehen gezeigt...

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was wäre das wieder für ein gefundenes fressen für die medien geworden, wieder einmal gegen die muslime zu hetzen...

gebe ich dir Recht.
    seit dem 11 September haben die ja alle ein scheiß Bild vom Islam

und egal was ist, in den Medien wird es dann immer noch so richtig betont "der Islam" "Muslime" und und und.

aber kann man jetzt auch nicht ändern

Yunan
    Es geht hier nicht um Muslime sondern um Palästinenser.Capo versucht,dieses Forum durch seine Flut von Threads in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee
    Islam ist nicht schuld an der Benachteiligung von Frauen
    Sultan Erdogan
    Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals
    Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Bundeswehr : Luftangriff auf Zivilisten -> Armutszeugniss
    Islam ist böse, Muslime hassen uns
    Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Das sind so seine Lieblingsthemen(wobei er noch andere Themen hat,die überwiegen.Dafür sind seine "islamistisch"-progapandistisch motivierten Threads umso extremer).

Der Islam,das Christentum und das Judentum auf dem Balkan ist das,was interessant ist und in dieses Thread-Genre gehört und nicht irgendwelche hetzerisch motivierten Threads,das können wir uns sparen.
    Das Forum hat seine Unterthemen zu jedem Thema jeder Seite(Isl.,Chr.,Jdt.) und insgesamt gleicht es sich aus.Hardliner wie capo versuchen,anderen Usern von ihrem eigenen Thema egoistischerweise etwas aufzuzwängen.

capo,lass es bitte.Ich bin immer neutral gewesen,ich werde diese Einstellung nie ändern aber wenn du nicht bald aufhörst,eröffne ich,nur um dir Paroli zu bieten,einen Thread nach dem anderen,in dem über irgendwelche Muslime irgendwo auf der Welt über irgendwelche Verbrechen oder anderes berichtet wird und glaube mir,ich könnte hunderte von Themen finden die deine bei weitem überwiegen!
    Verschone uns bitte in Zukunft mit diesem Schwachsinn und ich glaube,dass die meisten Moslems im Balkanforum auch die Schnauze voll von deinem fanatischen geposte haben,weil du sie alle so in eine Richtung drängst,du zwingst sie,sich für Dinge rechtfertigen zu müssen,die sie so eigentlich gar nicht interessieren(Es gibt immer "kritische" Kommentare von christlichen Hardlinern in deinen Themen,und da werden sich die muslimischen User auch nicht alles gefallen lassen,ihr gutes Recht.Du aber nötigst durch deine Provokation dazu).

capo, dein thema interessiert niemanden... geh damit in ein wahabiten-forum... z.b. hier: Ahlu-Sunnah Islam-Forum • Foren-Übersicht

Kelebek
    ^^
    Ausgerechnet John heult. Und ausgerechnet Yunan der griechische Kommunist heult ebenfalls.

Und ausgerechnet John,capo²²²²²², grüne Pest User und P.I Leser, Islamhasser und derjenige, der sich die Ausbreitung der Schweinegrippe in Mekka wünscht, HEULT .

Gibt es eine Regel dafür, dass man hier bestimmte Threads nicht erstellen kann? Nein, also gibt es genauso wenig ein Grund dafür solche Threads nicht mehr zu erstellen.

PS: Wenn eine Kirche in Serbien durch Muslime in Brand gesteckt worden wäre, würden alle verallgemeinern und der Thread hätte über 500 Antworten. Eure Doppelmoral stinkt bis nach Südafrika.

Islamic Resistance für die Ewigkeit!!!

PS: Yunan, wieso greifst du mich an? Warum beschwerst du dich nicht über John? Weil er kein Muslim ist villeicht? Bist du auch ein weiterer Kreuzritter im Deckmantel eines friedlichen Menschen?

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Iran News....
    Dubai: Aus heiterem Himmel in Not
    Auf Gewaltfreiheit ist der Islam nicht ausgerichtet
    wie islamophob bin ich?
    Miss Arab World 2009...
    warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung
    "Bedroht und geschlagen": SWR über Ex-Muslime
    Ismail Kadare: Islam ist unalbanisch...

es werden hier sehr viele threads eröffnet,
    aber muslime werden dennoch in den meisten threads angegriffen.

die meisten menschen werden brutal von den medien beeinflußt,
    dass bemerkt man hier im forum.

sobald etwas negatives über Kriegsverbrecherländer berichtet wird, die muslime schlachten, versucht man dies zu relativieren, die opfer als täter darzustellen...

die ganzen beiträge gegen capo gehen in diese richtung.

in der schweiz gilt religionsfreiheit, bis auf den islam.
    ist die schweiz ein balkanland??
    warum beschwert sich keiner von euch, dass man so einen thread im balkanforum eröffnet??
    statt dessen meinen die meisten, es ist der richtige schritt.

in den meisten islamischen ländern gibt es keine religionsfreiheit,
    nicht mal eine meinungsfreiheit.

in diese richtung geht die schweiz auch,
    man versucht etwas, eine bestimmte gruppe, eine religionsgemeinschaft,
    die zu über 99% friedlich ist, zu sanktionieren, zu bestrafen....
    warum???
    weil sie eine minderheit sind!

rechtstaatlichkeit und gerechtigkeit ist dies nicht.

Rechtsstaat Schweiz

Art. 261 des Strafgesetzbuches qualifiziert die Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit als Vergehen.[4] Art. 261bis StGB (sogenannte Rassismus-Strafnorm) stellt das öffentliche Diskriminieren, Verunglimpfen oder Verfolgen von Angehörigen einer Religion unter Strafe. Dabei ist es unerheblich, ob sich die Aktion gegen Vertreter einer religiösen Minderheit (zum Beispiel Juden) oder der christliche Mehrheit richtet.

Widerspruch

Art. 72 Abs. 3 der Bundesverfassung untersagt den Bau von Minaretten.

------------------------

mehr muss ich dazu nichts sagen...

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    ^^
    Ausgerechnet John heult. Und ausgerechnet Yunan der griechische Kommunist heult ebenfalls.

Und ausgerechnet John,capo²²²²²², grüne Pest User und P.I Leser, Islamhasser und derjenige, der sich die Ausbreitung der Schweinegrippe in Mekka wünscht, HEULT .

Gibt es eine Regel dafür, dass man hier bestimmte Threads nicht erstellen kann? Nein, also gibt es genauso wenig ein Grund dafür solche Threads nicht mehr zu erstellen.

eine mosche in der ein paar vorhänge abgebrannt sind halte ich für nichts weltbewegendes^^

Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    eine mosche in der ein paar vorhänge abgebrannt sind halte ich für nichts weltbewegendes^^
    Wäre es weltbewegend, wenn ein Stuhl in einer Kirche von einem Muslim verbrannt worden wäre wobei ein Durchschnittsmuslim sowas bei einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht machen würde, wie zb in Serbien, wo es jährlich mehr als 10 Angriffe auf Moscheen gibt, abgesehen von den Hassparolen?

Auf beiden Seiten gibt es solche wie dich (bei manchen mehr, bei manchen weniger), es soll keine Verallgemeinerung werden.

hast du das im fernsehen gesehen??

interessant oder??

Kelebek

hast du das im fernsehen gesehen??

interessant oder??
    Das Kind hat es wohl nach John´s Sicht verdient, da es isrealische Panzer mit Steinen beworfen hat und wenn es das auch nicht getan hat, allein, dass das Kind Muslim ist, ist Grund genug dafür^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte