BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Jüdische Siedler legen Feuer in Moschee

Erstellt von Kelebek, 11.12.2009, 16:17 Uhr · 58 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    es werden hier sehr viele threads eröffnet,
    aber muslime werden dennoch in den meisten threads angegriffen.

    die meisten menschen werden brutal von den medien beeinflußt,
    dass bemerkt man hier im forum.

    sobald etwas negatives über Kriegsverbrecherländer berichtet wird, die muslime schlachten, versucht man dies zu relativieren, die opfer als täter darzustellen...

    die ganzen beiträge gegen capo gehen in diese richtung.

    in der schweiz gilt religionsfreiheit, bis auf den islam.
    ist die schweiz ein balkanland??
    warum beschwert sich keiner von euch, dass man so einen thread im balkanforum eröffnet??
    statt dessen meinen die meisten, es ist der richtige schritt.

    in den meisten islamischen ländern gibt es keine religionsfreiheit,
    nicht mal eine meinungsfreiheit.

    in diese richtung geht die schweiz auch,
    man versucht etwas, eine bestimmte gruppe, eine religionsgemeinschaft,
    die zu über 99% friedlich ist, zu sanktionieren, zu bestrafen....
    warum???
    weil sie eine minderheit sind!

    rechtstaatlichkeit und gerechtigkeit ist dies nicht.

    Rechtsstaat Schweiz

    Art. 261 des Strafgesetzbuches qualifiziert die Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit als Vergehen.[4] Art. 261bis StGB (sogenannte Rassismus-Strafnorm) stellt das öffentliche Diskriminieren, Verunglimpfen oder Verfolgen von Angehörigen einer Religion unter Strafe. Dabei ist es unerheblich, ob sich die Aktion gegen Vertreter einer religiösen Minderheit (zum Beispiel Juden) oder der christliche Mehrheit richtet.

    Widerspruch

    Art. 72 Abs. 3 der Bundesverfassung untersagt den Bau von Minaretten.

    ------------------------

    mehr muss ich dazu nichts sagen...
    MIC,was du sagst ist richtig,das habe ich nie angezweifelt.Mir ging es jetzt nur darum,dass capo extrem einseitig ist.Ich greife andere sture Balkaner genauso an,ich mache da keinen Unterschied.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    ^^
    Ausgerechnet John heult. Und ausgerechnet Yunan der griechische Kommunist heult ebenfalls.

    Und ausgerechnet John,capo²²²²²², grüne Pest User und P.I Leser, Islamhasser und derjenige, der sich die Ausbreitung der Schweinegrippe in Mekka wünscht, HEULT .

    Gibt es eine Regel dafür, dass man hier bestimmte Threads nicht erstellen kann? Nein, also gibt es genauso wenig ein Grund dafür solche Threads nicht mehr zu erstellen.

    PS: Wenn eine Kirche in Serbien durch Muslime in Brand gesteckt worden wäre, würden alle verallgemeinern und der Thread hätte über 500 Antworten. Eure Doppelmoral stinkt bis nach Südafrika.

    Islamic Resistance für die Ewigkeit!!!

    PS: Yunan, wieso greifst du mich an? Warum beschwerst du dich nicht über John? Weil er kein Muslim ist villeicht? Bist du auch ein weiterer Kreuzritter im Deckmantel eines friedlichen Menschen?
    Ich glaube,du leidest unter Paranoia.Ich habe nicht gelesen,was John geschrieben hat,ich verfolge nicht jeden Thread jede Sekunde lang.Und wenn John so etwas schreibt,dann verurteile ich das genauso(zum Kommentar@John:Es ist genauso schlimm,wenn Christen Moscheen anzünden wie wenn Moslems Kirchen oder Synagogen anzünden).
    Du kannst es nicht wissen,aber ich habe durch Kommentarmeldungen auch veranlasst,dass andere Nicht-Muslime für abfällige Äußerungen über den Islam oder anderes verwarnt wurden.

  4. #34
    Kelebek
    Yunan, schade, dass du sowas übersiehst, sowas habe und werde ich mir nie in meinem Leben wünschen, weil das nicht meiner Persönlichkeit und auch nicht meinem Glauben entspricht.

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...n-hetze-94511/

    Und so ein Faschist ausgerechnet kritisiert mich und heult rum^^
    Was es auf der Welt nicht alles gibt...

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die Medien berichten nur, was interessant ist.

    Beim letzten Gaza-Krieg hat man auch ausschliesslich Bilder von Gaza gezeigt, von toten Palästinenser, aber kaum von den toten Israelis, die durch Kassam-Raketen starben.

    Also hört auf euch immer einzureden wie böse und hetzerisch die Medien sind, alle beide. Da pflichte ich Yunan bei.

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Yunan, schade, dass du sowas übersiehst, sowas habe und werde ich mir nie in meinem Leben wünschen, weil das nicht meiner Persönlichkeit und auch nicht meinem Glauben entspricht.

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...n-hetze-94511/

    Und so ein Faschist ausgerechnet kritisiert mich und heult rum^^
    Was es auf der Welt nicht alles gibt...
    Wie gesagt,ich bin nicht allmächtig,ich kann nicht alles sehen oder lesen.Frag doch mal Südslawe wie er über Moslems abgegatzt hat,als er noch nicht "bekehrt" war.Er hat die übelsten Sachen losgelassen im MSN-Chat mit noch acht oder neun anderen Teilnehmern,Dinge wie "Ich hasse Moslems,ich ich wünsche mir,dass ihr sterbt" und anderes.Frag ihn doch mal,was ich ihm gesagt habe.Das ist nur ein Beispiel.

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,ich bin nicht allmächtig,ich kann nicht alles sehen oder lesen.Frag doch mal Südslawe wie er über Moslems abgegatzt hat,als er noch nicht "bekehrt" war.Er hat die übelsten Sachen losgelassen im MSN-Chat mit noch acht oder neun anderen Teilnehmern,Dinge wie "Ich hasse Moslems,ich ich wünsche mir,dass ihr sterbt" und anderes.Frag ihn doch mal,was ich ihm gesagt habe.Das ist nur ein Beispiel.
    Südsklave ist ein dummer Hund, der durch dummes Auftreten das Bild der Muslime in den Ruin stecken will.

    Ich mein, ich poste hier ganz einfach Threads und hab auch nirgendswo wie John Wayne mir den Tod von Millionen Christen gewünscht.

    Wie pervers, krank und faschistisch sowas ist.

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wäre es weltbewegend, wenn ein Stuhl in einer Kirche von einem Muslim verbrannt worden wäre

    würden wir immer einen thread eröffnen wenn sowas passiert, dann gäbe es auf dem server keinen platz mehr^^

  9. #39

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    obwohl ich nicht gerade der gläubigste muslime bin wünsch ich mir für solche antimuslime wie man sie hier im forum antrifft dass mal ganz europa und sogar der vatikan muslimisch wird
    (was sowieso passieren wird)

  10. #40
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    würden wir immer einen thread eröffnen wenn sowas passiert, dann gäbe es auf dem server keinen platz mehr^^
    Haha wie lustig, nicht der 80er Penner in deiner Sig verdient die Schelle, sondern du, unzwar bist dein Kopf solange gerüttelt wird, dass du mit deiner faschistischen Einstellung aufhörst.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Siedler schießen auf Palästinenser
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:13
  2. Jüdische Siedler setzen ein Zeichen der Versöhnung
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:25
  3. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:37
  4. Auf die Fresse legen.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:22
  5. Streiks legen Griechenland lahm
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:45