BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Jüdische Siedler setzen ein Zeichen der Versöhnung

Erstellt von Veles, 06.10.2010, 08:59 Uhr · 63 Antworten · 2.770 Aufrufe

Habe mich mit dem Tempelberg beschäftigt und kann jetzt nur dazu sagen as es absoluter Schwachsinn ist, der Tempel an sich muss nicht an dieser Stelle stehen, anscheinend ist es wichtig das die "Bundeslade" vorhanden sein muss und deswegen es egal ist wo der Tempel steht.

Aber einige Fanatiker können es nicht verkraften das jetzt dort an der Stelle eine Moschee steht und sie lieber einen Tempel sehen würden und deswegen alles daransetzen dies zu erreichen, allem voran der Staat Israel der Ausgrabungen unter der Moschee macht und sie somit Einsturz gefährdet ist.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    gut, dann sollen sie sich einem palestinänsischem staat fügen, wollen sie aber nicht darum weg von dort.
    dann kannst Du (zb.) Sarrazin bestens verstehen...?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habe mich mit dem Tempelberg beschäftigt und kann jetzt nur dazu sagen as es absoluter Schwachsinn ist, der Tempel an sich muss nicht an dieser Stelle stehen, anscheinend ist es wichtig das die "Bundeslade" vorhanden sein muss und deswegen es egal ist wo der Tempel steht.
    Richtig!
    Aber einige Fanatiker können es nicht verkraften das jetzt dort an der Stelle eine Moschee steht und sie lieber einen Tempel sehen würden und deswegen alles daransetzen dies zu erreichen, allem voran der Staat Israel der Ausgrabungen unter der Moschee macht und sie somit Einsturz gefährdet ist.
    das ist auch richtig! so wie ich die Geschichte verstanden habe, geht es darum Beweise zu finden, wo mit dann; "Israel nur für Juden" verlangt werden kann/soll...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Richtig!
    das ist auch richtig! so wie ich die Geschichte verstanden habe, geht es darum Beweise zu finden, wo mit dann; "Israel nur für Juden" verlangt werden kann/soll...
    Du sagst es, die Juden spielen ein falsches Spiel mit der Welt seit eh und je, die Muslime wissen es am besten.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    doch den verstehen viele, und diese Verbreitung kommt eigentlich von Schiiten (wird auch in dem Video: "The Arrivals" erzählt...) (auch manch unter den Evangelikalen verbreiten so was und argumentieren damit "Antichrist etc. und deswegen ist die Zeit gekommen etc." alles tralalala...!)

im Koran steht: (zb.) Sure 74:8 Wenn in das Horn geblasen wird, kommt ein Tag (der Jüngste Tag), der schwer sein wird, und den die Ungläubigen keineswegs leicht bestehen werden.

(von Tempel etc. steht da nichts...)

und der Christ Domoljub müsste eigentlich das hier kennen:
    Mathhäus 24:36
    Doch den Tag und die Stunde, wann das Ende da ist, kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel - nicht einmal der Sohn. Nur der Vater kennt sie....

niemand kennt den Tag der da kommen wird!

Shalom!
    Wasalam!
    Gott sei mit uns allen!

Ja schön und wie viele haben the Arrivals gesehen ? Mal abgesehen davon, dass ich mich weder positiv noch negativ dazu geäußert habe.

Und ja niemand kennt den Tag, aber es gibt Zeichen die auf diesen Tag hindeuten. Es nervt langsam wirklich, dass du alles mit deiner Unwissenheit kommentieren musst.

Du sagst es, die Juden spielen ein falsches Spiel mit der Welt seit eh und je, die Muslime wissen es am besten.
    hast Du was von "Bewusstsein steuern/manipulieren..." gehört?
    es wurde (ich glaube) 1952 (oder früher) damit experimentieren...(kennt jemand die Geschichte?)

Unter dem Israelischen Boden haben die Archäologen, Götter&Göttinnen)-Figuren gefunden, das zeigt das in Israel schon damals von mehrere Heiligtümer/Religionen besetzt war und das Israel nicht "nur" den Juden gehört...

ja, ja ... weiße Mäuse ...

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wenn sie ein zeichen setzen wollen, sollen sie sich vom westjordanland verpissen, und das land wieder den rechtmässigen besitzern geben.
    Da muss ich dir Recht geben, man sollte es so machen wie im Jahre 2005 im Gaza-Streifen, alle Siedlungen auflösen und zurückziehen (mit Ausnahme von der Isolation)

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ja schön und wie viele haben the Arrivals gesehen ? Mal abgesehen davon, dass ich mich weder positiv noch negativ dazu geäußert habe.
    Du sagtest das viele "den nicht verstehen"...wie Du siehst sind manche die "den verstehen" in diesem Thread...(und die Mehrheit der Schiiten kennen "den"...)

Und ja niemand kennt den Tag, aber es gibt Zeichen die auf diesen Tag hindeuten. Es nervt langsam wirklich, dass du alles
    das der große wissende, das mit deiner Unwissenheit kommentieren musst.
    Moment Bruder, der All-Wissende ist für mich Gott alleine...
    der die Offenbarungen nicht ohne Sinn "UNS" Offenbart hat! deswegen verstehe ich nicht wieso Du mein (Koran)wissen als "Unwissenheit" bezeichnest? schau dir den Beitrag nochmal, da habe ich (Koran)Vers (und Bibel Vers) gepostet und hab damit nur erwähnt das da nichts vom "Tempel" steht (aber wirklich nichts vom "Tempel"-blabla Zeichen...)....verstehe deine Aufregung nicht...? :sign6:

Leider Gottes eine Minderheit....