BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Jüdische Siedler setzen ein Zeichen der Versöhnung

Erstellt von Veles, 06.10.2010, 08:59 Uhr · 63 Antworten · 2.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du sagtest das viele "den nicht verstehen"...wie Du siehst sind manche die "den verstehen" in diesem Thread...(und die Mehrheit der Schiiten kennen "den"...)

Moment Bruder, der All-Wissende ist für mich Gott alleine...
    der die Offenbarungen nicht ohne Sinn "UNS" Offenbart hat! deswegen verstehe ich nicht wieso Du mein (Koran)wissen als "Unwissenheit" bezeichnest? schau dir den Beitrag nochmal, da habe ich (Koran)Vers (und Bibel Vers) gepostet und hab damit nur erwähnt das da nichts vom "Tempel" steht (aber wirklich nichts vom "Tempel"-blabla Zeichen...)....verstehe deine Aufregung nicht...? :sign6:
    Weil wir über A reden und du aber über B. Anzeichen ist eine Sache und Wissen ist eine andere. Nichtmal die Engel kennen den Zeitpunkt vom jüngsten Tag, aber es gibt sehr wohl Anzeichen, dass dieser sich nähert.
    Und anstatt, dass du deine Energie für was anderes verschwendest, ist scheinbar dein einziger Lebensinhalt derjenige in diesem Forum gegen deine Glaubensbrüder der Sunniten zu hetzen. Auch wenn es versteckt ist und das sowieso keiner versteht, nervt es dann doch. Überdenk bitte ob es nicht besser ist für die Muslime zu sprechen als meistens gegen sie. Danke.

Beogradjanin
    Ein gutes Zeichen in einer Region des Hasses. Ständig stoßen Menschen zusammen weil sie Religion, Hautfarbe oder Nationalität trennt. Das ist wirklich schade, wenn man sieht wieviele jeden Tag zugrunde gehen an Leid ist das Unverständnis groß....

Welch Ohnmacht in unserer Welt

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Überdenk bitte ob es nicht besser ist für die Muslime zu sprechen als meistens gegen sie. Danke.
    warum, um am Tag des jüngsten Gerichts besser dazustehen?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    warum, um am Tag des jüngsten Gerichts besser dazustehen?
    Zum Beispiel. Oder aber um die Einheit zwischen Muslimen zu wahren, damit es nicht zu Morden kommt wie zwischen Shia und Sunniten im Irak.
    Ich könnte dir noch ein paar mehr Gründe nennen warum, aber ich glaube, dass dein Interesse nur vorgetäuscht war....

Ich könnte dir noch ein paar mehr Gründe nennen warum, aber ich glaube, dass dein Interesse nur vorgetäuscht war....
    nein, ich wollte eine Bestätigung dass sich alle vor Allah werden rechtfertigen müssen ... eines der Dinge, die die Welt nicht braucht, ist die "Einheit der Muslime", denn um Frieden zu bewahren bedarf es keiner homogenen "Einheit" sondern etwas Verständnis für die Ängste und Bedürfnisse des Anderen, auch im Irak

nein, ich wollte eine Bestätigung dass sich alle vor Allah werden rechtfertigen müssen ... eines der Dinge, die die Welt nicht braucht, ist die "Einheit der Muslime", denn um Frieden zu bewahren bedarf es keiner homogenen "Einheit" sondern etwas Verständnis für die Ängste und Bedürfnisse des Anderen, auch im Irak
    Ja es werden sich ALLE vor Allah rechtfertigen müssen. Ob sie wollen oder nicht und ob sie im Diesseits an Ihn geglaubt haben oder nicht.
    Und ich weiß schon, dass dir eine Einheit der Muslime nicht passen würde, aber ich sehe darin nur Vorteile wenn die Muslime an einem Strang ziehen würden. Probleme wie Saddam Hussein und Bin Laden könnte man selber bewältigen und das Geld würde verteilt werden. Es gibt noch etliche andere Vorteile von denen du aber keinen Schimmer hast da du in Muslimen nur einen Feind siehst, der auf keinen Fall Wohlstand und Macht erreichen darf.

Posavac
    Sehr schön, leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Ja es werden sich ALLE vor Allah rechtfertigen müssen. Ob sie wollen oder nicht und ob sie im Diesseits an Ihn geglaubt haben oder nicht.
    ach ja, die einzig wahre Religion, ich vergaß ... ich fürchte keine Götter, sie sind langweilig und nur dann phantasievoll wenn es darum geht, armen Schluckern ständig mit Vergeltung und Hölle zu drohen ...

Es gibt noch etliche andere Vorteile von denen du aber keinen Schimmer hast da du in Muslimen nur einen Feind siehst, der auf keinen Fall Wohlstand und Macht erreichen darf.
    eine solche Einheit ist zum Glück nur Phantasterei, das wird nie funktionieren weil alles eben nur Menschen mit Unzulänglichkeiten sind, ob nun gläubig oder nicht ... und Wohlstand gibts genug, er ist nur ungleichmäßig verteilt, auch bei den Moslems, die Ölarabischen Brüder haben so viel Geld verdient, sie könnten ihre anderen Brüder in Milch baden lassen, aber nein, sie kaufen lieber den 38. Ferrari ...

Bendzavid
    ach ja, die einzig wahre Religion, ich vergaß ... ich fürchte keine Götter, sie sind langweilig und nur dann phantasievoll wenn es darum geht, armen Schluckern ständig mit Vergeltung und Hölle zu drohen ...

eine solche Einheit ist zum Glück nur Phantasterei, das wird nie funktionieren weil alles eben nur Menschen mit Unzulänglichkeiten sind, ob nun gläubig oder nicht ... und Wohlstand gibts genug, er ist nur ungleichmäßig verteilt, auch bei den Moslems, die Ölarabischen Brüder haben so viel Geld verdient, sie könnten ihre anderen Brüder in Milch baden lassen, aber nein, sie kaufen lieber den 38. Ferrari ...
    achja die saudis
    auf der einen seite streng gläubig auf der anderen seite nur fett kohle machen und durch zins und zinsezins leben... was ja verboten ist laut islam

ps: die saudis sind die scheinheiligsten die es gibt...wenn auch nur einer von denen die hälfte des vermögens abgeben würde, dann könnte man ein ganzes land neuaufbauen....

Weil wir über A reden und du aber über B. Anzeichen ist eine Sache und Wissen ist eine andere. Nichtmal die Engel kennen den Zeitpunkt vom jüngsten Tag, aber es gibt sehr wohl Anzeichen, dass dieser sich nähert.
    "sehr wohl Anzeichen" heißt was? die erzählungen aus den Hadithe? steht da was vom Tempel...?

Und anstatt, dass du deine Energie für was anderes verschwendest, ist scheinbar dein einziger Lebensinhalt derjenige in diesem Forum gegen deine Glaubensbrüder der Sunniten zu hetzen.
    wie Bitte? womit habe ich den gehetzt? Sure/Vers?

Auch wenn es versteckt ist und das sowieso keiner versteht, nervt es dann doch. Überdenk bitte ob es nicht besser ist für die Muslime zu sprechen als meistens gegen sie. Danke.
    sorry, aber Du unterstellst mir hier etwas... wo habe ich was gegen "Muslim" gesprochen?
    wenn dir etwas nicht passt das nennt man dann Hetzen... merkst aber nicht das Du hier gewaltige Fehler machst! (mit deine Vorwürfe/Unterstellungen... solltest Du als Muslim lieber sein lassen...)