| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Torcida Sandzak
Abgegebene Danke: 1.743
Erhielt 1.228 Danke für 778 Beiträge
Images: 8
Land:
![]() |
von dem hab ich noch nie gehört, fuck offff
Gesperrt
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge
![]() |
Sind die Slawen und Germanen überhaupt "Europäer"?
Die haben denn europäischen Kontinent einst nicht mal gekannt , geschweige denn die dort vorkommenden Kulturen Leute nur weil es euch nicht in denn Kramm passt , so ist es nicht meine Schuld , dass man so ein Schicksal habt Das Deutsche , jüdisches und weiss was ich noch vom wem das Blut haben Oder Slawen im Balkan illyrisches/albanisches Blut haben , das ist doch klar. Warum sollte man auch nicht drauf stolz sein und zugeben was man wirklich ist? |
|
Balkanspezialist
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
Zitat:
Die Germanen sind mit Sicherheit Europäer, da sie seit dem ZWEITEN JAHRTAUSEND VOR CHRISTUS IN EUROPA LEBEN. Und wo sie vorher waren, das weiß niemand, weil es heute nicht mehr überprüft werden kann. Wir sind seit Jahrtausenden mit dem europäischen Kontinent aufs engste verbunden. Wir sind eine der ältesten Kulturen auf dem europäischen Kontinent. Also frag bitte nicht, ob wir die vorkommenden Kulturen hier kennen bzw. gekannt haben. Im übrigen bin ich darüber weder traurig noch stolz. Ich halte mich an die Fakten, dann bin ich zufrieden. Ich habe eine Auswahl von fünf oder sechs Büchern von insgesamt 400 angegeben. Hast du zu dieser Thematik auch nur ein Buch gelesen? Hast du Geschichte studiert? Hast du mit Professoren gesprochen, deren Hauptgebiet die europäische Kultur darstellt? Das hast du mit Sicherheit nicht, denn dann würdest du nicht solche Sachen von dir geben. |
|
|
Albo
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 203 Danke für 144 Beiträge
Images: 43
Land:
![]() |
Zitat:
Ich wollte ihn letztens kaufen aber da ja nur hebräisch gesprochen wird habe ich es gelassen.
Gast
|
Zitat:
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|