BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Jürgen Todenhöfer

Erstellt von Змај, 26.01.2010, 21:20 Uhr · 78 Antworten · 5.326 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich beeindruckt. Großer Respekt von meiner Seite!

    war ja klar

  2. #22

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Was für ein Argument er wäre ein Gutmensch, soll man den etwa ein Schlechtmensch sein.

    99% der Menschen seit Anbeginn der Zeit waren Schlechtmenschen, wären sie Gutmenschen würde die Welt ganz anders aussehen.

    Idiotenversammlung hier.

  3. #23
    ökörtilos
    Ich hasse dieses Kunstwort "Gutmensch"

  4. #24

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Weißt du. Ich könnte jetzt einfach sagen der Westen kann vielleicht grausam sein im Krieg aber die arabische Kultur selbst ist grausam. Aber ich lass es. Wenn ich schon mal ernsthaft diskutiere, dann sachlich.


    Ich habe die Anschläge nie ausdrücklich erwähnt. Ich habe nur gesagt auf Aktion folgt Reaktion was ja auch geschehen ist.
    Zum Thema Kolonisierung:
    Nochmal. Jeder der dazu fähig war tat es auch. Auch deine geliebten Araber oder Osmanen.


    Ja und?
    Damit ist er also kompetenter als jeder andere der anderer Meinung ist? Du bist nicht beeindruckt von seinen Argumenten oder seiner Rhetorik, dich geilt es nur auf dass ein Deutscher deine Ansichten vertritt der Westen sei das eigentliche Böse auf Erden.
    Das ist nicht objektiv. Ich habe aufmerksam zugehört was er gesagt hat und mir Gedanken darüber gemacht. Dann habe ich zu seinen aufgezählten Argumente Gegenargumente geliefert die zeigen dass es nicht so einfach ist wie er es darstellt.


    Denk du was auch immer du denken willst, mich Persönlich interessier es nicht weißt du!

    Das ist deine Meinung und es ist ok, aber das du Gewalt oder Grausamkeit nur an die Arabische Welt schiebst ist ganz und gar nicht ok,

    denn das ist nun mal so und ich kann so einen blöden Schwachsinn hier nicht lesen oder akzeptieren, den das beweist das du null komm nix Ahnung von Arabischen Welt oder den Islam hast, ganz einfach! ..Sachlich? ..tzz das ich nicht lache ey

    und was soll diese herab fallender ton, “deine geliebten Araber, Osmanen“ pass mal auf, ich will hier was klarstellen und habe beweis dafür, nur weil du es verdrehen willst muss du nicht so niveaulos sein und ja mich überzeugt dieser Mann und hat mein vollen Respekt und es müsste viele davon gäben!!

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    war ja klar
    Wieso war das klar?

  6. #26
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso war das klar?
    ich habe meine gründe

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    ich habe meine gründe
    Erzähl es mir Cile Mile.

  8. #28
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Erzähl es mir Cile Mile.

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ist es denn so skandalös?

  10. #30
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ist es denn so skandalös?
    cetri strane sveta putujem evropom...lalala

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Jürgen Rüttgers
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:08
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:51
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 22:06
  5. Jürgen Frauenheld und Lover!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:36