BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Die Jugend von heute – Porno mit acht, Sex mit 12

Erstellt von Zurich, 02.10.2008, 23:33 Uhr · 59 Antworten · 8.406 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Zum Teil

    Oder hast du je ein Türkisches/Albanisches Mädchen gesehn das schon mit 10, 12 jahren mit Jungs rummacht?
    Ich glaube, du kennst kein Tageslicht. ^^

  2. #22
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kennst kein Tageslicht. ^^

    Kein Sex vor der Ehe

  3. #23
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind aber in D verpflichtet die Grundschule zu besuchen.

    Gibt es diese Schule nicht schon seit der1. Klasse?



    Ausserdem, war das nicht Ernst gemeint, ich glaube wenn die Kinder hier aufwachsen werden die eh zu Deutsche Kultur etc angewöhnen... da bringt diese Art von Schule auch nicht wirklich was...

  4. #24
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    In der Schule wird den Kindern eingetrichtert, dass es normal sei mit 12-13 Sex zu haben, und meiner Meinung nach ist dies alles andere als normal.



    In der Koran-Schule wären, die Kinder sicher besser aufgehoben.
    Wenn das der Fall ist/wäre, würde ich mich auch nicht wundern, wieso die Kinder dann "es" auch machen. Und abgesehn davon, glaube ich wird den Kindern eher erzählt, dass man schon mit 12 geschlechtsreif ist, aber so wie du es hinstellst, hört sich dass so an als ob die Kinder noch dazu ermutigt werden.
    Und was die Koranschule betrifft, mag sein dass deine Kinder da was eingetrichtert bekommen, aber es kommt auch auf die restliche Umgebung deiner Kinder an (sprich Freunde und deren Freundeskreis bzw. Familie wiederum, Fernsehn, Musik etc.)

  5. #25
    Lucky Luke

    Beitrag

    "Die Jugend von Heut" hieß es schon immer. Zu meiner Zeit als ich so 11 oder 12 war haben die auch alle gemeint.."Die Jugend von heut" blah blah..

    Das Problem ist eigentlich dass die Masse ziemlich blöd ist und das Fernsehen in gewisserweis zu einem beträchlichen Teil zu einem "Unterschichten-Fernsehen" geworden ist - deshalb die Sendezeit nicht selten mit so einem blödsinn vollknallt. Und da es wie gesagt so viel nicht besonders helle Menschen gibt, werden einfach die tendenziösen Behauptungen die dort ausgestrahlt werden unreflektiert übernommen und weitergegeben.

    Ich persönlich bin sogar der festen Überzeugung das die Jugend von heute im großen und ganzen in sexuellen Sachen eher zurückhaltender ist als früher. Und das nicht aus einem Gefühl heraus, sondern da gibt es Studien darüber. Es ist sowieso unsachlich zu versuchen mit "Extremfällen" ein Bild der Realiät zu zeichnen. Die Realität spiegelt die Masse wieder, die Regel also und nicht die Ausnahme.

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vor 7000 Jahren beschwerte sich ein Griechischer Philosoph darüber ,
    wie verkommen die Jugend sei .
    Man sieht manches ändert sich nie.

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall ist/wäre, würde ich mich auch nicht wundern, wieso die Kinder dann "es" auch machen. Und abgesehn davon, glaube ich wird den Kindern eher erzählt, dass man schon mit 12 geschlechtsreif ist, aber so wie du es hinstellst, hört sich dass so an als ob die Kinder noch dazu ermutigt werden.
    Und was die Koranschule betrifft, mag sein dass deine Kinder da was eingetrichtert bekommen, aber es kommt auch auf die restliche Umgebung deiner Kinder an (sprich Freunde und deren Freundeskreis bzw. Familie wiederum, Fernsehn, Musik etc.)



    Ich meinte das vorhin nicht so Ernst, (also mit der Koran-Schule ) aber ich denke schon das die Schule unter anderem auch ein wenig Schuld hat... was dies betrifft. Klar spielen da auch andere Sachen wie du oben schon aufgezählt hast ne Rolle.. eine sehr entscheidende Rolle ist aber auch natürlich die Erziehung.. wenn die Kinder so erzogen wurden, und dies auch so für richtig halten, dann denke ich mal halten die sich auch dran...

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die Kinder werden in der Schule zu früh über Sex aufgeklärt. Die wissen mehr bescheid, wie das geht und wie man sich richtig verhütet.
    Schwachsinn... die werden genauso früh aufgeklärt wie vor 10 Jahren. Und wenn sie aufgeklärt wären, dann würden sie es nicht so machen.

    Im übrigen ist das doch nur bei der verwahrlosten Unterschicht der so extrem.

  9. #29

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Die Gesetze heut zu tage sind zu lasch. Die Strafen zu niedrig. Das Fernsehen und Internet zu unkontrolliert. "Sex Sales" überall in den Medien, das sollte verboten werden.
    Die Moral der Gesellschaft, Primitiv niedrig. Religion Zweitrangig bei den meisten.

    Es fehlen wie gesagt die Werte in der Gesellschaft wie: Moral, Anstand, Ehre, Treue, Nächstenliebe, Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen, Zucht, Ordnung, Scham.
    Verfällt erst mal die Scham, dann ist man für jede Schandtat offen.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte ein Gesetz einführen, dass man erst ab 18 Sex haben darf. Und das Problem wäre gelöst. 8)
    Man darf es erst ab 14 und dann nur mit Gleichaltrigen. (also maximal 17)

    Ist er 18 muss die 16 sein, dann können es die Eltern aber verbieten. Ist sie unter 16 aber über 14, dann kann es verführung Minderjähriger sein. Die Eltern könnten den Kontakt verbieten, aber es ist eine Straftat, die die Polizei nachgehen muss. Ist sie unter 14, dann ist es Kindesmissbrauch, auch wenn sie es auch wollte. Weiß man davon, dann ist man auch verpflichtet dies anzuzeigen, sonst macht man sich ebenfalls strafbar.

    Wenn Kinder unter 14 miteinander Sex haben, dann ist das nicht strafbar, weil die Kinder auch nicht strafmündig sind. Sollte abei aber etwas passieren, z. B. das Mädchen wird schwanger. Dann können deren Eltern eventuelle die Eltern des Jungen wegen Misachtung der Aufsichtsspflicht verklagen.

    Es soll mal einen Fall gegeben haben. Da eine 8 Jährige einen 9 Jährigen, der mit seinen Eltern zu Besuch war, sexuell missbraucht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  2. Acht Tote durch US-Angriff
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:42
  3. Jugend von heute ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:15
  4. Die Jugend von Heute
    Von Rehana im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:44