BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Jugendbewegungen, Mainstream und Subkulturen

Erstellt von Der_Freak, 22.09.2009, 19:49 Uhr · 40 Antworten · 1.964 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Aber naja an sich ist es mir sowas von egal wie andere rumlaufen aber über solche Türken die so schwul rumlaufen und sich auch so behindert benehmen muss man einfach lachen, ich frag mich echt was deren Verwandte in der türkei über die denken besonderes die jungen Leute dort..
    Sie ändern ihren Style für einen Monat
    Ich hatte ehrlich nur spitze Kotletten und nicht Ohrring, Gel oder sonst was und wurde blöd angemacht von den Dorfbewohnern.

  2. #22

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht Abgrenzen. Jeder Mensch ist freakig - man muss diese Seite an sich nur entdecken.
    Soso, jeder Mensch ist emotional. Wer hängt es an die große Glocke? EMOS. Wer hängt seine freakige Seite an die große Glocke DU. Resemblence.


    Aktzeptiere die Niederlage. Mehr als Beleidigungen von dir wird wieso nicht folgen. Du bist ein 08-15 Individium ohne Persönlichkeit oder Charisma. 8)





    und dich mag hier sowiso niemand
    greekstyle magst du mich?

  3. #23
    Baksuz
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn eure Tochter mit einem Emo zusammen ist?
    haha die ultimative frage, Was wäre wenn euer Sohn schwul wird und einen schwarzen Emo heiratet?

  4. #24
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In Bosnien würdest du ausgelacht werden.
    In meinen letzten Sommerferien habe ich aber sehr sehr sehr viele "Schweizer" mit Tecktonikstyle gesehen. xD
    Zumindest Modrica ist voll davon.

  5. #25
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha die ultimative frage, Was wäre wenn euer Sohn schwul wird und einen schwarzen Emo heiratet?
    Oder wenn eure schwarze Tochter eine Emohafte Tecktoniklady heiratet?

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also ich laufe keiner Mode hinterher, aber ein bisschen was abgucken schadet ja auch nicht.

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sie ändern ihren Style für einen Monat
    Ich hatte ehrlich nur spitze Kotletten und nicht Ohrring, Gel oder sonst was und wurde blöd angemacht von den Dorfbewohnern.
    Ja keine Ahnung ich hab nichts so gegen spitze Kotletten und Ohringe geht auch grad noch so klar (aber bitte nicht Hosen in die Socken stopfen und irgendwelche komischen Pinkn T Shirts ode rneudings beliebt gelbe SPONGEBOB T shirts) aber es geht halt darum auch wie man rumläuft und wie diese Gruppen draufsind und da sind diese komischen Ghettogangstahtürken nun mal einfach am komischsten

  8. #28
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    In meinen letzten Sommerferien habe ich aber sehr sehr sehr viele "Schweizer" mit Tecktonikstyle gesehen. xD
    Zumindest Modrica ist voll davon.
    Waaaas. Unmöglich, wie haben die das da unten überlebt

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Waaaas. Unmöglich, wie haben die das da unten überlebt
    Die schweizer machens vor, die Balkaner machens nach. xD
    Nechsten Sommer denke ich, wird die Tecktonik-Epandemie ihren Höhepunkt erreichen. Danach wird die Anzahl der Infizierten sowie die Ansteckungsgefahr drastisch abnehmen.

    Das hoffe ich jedenfalls.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein bisschen YU-Style, sonst immer ich geblieben.

    Baader-Style, immer geil!

    Ich finde es süß wie du versuchst älter zu wirken.
    Die selbe Phase durchlebt mein kleiner Bro auch gerade. =)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte