BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Wir "Jugos" sing gar nicht so dumm und ungebildet

Erstellt von Zurich, 08.11.2008, 14:22 Uhr · 60 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie sind dann gute Leistungen bei IQ-Tests von 6-7 jährigen Kindern zu bewerten?
    Ich hab 2003 einen proffesionnelen IQ-Test beim IAP gemacht.
    Departement Angewandte Psychologie / IAP - Institut für Angewandte Psychologie

    Wie ich dort gesehen habe, wird je nach Altersgruppe unterschieden. Nicht alle machen den gleichen Test. Ein IQ von 100 ist bei allen Alterklassen immer der Durchschnitt.

  2. #22
    Bambi
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab 2003 einen proffesionnelen IQ-Test beim IAP gemacht.
    Departement Angewandte Psychologie / IAP - Institut für Angewandte Psychologie

    Wie ich dort gesehen habe, wird je nach Altersgruppe unterschieden. Nicht alle machen den gleichen Test. Ein IQ von 100 ist bei allen Alterklassen immer der Durchschnitt.
    Oh, sehr geschickt, so willst sicher nochmal nebenbei loswerden wie superhoch dein IQ ist ^^

    Das ist nich wirklich ne Antwort auf meine Frage, denn für dich ist Intelligenz angelernt, aber was ist denn, wenn kleine Kinder gute Ergebnisse erzielen? Sind diese dann irrelevant? Denn Kinder in dem Alter werden sich wohl kaum schon großartig Wissen angeeignet haben.

  3. #23
    Crane
    Intelligenz ist eine Fähigkeit, Bildung harte Arbeit.

    Intelligenz wird einem aber auch nicht geschenkt, man kann etwas dafür tun und seine Fähigkeit trainieren.

    IQ-Tests sind der Versuch die Intelligenz eines Menschen zu bestimmen. Meiner Meinung nach aber wenig erfolgreich.

  4. #24
    Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Intelligenz ist eine Fähigkeit, Bildung harte Arbeit.

    Intelligenz wird einem aber auch nicht geschenkt, man kann etwas dafür tun und seine Fähigkeit trainieren.

    IQ-Tests sind der Versuch die Intelligenz eines Menschen zu bestimmen. Meiner Meinung nach aber wenig erfolgreich.
    wow, ich dachte gleich kommt wieder ne seitenlange Klugscheißerantwort von dir ^^

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wow, ich dachte gleich kommt wieder ne seitenlange Klugscheißerantwort von dir ^^
    Damit außer Zurich niemand mehr antworten kann und mich wieder alle als Schwuchtel oder Putzkraft bezeichnen, weil ihnen nichts dazu einfällt.

    Oder noch besser sie nennen mich einen Islamhasser ohne den Text gelesen zu haben, gehen aber davon aus, dass ich zwischendurch wieder gegen den Islam gehetzt habe.

  6. #26
    Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Damit außer Zurich niemand mehr antworten kann und mich wieder alle als Schwuchtel oder Putzkraft bezeichnen, weil ihnen nichts dazu einfällt.

    Oder noch besser sie nennen mich einen Islamhasser ohne den Text gelesen zu haben, gehen aber davon aus, dass ich zwischendurch wieder gegen den Islam gehetzt habe.
    ich würde das nich tun
    aber, äh, nett dass du denkst, dass ich bei ner diskussion über bildung/intelligenz nichts zu sagen hätte -.-

  7. #27
    Lance Uppercut
    Das ist doch echt Bullshit.
    Wir sind nicht so, wie uns die Schweizer sehen. Ich würd ja gerne noch etwas ausführlicher werden, aber ich muss so einen verdammten Bastard die Fresse einhauen weil er mich bei der Polizei verpfiffen hat. Ich hab nämlich versucht eine Polizeistation auszurauben. Und auch wenn sie mich verknacken ist es mir egal, dann kann ich vielleicht im Gefängnis eine Lehre als Maurer oder als Gebäudereiniger anfangen.

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ja so ein Schweizer , hat mal zu mir gesagt wir wären dauernd Aggressiv
    und Gewalttätig , dem hab ich dermaßen eins in die Fresse gegeben.

  9. #29
    Esseker
    Slawische Völker und Nord-Deutche Völker zählen als intelligentestes Volk. Das Gehirn nimmt mehr auf als das der restlichen Völker.

    Alle Slawen also: Von den Slowenen bis zu den Russen...

  10. #30
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Welches Klischee stimmt schon, ausser das von Montenegriner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Blick über "Jugos"
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:51
  3. "Viele Ex-Jugos sind unsichtbar"
    Von kiko im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:37
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55